Ja, auch bei mir seit dem Merge nix mehr zum Geburtstag vom Ambassador-Service gehört ... (Gibt ja auch keinen eigenen/zugeteilten Ambassador mehr, nur noch das Rumpfteam in Cork ohne deutsche Muttersprachler und ansonsten Massenabfertigung über Washington.)Habe ähnliche E-Mail, allerdings ohne Geburtstag, zur Award und Punkteeinlösung in Dubai bekommen. Werde wenn die Zeit ran ist , antworten und nach dem Suite-Upgrade ( garantiert?) fragen.
Ob sich ein Matratzen-Run wirklich lohnt, muss letztendlich jeder selbst entscheiden. In Deutschland am geeignetsten dafür erscheinen folgende günstigen Hotels (niedrigster Mitgliedertarif, Firmenraten ggf. günstiger):Mir fehlen noch 38 Nächte zum Erhalt vom Titanium Elite Status dieses Jahr. Überlege ob ich das noch umsetze um den Status zu halten.. 20 Nächte wären ggf. im Dezember möglich. Hat jemand einen Tipp um günstig Nächte zu sammeln? 2 Zimmer gleichzeitig bringen mir bei Marriott nichts, oder?
Na fünf bekommst gratis du wenn du bei erreichen von 50 Nächte diese Option auswählst.Mir fehlen noch 38 Nächte zum Erhalt vom Titanium Elite Status dieses Jahr. Überlege ob ich das noch umsetze um den Status zu halten.. 20 Nächte wären ggf. im Dezember möglich. Hat jemand einen Tipp um günstig Nächte zu sammeln? 2 Zimmer gleichzeitig bringen mir bei Marriott nichts, oder?
Wenn ich mit recht erinnere, wird man Anfang/Mitte März zurückgestuft.Danke euch, dann hilft wohl nur schlafen.
Die 5 zusätzlichen Bonus Nights als Reward bei 50 Nächte hab ich ganz vergessen, danke für den Hinweis. Mal sehen!
Wann und wohin landet man 2023 dann bei Marriott ? Habe mal gelesen das die erst im April zurückstufen ?
Widersprüchlich: Angebotsbeschreibung spricht von 2 zusätzlichen Elite Nächten, die T&C aber von doppelten. Würde darauf tippen, dass Letzteres gilt.Seit heute gibt es eine neue Aktion:
![]()
Week of Wonders | Homes & Villas by Marriott Int’l
2022 Week of Wonders. Homes & Villas by Marriott Bonvoy guests can earn 2X Points & 2 Elite Nights by booking through Oct 15 for stays through April 30homes-and-villas.marriott.com
Lese ich das richtig, doppelte Elite Nights bei mindestens 5 Nächte ? ODER 2 extra Elite Nights ?
Bei doppelten wäre es durchaus ja mal eine Option günstig in Polen anzumieten..
In einschlägigen Blogs wird auch von doppelten geschrieben, ich vermute hinter der 2 fehlt einfach das x...Widersprüchlich: Angebotsbeschreibung spricht von 2 zusätzlichen Elite Nächten, die T&C aber von doppelten. Würde darauf tippen, dass Letzteres gilt.
Seit heute gibt es eine neue Aktion:
Gibt es in Polen Homes and Villas von Marriott?Seit heute gibt es eine neue Aktion:
![]()
Week of Wonders | Homes & Villas by Marriott Int’l
2022 Week of Wonders. Homes & Villas by Marriott Bonvoy guests can earn 2X Points & 2 Elite Nights by booking through Oct 15 for stays through April 30homes-and-villas.marriott.com
Lese ich das richtig, doppelte Elite Nights bei mindestens 5 Nächte ? ODER 2 extra Elite Nights ?
Bei doppelten wäre es durchaus ja mal eine Option günstig in Polen anzumieten..
Ja, in Warschau und Posen.Gibt es in Polen Homes and Villas von Marriott?
Danke. Verstehe ich es richtig das ich z.B. einfach 5 Nächte a 50 im November buchen kann um 10 Nächte zu erhalten. D.h. ich könnte für 250 Euro mich doch 2022 noch für den Platinum qualifizieren. Hier muss man ja noch nicht mal vor Ort sein zum Check In. Einfacher geht es ja nicht. Oder übersehe ich etwas?Ja, in Warschau und Posen.
Danke. Verstehe ich es richtig das ich z.B. einfach 5 Nächte a 50 im November buchen kann um 10 Nächte zu erhalten. D.h. ich könnte für 250 Euro mich doch 2022 noch für den Platinum qualifizieren. Hier muss man ja noch nicht mal vor Ort sein zum Check In. Einfacher geht es ja nicht. Oder übersehe ich etwas?
In der Reservierungsbestätigung, die per Mail kam. Da sieht man es aufjedenfall.Hätte eine Frage, da ich Eher in der Hilton Welt unterwegs bin.
Ich habe über Bonvoy einen Aufenthalt für 2 Nächte über Punkte reserviert. Jedoch nicht genügend Punkte vorhanden. Zur Zeit gibt es ja die Aktion und es würde sich lohnen, da die Nacht bei Über 1.000 Dollar liegt (NYC über Silvester).
Ich kann in der Buchung nur sehen, dass es eine Prämienbuchung ist, jedoch nicht wieviel Punkte diese kostet.
Wie kann ich das bei meiner Buchung rausfinden?
In der Reservierungsbestätigung, die per Mail kam. Da sieht man es aufjedenfall.
Hotline in Cork anrufen und nachfragen. Hatte ich auch neulich. Ist ein Bug.Leider nicht, hab alles durch geschaut, liegt wohl daran das ich nicht genug Punkte hatte. Finde das irgendwie komisch es nicht sehen zu können, da ich nun nicht weiß wieviel genau ich noch brauche.