Hat einer von euch eigentlich eine Idee, wie das es um das Zusammenspiel mit der Vitamin M Promo ausschaut?
Und die Schweizer sind ausgeschlossen... Soll ich jetzt klagen ?
Düsseldorf-Berlin +125 +125
Lufthansa City Center +125
LH2734/LH2734
Economy Class, E
Evian, Du schreibst, dass es bei Dir rückwirkend mit der Gutschrift geklappt hat. Ist das so zu verstehen, dass Du erst die reguläre Gutschrift erhalten hast, Dich dann zur Aktion angemeldet hast und danach dann die zusätzlichen Prämienmeilen gutgeschrieben wurden? Wenn ja, wie lange nahm dies in Anspruch?
Evian, Du schreibst, dass es bei Dir rückwirkend mit der Gutschrift geklappt hat. Ist das so zu verstehen, dass Du erst die reguläre Gutschrift erhalten hast, Dich dann zur Aktion angemeldet hast und danach dann die zusätzlichen Prämienmeilen gutgeschrieben wurden? Wenn ja, wie lange nahm dies in Anspruch?
Ich bin zwar nicht Evian,
aber bei mir war das nach einem Nachtlauf drin.
Dieser Mechanismus ist ehrlich gesagt wenig vorteilhaft, da ich zwischen FRA-HAM oft nur E,L oder T habe. Daher bin ich erstmal auf AB umgestiegen damit ein paar geplante Flüge in K, P oder Y auch noch in die Aktion reinfallen.
Gilt das nur für Flüge innerhalb Europas? Wie sieht's aus mit Langstrecken auf LH Metal?Die Meilengutschrift erfolgt nach Linienflügen, die von Lufthansa in Deutschland oder Europa durchgeführt werden, maximal für 8 Teilabschnitte.
Wie sieht's aus mit Langstrecken auf LH Metal?
Habe die Gutschrift jetzt auch für 2 Segmente bekommen, die über LH.COM gebucht wurden!? Leider L Klasse mit 125 Meilen.
War bei mir genauso. Wurde - glaube ich - vorher auch schon geschrieben, dass es keine LHCC Buchungen sein müssen.Habe die Gutschrift jetzt auch für 2 Segmente bekommen, die über LH.COM gebucht wurden!? Leider L Klasse mit 125 Meilen.
Gilt das nur für Flüge innerhalb Europas? Wie sieht's aus mit Langstrecken auf LH Metal?
Gilt das nur für Flüge innerhalb Europas? Wie sieht's aus mit Langstrecken auf LH Metal?
Stimmt eigendlich, weiß das jemand ?