Bonjour Bonvoy

ANZEIGE

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
888
374
VIE
Hotelrate stornierbar bis 2 Tage vor Anreise gebucht.
Anhang anzeigen 263620 Anhang anzeigen 263622

Jetzt wollte ich stornieren und neu buchen, weil das Hotel flexible Breakfast-Raten für 127.-USD + Tax geladen hat. Doch wenn ich stornieren möchte, heisst es auf einmal:
Anhang anzeigen 263621
Hotel sagt auch, ich hätte nur bis 01.08. kostenfrei stornieren können und Hotline meinte nur, ich muss das mit dem Hotel klären 😡

Erinnert mich an meine Erfahrungen mit einer Buchung um Weihnachten/Neujahr mit dem Jagdhof in Hof bei Salzburg.

 
  • Like
Reaktionen: Sarabi

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.944
881
FKB
Es gibt immer Licht und Schatten .... bei mir wurden gerade zwei Buchungen kombiniert, wodurch ich die zweite nicht mehr anpassen konnte. Als erste Maßnahme wurden sie dann wieder getrennt, leider war da die günstige Rate nicht mehr verfügbar ...
Habe mich großzügig mit Punkten entschädigen lassen, geht auch.
 

topazio

Reguläres Mitglied
24.12.2022
92
265
Bei mir wurde eine Buchung auch zunächst viel zu niedrig kreditiert und auf Nachfrage viel zu hoch.

Kann bei der Gelegenheit nur sehr lobend den Kundenservice per Facebook Messenger erwähnen: Immer zügig, zielführend und kompetent!
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.944
881
FKB
Bei mir wurde eine Buchung auch zunächst viel zu niedrig kreditiert und auf Nachfrage viel zu hoch.

Kann bei der Gelegenheit nur sehr lobend den Kundenservice per Facebook Messenger erwähnen: Immer zügig, zielführend und kompetent!
So isses ... gilt auch für Cork so.

Ja, früher -insbesondere bei SPG- war alles besser, auch die Zukunft. In Summe gehört Bonvoy mE zu den Besseren, auch bei Kulanz.
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
721
168
HAM
Erschien ohne jegliche Mailankündigung bei meinen Aktionen. Vielleicht ist das bei dem ein oder anderen auch so und ermöglicht, nebenbei ein paar Punkte mitzunehmen.
2000 Extra-Punkte auf den ersten Aufenthalt mit Wochenendnacht bis 30.11.24, 3000 beim zweiten. Das war es.
Ich hoffe, das ist nicht die Promo für das zweite Halbjahr ;)

20240826 Marriott Weekend Promo.png
 

Gangplatzbucher

Neues Mitglied
02.05.2024
24
6
Erschien ohne jegliche Mailankündigung bei meinen Aktionen. Vielleicht ist das bei dem ein oder anderen auch so und ermöglicht, nebenbei ein paar Punkte mitzunehmen.
2000 Extra-Punkte auf den ersten Aufenthalt mit Wochenendnacht bis 30.11.24, 3000 beim zweiten. Das war es.
Ich hoffe, das ist nicht die Promo für das zweite Halbjahr ;)

Anhang anzeigen 265651
Leider bei mir nicht, wobei ich so eine ähnliche für Juli/August hatte mit 4000, 6000 und 8000 für einen Wochenendaufentalt.