Bonjour Bonvoy

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.083
31.349
MUC
ANZEIGE
Ich denke mal, dass das "Frühlingserwachen am Tegernsee" das von mir gebuchte Paket und ziemlich ähnlich zum "Tegernseer Sommermomente" war.
Dennoch finde ich es etwas komisch, eventuell ist es aber steuerrechtlich alles in Ordnung, da habe ich aber leider keine Ahnung von ... :)

Beim Winterspecial o.ä., das wir im November gebucht hatten, hatte ich mich auch über die merkwürdige Aufschlüsselung auf der Rechnung gewundert. Da der Aufenthalt aber privater Natur war und der Rechnungsbetrag dem Betrag in der Buchung entsprach, war es mir egal:

1749306365504.png

1749306401396.png

• Like
Reaktionen: Dimi

fabi0

Neues Mitglied
16.02.2022
13
14
Hallo Zusammen, ich versuche eine fehlende Übernachtung online über das entsprechende Formular zu melden. Dort muss man die Rechnung hochladen, was bei mir jedoch nicht funktioniert. In der App ebenfalls nicht. Geht das noch jemandem so? Gibt es hierfür eventuell eine Mail Adresse an die man sich dafür wenden kann?

Gangplatzbucher

Reguläres Mitglied
02.05.2024
42
16
Hallo Zusammen, ich versuche eine fehlende Übernachtung online über das entsprechende Formular zu melden. Dort muss man die Rechnung hochladen, was bei mir jedoch nicht funktioniert. In der App ebenfalls nicht. Geht das noch jemandem so? Gibt es hierfür eventuell eine Mail Adresse an die man sich dafür wenden kann?

Letztes Jahr hatte mir die Hotline diese Email-Anschrift genannt: bonvoy.stay.de@marriott.com