ANZEIGE
Das wäre mal ein Service, wenn das im Armenity Kit wäre für den Mile High Club.
kannst es ja vorher noch als Klarsichtbeutel verwenden.
Ich lass den Kram mitlerweile imn Flieger zurück, so auch letzte Woche und heute morgen.
Mir ist sogar erst aufgefallen, dass es eine neue Tasche ist, nachdem ich diesen Thread gelesen habe.
Ich nutze in dem Ding eigentlich immer nur die Eyeshades (wie auch immer das auf Deutsch heisst) und die Verhüterli für die Kopfhörer.
Nix galaktisches
Eine Zeit lang hat Lauda in der Amadeus - Klasse die Amenity Kits mit echten Verhueterli bestueckt.
Das war VIE-HKT.
Zu recht!
Und auch hier hat Mr. Burns ganz dezent nur zwei Familienpackungen mitgenommen.
Was hat LX in der First zur Zeit im Angebot?
Schaut mal aufs Etikett: die Schlafanzüge bei LX & LH sind zum Großteil aus "Plastik". Nehme die nie, will ja nicht im eigenen Saft schmoren.Van Laack Schlafanzuege, Bally Amenity Kits mit Produkten von LaPrairie !
Schaut mal aufs Etikett: die Schlafanzüge bei LX & LH sind zum Großteil aus "Plastik". Nehme die nie, will ja nicht im eigenen Saft schmoren.
Ich nehme Dir gerne die guten La Prairie Amenities ab
Ha! Noch ein feingeistiger KennerGut beobachtet bzw. gefühlt! Nehme auch immer mein eigenes Hasen-PJ mit und verschenke diese Mülltüten noch originalverpackt an Dritte.
Ha! Noch ein feingeistiger Kenner
Schaut mal aufs Etikett: die Schlafanzüge bei LX & LH sind zum Großteil aus "Plastik". Nehme die nie, will ja nicht im eigenen Saft schmoren.
Vorschlag: Für Frauen in der F gibt es statt Decke einen Himalaya erprobten Schlafsack.Beteiligt daran sind meiner Beobachtung nach übrigens fast immer die wenigen Frauen in der F,
thumbsup: LH ist auch mir meist zu warm. Und ich bilde mir ein, in asiatischen Airlines nahezu auf den Grill gepackt zu werden.Ich persönlich finde die neuen LH PJ-Hosen wesentlich luftiger und angenehmer als die alten. Das Oberteil benutze ich eh nie, ist bei LH ja unmöglich, da deren Flieger immer eine Sauna sind.
Beteiligt daran sind meiner Beobachtung nach übrigens fast immer die wenigen Frauen in der F, habe schon mehrmals mitbekommen, wie sich die (oft einzige) Frau an Bord im Zehnminutentakt an den FB gewandt hat, um die Temperatur immer weiter bis auf 28 Grad erhöhen zu lassen.
Ich persönlich finde die neuen LH PJ-Hosen wesentlich luftiger und angenehmer als die alten. Das Oberteil benutze ich eh nie, ist bei LH ja unmöglich, da deren Flieger immer eine Sauna sind.
Beteiligt daran sind meiner Beobachtung nach übrigens fast immer die wenigen Frauen in der F, habe schon mehrmals mitbekommen, wie sich die (oft einzige) Frau an Bord im Zehnminutentakt an den FB gewandt hat, um die Temperatur immer weiter bis auf 28 Grad erhöhen zu lassen.
LH finde ich meist angenehm, manchmal auch zu kalt. Richtig übel sind UA etc., wo ich regelmäßig mit einer Erkältung rauskomme.
UA ist super, da ist es angenehm kühl und man kann sich schön einwickeln, ohne zu schwitzen.
Man soll zuhause ja auch in einem kühlen Zimmer schlafen.
Und wem es zu kalt ist, der kann ja was anziehen oder eine zweite Decke nehmen. Umgekehrt kann man sich im Flieger aber nicht beliebig ausziehen, bei LH müsste man sich sowieso die Haut mit abziehen.
UA ist super, da ist es angenehm kühl und man kann sich schön einwickeln, ohne zu schwitzen.
Man soll zuhause ja auch in einem kühlen Zimmer schlafen.
Und wem es zu kalt ist, der kann ja was anziehen oder eine zweite Decke nehmen. Umgekehrt kann man sich im Flieger aber nicht beliebig ausziehen, bei LH müsste man sich sowieso die Haut mit abziehen.