Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE
A

Anonym8100

Guest
Die neuen Coupons sind endlich online!

Marken auf for me

Das System bei for me hat sich etwas verändert: ich musste mich erst anmelden um überhaupt auf die Seite mit den Coupons zu kommen. Dann kann man die Coupons wohl auch nur noch einmal im Monat ausdrucken oder so. Ausserdem hat der Druck manchmal Fehler. Ich habe alle Coupons gleichzeitig drucken wollen, aber das hat das System nicht mitgemacht. Die letzten Coupons waren weiss, ohne Artikel und ohne Barcode. Also am besten immer nur ein paar Coupons drucken, und danach die nächsten.

Anfangs dachte ich auch, die Barcodes wären personalisiert, aber bei meiner Schwester sind genau die gleichen Codes drauf...

In gewisser Weise sind sie schon personalisiert, bei mir zumindest steht mein voller Name drauf. Kann gut sein, dass einige übereifrige Kassierer/innern darauf achten.

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Die neuen Coupons sind endlich online!

Marken auf for me

Das System bei for me hat sich etwas verändert: ich musste mich erst anmelden um überhaupt auf die Seite mit den Coupons zu kommen. Dann kann man die Coupons wohl auch nur noch einmal im Monat ausdrucken oder so. Ausserdem hat der Druck manchmal Fehler. Ich habe alle Coupons gleichzeitig drucken wollen, aber das hat das System nicht mitgemacht. Die letzten Coupons waren weiss, ohne Artikel und ohne Barcode. Also am besten immer nur ein paar Coupons drucken, und danach die nächsten.

Anfangs dachte ich auch, die Barcodes wären personalisiert, aber bei meiner Schwester sind genau die gleichen Codes drauf...

Deine Lösung ist ein PDF-Konverter (Drucker). ;)

FreePDFXP.de

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Eine weitaus einfachere Lösung ist, sich dort eine Anzahl von x Accounts anzulegen, dann kann man jeden Coupon x-fach ausdrucken , und das völlig egal, ob innerhalb eines Tages oder eines Monats.

Anjo

Neues Mitglied
02.02.2011
1
0
Antwort an Mauleselchen: DM-Wertscheckaktion.

Leider erst nach Ende der Ation, sonst könnte man ja alle erhaltenen Punkte sofort wieder in Wertschecks einlösen. Ich habe zum Glück noch auf diversen Karten von allen Fam.angehörigen jede Menge Punkte gehabt und diese alle bei DM in Wertschecks eingelöst, gleichzeitig habe ich bei dem Großeinkauf incl. Prepaid Telefonkarten auch noch meinen 10fach Coupon eingesetzt. Diese Punkte hatte ich am nächsten Tag auf dem dazugehörigen PB-Konto. Jetzt nach Ablauf der Wertscheck-Aktion habe ich auf allen Karten, wo ich Wertschecks eingelöst habe, die entsprechenden Punkte erhalten. Das hat sich mal wieder richtig gelohnt. Die Freude wurde umso größer als ich einen Tag später entdeckte, dass mir alle fehlenden FM Extrapunkte von Jan. + Feb. gutgeschrieben wurden. Also lohnt es sich doch mit dem Warten. Ich gehe mal davon aus, dass es sich wirklch um einen Systemfehler gehandelt hat und dass die Punkte jetzt wieder nach ca. 14 Tagen gutgeschrieben werden. Ich werde jetzt auch wieder bei Real mein Glück versuchen.

A

Anonym6281

Guest
Du hast vollkommen Recht, ich verstehe das auch nicht. Coupons ausdrucken, einlösen, bei Gutschrift über die
Punkte freuen und Ende. Jedes Freudengeheul hier auf diesen Seiten verringert unsere Chancen auf weitere FM-Punkte.
Es müsste doch allen Usern klar sein, dass diese Seiten auch von Payback gelesen werden!!!

Klimbo

Reguläres Mitglied
08.03.2010
56
0
Du hast vollkommen Recht, ich verstehe das auch nicht. Coupons ausdrucken, einlösen, bei Gutschrift über die
Punkte freuen und Ende. Jedes Freudengeheul hier auf diesen Seiten verringert unsere Chancen auf weitere FM-Punkte.
Es müsste doch allen Usern klar sein, dass diese Seiten auch von Payback gelesen werden!!!

Du müßtest in deinem post "Payback" gegen "real" tauschen. Denn Payback wird es in jedem Fall freuen wenn schön viele Payback-Punkte von den Verbrauchern generiert werden, denn daran verdienen Sie. Diejenigen die die Payback-Punkte zahlen an uns Verbraucher und an Payback (in Form von Euros) sind die Unternehmen wie real, DM etc. ... nur mal so nebenbei, da ich das in letzter Zeit schon häufiger gelesen habe und es mal richtig stellen wollte...

• Like
Reaktionen: maddi-essen

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Der 10-fach-Coupon von real,- (Welcome 27027783, gültig bis 31.3.2010) kann je Kartensatz einmal pro Kalendermonat verwendet werden.
http://www.payback.de/pb/res/pdf/id/299896/WCM_Online_Coupons-PDF.pdf
Und dass man beim geplanten real-Einkauf stets alles am Automaten nachpunktet, was man noch in der Tasche hat, ist ja obligatorisch...

Wenns denn auch zum gleichen Tag gutgeschrieben wird (y) sonst(n)

Woher weißt du das?

Habe den Coupon mit derselben Karte im Januar und im Februar (3 Wochen Abstand) verwendet und beide Male entsprechende Vergütung erhalten.
Für den 3. Einsatz im März (1 Woche Abstand zum Einsatz im Februar) warte ich auf die Abrechnung Mitte kommender Woche...

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Auch die 30 Teuerpunkte werden einen stolzen Besitzer finden, der dann damit schnurstracks zum Kom(m)a-Markt laufen wird, um im Schweiße seines Angesichts seine teuer erkaufte Treue zu beweisen.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Es gibt wieder neue eCoupons (welch Wunder). Darunter auch einen 5fach auf Kamelle (Süßwaren).

Wen es interessiert und auf Kamelle steht ...

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Auch die 30 Teuerpunkte werden einen stolzen Besitzer finden, der dann damit schnurstracks zum Kom(m)a-Markt laufen wird, um im Schweiße seines Angesichts seine teuer erkaufte Treue zu beweisen.

Nur mal nen Viertelstündchen im Kassenbereich stehen und du wirst dich wundern, wie viele Treueprämien so über den Scanner gezogen werden.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Darren.

Ich möchte dich höflich darum bitten, nicht alle zwei Tage neu nachzufragen. Wenn es neue Coupons gibt, bist du hier an der ersten Quelle in dem dafür zuständigen Thread.

Danke.

Davon abgesehen, wird es bei Aral auch nicht alle zwei Tage neue Coupons geben, wenn die letzten bis zum 06.03.11 gültig waren.

Aral ist schließlich in Sachen Coupons kein GS-Anbieter, der u. U. täglich GS launciert.

Wenn dem so wäre, würden diese Coupons natürlich Tag und Nacht hier gepostet werden.

Nach dem Motto: Coupons, Coupons, Coupons und noch einmal Coupons. :D

Ach ja, und Coupons natürlich.