Waren das alle? Dann verstehe ich dein
Da blickt niemand mehr durch.
... oder sie haben in Mathe nicht aufgepasst.
Hier nun meine Coupons (geschützt durch ein Wasserzeichen in der Anzeige, beim Drucken ist dieses NICHT auf dem Dokument -gegen die ebääh Diebe)
500 Extra Punkte bei rtk
5fach bei ARAL
7fach bei ARAL
100 Extra Punkte ab 50€ bei real,-
Bis zu 100€ Rabatt + 250 Extra-Punkte bei Apollo
5fach bei Linda
1 Punkt pro Euro Umsatz + 1000 Extra Punkte bei Payback-Reisen
Grüße
carnok
bei mir sind die Wasserzeichen leider beim Drucken auch vorhanden...
Nette Idee, aber einfach über einen PDF-Drucker ausgegeben (und nicht den Hardwaredrucker) - und schon ist wieder eine PDF-Datei ohne Wasserzeichen vorhanden! ;-)
Hier nun meine Coupons (geschützt durch ein digitales Wasserzeichen gegen die ebääh Diebe)
Wenn ich es über nen PDF-Drucker schick kommt nen Error....
EDIT ok, ein anderer PDF-Drucker bring ein Bild *grr*
Die Top20 von Real, insbesondere die 2Fach von Aral
Die 100 ab 50 € kann man vergessen. Obwohl drauf steht, dass sie mit anderen Coupons kombiniert werden können, werden sie nicht gebucht. Auf Nachfrage behaupten die Praktikanten, man hätte nicht kombinierbare Coupons abgegeben.
Das sind zwei Paar Schuhe.
Für die Top20 habe ich die Sonderpunkte für Januar von Aral bereits erhalten, für Real noch nicht.
Zur 2fach-Aktion Aral (ab 07.02.) kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht getankt habe.
Ich glaube, der 3.02. Bist du überhaupt bei Top20angemeldet bzw. hast du im Januar getankt?
Mir wurden die 5 fach Punkte vom Paybackkonto heute nach 2 Wochen wieder abgezogen, obwohl ich bei FM angemeldet bin.
Meine muss ich euch sogar ersparen, ich habe nämlich gar keine erhalten.