ANZEIGE
Laut kraven sind die Schlangen ja da, gemäß meiner eigenen Beobachtung nie dann, wenn ich da bin.
Ich fliege leider auch eher, wenn kraven reist ...
Laut kraven sind die Schlangen ja da, gemäß meiner eigenen Beobachtung nie dann, wenn ich da bin.
Wie wär's mit der dekadenten Lösung, mit Heathrow Express nach Paddington zu fahren und dort die Oyster zu kaufen? Spart Zeit.
Ist nur die Frage, ob sich das für 16.50 GBP vs. 3.60 GBP lohnt. Je nachdem, wo sich das Hotel befindet, ist man mit der Tube fast genauso schnell unterwegs.
Es gibt doch in England die Sperrstunde oder ist das schon lange her?
Gesetzlich ja, praktisch gibt's die in vielen Pubs tatsächlich noch. Inklusive Glockenläuten und sanftem Rausschmiss um 23 UhrLange vorbei.
Unser Hotel liegt im Londoner Stadtteil Battersea. Wenn ich mir die Map richtig anschaue lohnt sich der Express nicht für uns. Wir würden zwar auch 2mal umsteigen wäre aber glaube ich besser als bis nach Paddington zu fahren.
Definitiv die Tube nehmen.
Eventuell lohnt sich auch ein Bus nach Feltham und dann mit der Bahn nach Clapham Junction, muss man mal ausrechnen.
Gesetzlich ja, praktisch gibt's die in vielen Pubs tatsächlich noch. Inklusive Glockenläuten und sanftem Rausschmiss um 23 Uhr![]()
Wir reden ja hier auch von LondonNur in den Großstädten, und da auch nur damit die Clubs auch leben können und weil es das Trinken anregt "Last Orders". Auf dem Dorf, open End...
... in England die Sperrstunde oder ist das schon lange her?
ausserdem ist der Heathrow Express mit 18GBP deutlich teurer als die tube.
deshalb fliege ich eigentlich nur nach LCY - selbst wenn das Umsteigen in ZRH heisst. Heathrow ist einfach eine Katastrophe!
Seh ich genauso. Wenn man sich an T1 gewöhnt hat, ist das als Start-/Endziel durchaus erträglich. Und ich kenne keinen Flughafen bei dem ich mein Gepäck schneller bekomme, das klappt eigentlich immer absolut perfekt.Grundsätzlich kann ich dir nur zustimmen. Aber wenn man sich mal an LHR T1 gewöhnt hat, geht es auch. Vielleicht hatte ich bis jetzt immer Glück, dass ich die ganz üblen Zeiten verpasst hab.
....wie ist das eigentlich beim Rückflug von LHR, kann man da für späte Abflüge(nach FRA) bereits am Morgen den Koffer aufgeben bzw. einchecken ?