Bonjour Bonvoy

ANZEIGE

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.176
3.578
New York & DUS
ANZEIGE
Ich fühle mich auch geehrt. :)

Und die Statistik passt bei mir vorne und hinten nicht. Da hängen wohl die ganzen SPG-Stays quer.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.657
2.835
DRS, ALC
Die Statistik ist wirklich top. Ich habe sogar mehr Punkte ausgegeben,als ich bekommen habe. Mitglied bin ich seit 2016 in der Aufstellung.
Es wird so sein das vieles von spg fehlt. Bei mir ist z.b. Courtyard mein drittmeist besuchter Brand , war aber in einen Courtyard nur ca.15 Nächte.

• Like
Reaktionen: Andie007

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Hängt dann demnächst gleich neben der roten *******verlängerung am Koffer? Oh boy!
Wenn jemand meinen haben möchte gerne eine PN senden.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
828
Bielefeld
Auch ich habe gut 86.000 Punkte mehr ausgegeben als verdient und immer noch einen sechsstelligen Betrag auf dem Konto😉 - Statistik scheint aber mit 732 Aufenthalten zu stimmen, steht auch so im Profil.

Weiterhin Grüße aus Bielefeld

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Hoffentlich sind nicht alle Anhänger vergriffen bis Januar ... bin noch nicht hochgestuft.

LL hat einen schönen Bericht mit Screenshots etc. drin, btw.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
828
Bielefeld
Ansonsten, wen es interessiert:
da ich in der Vergangenheit schon mal Punkte zu Meilen transferiert habe (3:1), habe ich eine Mail von Bonvoy mit der Mitteilung erhalten, dass bei Umwandlungen von Punkten in Meilen bei American der 5.000 Meilen Zusatzbonus ab 1.11.2022 entfällt, d.h 60.000 Punkte ergeben dann nur noch 20.000 Meilen. Wie ich anderweitig gelesen habe, betrifft dies offensichtlich auch die Programme von Avianca und Delta.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: 3RONVAC

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.315
1.922
Rheinland-Pfalz
Wenn ich neuerdings in der Android App ein Zimmer reservieren möchte muss ich immer Angaben zum Gast machen, obwohl ich ja der Gast bin.
Wenn ich dann anklicke muss ich meine e-mail Adresse eingeben, die ja aber bekannt ist, und wenn ich das ganze abspeichere nutzt das rein gar nix.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.315
1.922
Rheinland-Pfalz
Weiß jemand warum es in Luxembourg kein Bonvoy Hotel gibt?
Ist ja jetzt kein unbedeutendes Städtchen.
Bin hier am Flughafen und da absolut nix im Umkreis dummerweise vor langer Zeit bei Ibis Budget gebucht weil's halt direkt neben dem Flughafen ist.
Da gilt allerdings you get what you pay for. Und nicht Mal das kriegt man.

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.193
1.628
Das Ibis ist wirklich grauenvoll. Das Ibis Budget sah nochmals schlimmer aus. Ich war auch im NH, das war recht akzeptabel.

• Like
Reaktionen: pierce

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.168
6.303
BSL
Bin hier am Flughafen und da absolut nix im Umkreis dummerweise vor langer Zeit bei Ibis Budget gebucht weil's halt direkt neben dem Flughafen ist.
Im ersten Halbjahr 2024 soll ein neues Moxy in Flughafennähe eröffnet werden: https://paperjam.lu/article/moxy-hotel-confirme-son-arrive

Facet

Erfahrenes Mitglied
Eigentlich sollte in Luxembourg schon längst das renovierte ALFA-Hotel als Marriott eröffnen, doch wurde die Eröffnung erst auf 2022 und nun sogar auf 2023 verschoben:

Somit bleibt als Bonvoy-Alternative bis auf Weiteres nur das Schloss Lieser ...

• Like

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.177
916
Wirklich schon wieder ein Leak oder erfolgreicher Hackerangriff? Wann lernt Bonvoy endlich Datenschutz?

Metroliner

Aktives Mitglied
21.04.2019
192
670
Wie ist das eigentlich bei RC mit (Cash-)Upgrades für die Club Lounge?

Habe folgenden Plan: Ich würde mit +1 auf Punkten in ein RC (nicht BER/WOB) fahren, die Eltern (non-member) dann in einem zweiten Zimmer auf Cash buchen.

Ich würde dann Club-Zimmer mit STARS-Rate buchen, dann hat man eine relativ gute Verhandlungsposition bzgl Late Checkout. Zwei Zimmer auf Punkte ist mir bisschen zu „teuer“, dann wäre das Konto geplündert. Bisschen Liquidität bei Bonvoy schadet nie.

Das Punkte-Zimmer dann Besenkammer (Hotel bietet auf Punkte nur diese oder sehr große Suiten). Kann ich dann vor Ort ein Cash-Upgrade machen, um die Zimmerkarte für den Club freischalten zu lassen? Oder gibt es da irgendwelche Limits, dass nur eine begrenzte Zahl für den Club freigeschaltet wird? Könnte ich (wohl im direkten Kontakt mit dem Haus) ein Upgrade „vorreservieren“?

Kann mir gut vorstellen, dass es irgend eine Obergrenze bei Club-Zugängen gibt. Vom Anspruch her ist ja der RC Club auch deutlich exklusiver als eine normale Lounge in einem Marriott/Sheraton/…
Wenn dann halt an einem Abend in einem Marriott 70% Platinum aufwärts eingecheckt sind, wird es eben voll am Buffet - bei RC hat man selbst als AMB kein Anspruch auf die Club Lounge. Daher mein Gedanke an ein generelles Limit (egal, ob Status-Upgrade oder Cash-Upgrade).

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.463
3.909
Frankfurt, Genf, London
Vor einigen Jahren gab es mal das Sheraton Aerogolf Hotel am Airport …

• Like