Der Inhalt ist der Selbe (glücklicherweise Clarins und nicht das komische Ferre-Zeug) - aber die Hülle ist irgendwie anders...
Der Inhalt ist der Selbe (glücklicherweise Clarins und nicht das komische Ferre-Zeug) - aber die Hülle ist irgendwie anders...
Praktischer allemal, aber dafür wirklich nicht so schön - ich hätte auch gerne die Rimowas wieder.![]()
Hast doch sicher schon welche - oder magst Du meines haben?
Liegt hier unnütz rum.
Hast doch sicher schon welche - oder magst Du meines haben?
Liegt hier unnütz rum.
Die kannst du auf eBay für 100e EUR verkaufen. Oder mumielein geben, die steht da neuerdings wieder drauf.
Ich hab jetzt mal geguckt, meine letzten beiden Bogner Täschchen sind auch unterschiedlich, nicht nur im Inhalt, 1 x l'Occitane, einmal das übliche Zeug.
Die kannst du auf eBay für 100e EUR verkaufen. Oder mumielein geben, die steht da neuerdings wieder drauf.
Ist allerdings geöffnet und mehrfach versuchsweise genutzt.
Irgendwie kommt mir das Ding bekannt vor. Gab es zumindest in ähnlicher Form auch schon Mal. Bin demletzt beim Aufräumen mal (wieder) über meine gesammelten Werke gestolpert und habe mindestens 20 verschiedene Ausführungen bewundert, wobei unterschiedliche Farben (Habe z.B. 3 verschiedene Farben bei den Rimowas) dabei nicht mitgerechnet sind.Der Inhalt ist der Selbe (glücklicherweise Clarins und nicht das komische Ferre-Zeug) - aber die Hülle ist irgendwie anders...
Welche Art von Versuchen hast du mit dem Köfferchen denn angestellt?
Auf Tierversuche reagiert mumilein ja recht allergisch, ich übrigens bereits auf Tiere, insbesondere ihre.![]()
Ich will wieder Rimowa...
Ist allerdings geöffnet und mehrfach versuchsweise genutzt.
Mantegna
Ich würde es gerne haben ,meine Frau bettelt schon seit Monaten .
![]()
Jetzt bleibt wohl nur noch auszulosen.
Hab per PM schon eine zweite Anfrage.
Dachte immer, die Dinger seien nur auf Ebay begehrt...
Mantegna
Dann trete ich gerne zurück.
Muss Frau halt noch länger warten.![]()
Was hat LX in der First zur Zeit im Angebot?
Nix galaktisches
...und die Verhüterli ....
Vielleicht sollten wir einfach die logistisch mit geringstem Aufwand realisierbare Variante wählen.