ANZEIGE
Ende August, teilweise Anfang SeptemberBis wann gehen in England die Sommerferien? Fliegen am 19.8. Von Gatwick zurück nach Köln.
Ende August, teilweise Anfang SeptemberBis wann gehen in England die Sommerferien? Fliegen am 19.8. Von Gatwick zurück nach Köln.
Na, hoffent fliegen die Engländer hauptsächlich zu beginn der Ferien in den Urlaub und lassen die Flughäfen ab Mitte august etwas verschnaufen…Ende August, teilweise Anfang September
Gerade gehen die inländischen Buchungen nach oben, weil alle Panik bekommen. Ich denke, bis Mitte August hat sich das beruhigt. Habe für 17.8. einen Flug nach UK und am 23. zurück und mache mir da eher weniger Sorgen.Na, hoffent fliegen die Engländer hauptsächlich zu beginn der Ferien in den Urlaub und lassen die Flughäfen ab Mitte august etwas verschnaufen…
Das ist sehr unterschiedliche aber gerne bis Anfang September. Würde mir da aber auch nicht zu viel Sorgen machen. Das ist ja noch etwas hin.Bis wann gehen in England die Sommerferien? Fliegen am 19.8. Von Gatwick zurück nach Köln.
Dienstag, 21.6. ist erst mal Tube Streik in London. Vorplanen wer da zu einem der Airports muss!
Eigentlich nicht. Zumindest in Heathrow kann man Airside umsteigen. Siko ist aber trotzdem notwendig.Ich bin erst dreimal in GB umgestiegen, 2x in MAN und 1x in STN. Alle drei Mal musste ich nach der Landung landside und erneut durch die SiKo. Ist das immer noch so? Nicht nur Speck und Knödel sind hausgemacht...
Ich bin erst dreimal in GB umgestiegen, 2x in MAN und 1x in STN. Alle drei Mal musste ich nach der Landung landside und erneut durch die SiKo. Ist das immer noch so? Nicht nur Speck und Knödel sind hausgemacht...
STN ist kein Umsteiger Airport
Das heißt, es gibt keine Möglichkeit im Sicherheitsbereich zu bleiben bei einem "Nightstop" von und nach D mit Ryanair?
Hat die SiKo 24h offen, trotz ca. 5 Stunden ohne Abflüge?
Gibt weiterhin keinen airside transit in STN und bei der genannten Zeit bis zum nächsten Flug, würde ich ein Hotel schon als gut angelegtes Geld betrachten, gerade in STN, wo das Angebot im Terminal vor der Siko nicht gerade zum Verweilen einlädt.
Ja nach Freitag war gestern Morgen das Gepäcksystem wieder zusammengebrochen.
an dem Samstag waren auf dem Abendflug nach MUC trotz ca. 1h Verspätung noch 60+ PAXE nicht da - es wurde dann erneut 30 min gewartet und damit wurden eben einige Connecting Flights in MUC verpasst. Die zuletzt ankommenden Gäste hatten erzählt, dass sie je 2 Std bei CI und Siko gebraucht hatten. Gut, einen Fasttrack zu haben.sind am Samstag Nachmittag von DUB nach FRA geflogen, im Hotel wurden wir zum Glück schon vorgewarnt, dass man aktuell selbst für innereuropäische Flüge 3 Stunden früher da sein sollte.
Waren dann etwa 2:40 h vorher da und die haben wir auch komplett gebraucht (trotz zügigem Selbstcheck-In der Koffer) ohne Hetzen zu müssen. Die Siko in T2 war gnadenlos überlaufen und wir standen dort locker 90+ Minuten an...
wo?Groundhandling ist komplett überfordert.
Wir durften letzte Woche nach dem Boarding 1h lang darauf warten bis das Gepäck vom Hinflug(!!!) entladen wurde.
Hatten dann 1,75h Verspätung.