Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE
A

Anonym10532

Guest
ANZEIGE
An Davana: Siehe meinen Beitrag auf 659! Danke und schade

• Like
Reaktionen: maex

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
Ich blicke jetzt bei Payback gar nicht mehr durch. Von gestern auf heute haben sie mir 104 Punkte abgezogen, ohne dass ich erkennen kann, was mir abgezogen wurde. Darüberhinaus haben sie bestimmt 5 Punktebuchungen (quer durch die Anbieter) storniert und anschließend wieder zurückgebucht. Und das bis hin in den Dezember. Ich glaube, Payback hat die Übersicht verloren.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Da blickt niemand mehr durch.

Ich habe x125 gesperrte Punkte drauf. Die setzen sich aus x000 + 150 + 25 + 10 jeweils gesperrten Punktebuchungen zusammen, also x185 Punkte. Irgendwie sind denen entweder 60 Punkte abhanden gekommen oder sie haben in Mathe nicht aufgepasst.

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Sollten die Punkte der Aral 2-fach Aktion nicht erst später gebucht werden?

Hm, ich habe heute Vormittag getankt, einen 9-fach Coupon eingesetzt und jetzt sind 1x, 8x, 1x halbe Litermenge auf meinem Konto.
Ich will mich in keiner Weise beschweren, aber die Geschwindigkeit überrascht mich gerade sehr, nachdem was ihr alle so berichtet.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ist bei Aral normal, dass die Punkte fast in Echtzeit auf dem Konto landen. Später gebucht werden nur die Punkte der TOP20-Aktion, also nochmal 1x halbe Litermenge.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Ich schreib es mal hier rein, da ich die Coupons noch nicht einscannen konnte. Heute sind 1x Punkteübersicht bei mir eingetrudelt, darunter 1x ARAL 5fach und 1x 7fach....

Werde diese schnellstmöglich einscannen....

Grüße

carnok

kraleo

Neues Mitglied
22.02.2010
12
0
Hier nun meine Coupons (geschützt durch ein Wasserzeichen in der Anzeige, beim Drucken ist dieses NICHT auf dem Dokument -gegen die ebääh Diebe)

500 Extra Punkte bei rtk
5fach bei ARAL
7fach bei ARAL
100 Extra Punkte ab 50€ bei real,-
Bis zu 100€ Rabatt + 250 Extra-Punkte bei Apollo
5fach bei Linda
1 Punkt pro Euro Umsatz + 1000 Extra Punkte bei Payback-Reisen

Grüße

carnok

Nette Idee, aber einfach über einen PDF-Drucker ausgegeben (und nicht den Hardwaredrucker) - und schon ist wieder eine PDF-Datei ohne Wasserzeichen vorhanden! ;-)

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
bei mir sind die Wasserzeichen leider beim Drucken auch vorhanden...

Also die Einstellungen sind, dass beim Drucken die Wasserzeichen nicht angezeigt werden. Testdruck bei mir und nem Bekannten hat auch keine Wasserzeichen; find ich jetzt etwas komisch...

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Nette Idee, aber einfach über einen PDF-Drucker ausgegeben (und nicht den Hardwaredrucker) - und schon ist wieder eine PDF-Datei ohne Wasserzeichen vorhanden! ;-)

Wenn ich es über nen PDF-Drucker schick kommt nen Error....
EDIT ok, ein anderer PDF-Drucker bring ein Bild *grr*

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Hier nun meine Coupons (geschützt durch ein digitales Wasserzeichen gegen die ebääh Diebe)

Die 100 ab 50 € kann man vergessen. Obwohl drauf steht, dass sie mit anderen Coupons kombiniert werden können, werden sie nicht gebucht. Auf Nachfrage behaupten die Praktikanten, man hätte nicht kombinierbare Coupons abgegeben.

Zuletzt bearbeitet:

kraleo

Neues Mitglied
22.02.2010
12
0
Wenn ich es über nen PDF-Drucker schick kommt nen Error....
EDIT ok, ein anderer PDF-Drucker bring ein Bild *grr*

Schon einmal einen anderen PDF-Browser ausprobiert, z.B. Foxit oder Sumatra? Da es sich vermutlich um ein Windows System handelt am besten mit einer portablen Version, die ohne Installation funktioniert. Einfach entpacken lassen - und benützen. Das funktioniert natürlich nicht nur auf dem USB-Stick sondern auch auf der Festplatte.

Beispiel-Links:

Foxit PDF Portable: Portable Software - Foxit Reader Portable 3.2.1 - Kleiner und schneller PDF Reader
Sumatra PDF Portable: Sumatra PDF Portable - Download - CHIP Online

Damit sollte es sogar in einem Betriebssystem aus Redmond, USA klappen! ;-)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Die Top20 von Real, insbesondere die 2Fach von Aral

Das sind zwei Paar Schuhe.

Für die Top20 habe ich die Sonderpunkte für Januar von Aral bereits erhalten, für Real noch nicht.

Zur 2fach-Aktion Aral (ab 07.02.) kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht getankt habe.

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
Die 100 ab 50 € kann man vergessen. Obwohl drauf steht, dass sie mit anderen Coupons kombiniert werden können, werden sie nicht gebucht. Auf Nachfrage behaupten die Praktikanten, man hätte nicht kombinierbare Coupons abgegeben.

Ich habe bis jetzt bei einem Einkauf über 50 Euro IMMER die 100 Punkte gutgeschrieben bekommen und zusätzlich die punkte auf Warenbereiche.

josewhm

Aktives Mitglied
31.05.2009
118
1
Das sind zwei Paar Schuhe.

Für die Top20 habe ich die Sonderpunkte für Januar von Aral bereits erhalten, für Real noch nicht.

Zur 2fach-Aktion Aral (ab 07.02.) kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht getankt habe.

Bei mir wurden die Sonderpunkte für Januar nicht gutgeschrieben........
Mit was für ein Datum wurden die gebucht?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ich glaube, der 3.02. Bist du überhaupt bei Top20angemeldet bzw. hast du im Januar getankt?

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Meine sensationelle Punkteübersicht mit 75 Punkten bei Real für 60 Euro erspare ich euch mal lieber.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
real - Treueaktion

Wer schon Entzugserscheinungen :rolleyes: wegen der Treuemarken und Treueprämien hat, für den hat die Homepage von real gute Nachrichten:

Treue wird wieder belohnt.

Noch 3 Wochen, dann gibt es hochwertiges Reisegepäck aus dem Hause Wenger

Startseite

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Gibt es die Tasche/den Koffer dann für eine volle Karte und 4,95 Zuzahlung? Kaum zu glauben.