Schade. Immerhin arbeitet Advanzia, trotz Image als "Asi-Karte" (was mir persönlich egal ist, die Karte sieht ja dank GPay keiner mehr und online ist das auch Wurscht), an der IT, wenn auch mit Pannen. Wenn man bedenkt, was noch vor 1 Jahr da war (altbackenes Banking ohne vernünftige 3D-Secure Freigabe in der App, keine Vormerkungen, keine Push-Nachrichten) und was jetzt da ist (modern aussehendes Banking mit teilw. Integration von 3D-Secure Freigabe in der App, Vormerkungen, Push-Nachrichten) ist das (für Advanzia) schon ein intergalaktischer Quantensprung. Ich persönlich erwarte nicht, dass die Probleme, die jetzt noch da sind (keine Anzeige vom Ort der Kartentransaktion, bei manchen Transaktionen doppelte angezeigte Vormerkung [ryd bleibt bei Buchung immer doppelt, einmal gebucht einmal vorgemrkt, geht zwar nach einigen Tagen weg, wird aber dennoch saldomäßig berücksichtigt], 3D-Secure in der App funktioniert nur teilweise, gelgentliche IT-Probleme) behoben werden.
Für eine kostenfreie Backup-Karte ganz ok. Als Hauptkarte würde ich sowieso die Barclays empfehlen. (Wirklich) Kostenlose Abhebungen sind schon was feines