ANZEIGE
Und wo bitte ist dein Coupon??? Diskussionen über Auszahlung bzw. Nichtauszahlung von Payback FM - Punkten bitte im eigenen Thread ....
Na bei Real, wo soll er denn sonst sein? Die kassieren die Coupons doch ein.
Und wo bitte ist dein Coupon??? Diskussionen über Auszahlung bzw. Nichtauszahlung von Payback FM - Punkten bitte im eigenen Thread ....
Die neuen Coupons sind endlich online!
Marken auf for me
Das System bei for me hat sich etwas verändert: ich musste mich erst anmelden um überhaupt auf die Seite mit den Coupons zu kommen. Dann kann man die Coupons wohl auch nur noch einmal im Monat ausdrucken oder so. Ausserdem hat der Druck manchmal Fehler. Ich habe alle Coupons gleichzeitig drucken wollen, aber das hat das System nicht mitgemacht. Die letzten Coupons waren weiss, ohne Artikel und ohne Barcode. Also am besten immer nur ein paar Coupons drucken, und danach die nächsten.
Anfangs dachte ich auch, die Barcodes wären personalisiert, aber bei meiner Schwester sind genau die gleichen Codes drauf...
Die neuen Coupons sind endlich online!
Marken auf for me
Das System bei for me hat sich etwas verändert: ich musste mich erst anmelden um überhaupt auf die Seite mit den Coupons zu kommen. Dann kann man die Coupons wohl auch nur noch einmal im Monat ausdrucken oder so. Ausserdem hat der Druck manchmal Fehler. Ich habe alle Coupons gleichzeitig drucken wollen, aber das hat das System nicht mitgemacht. Die letzten Coupons waren weiss, ohne Artikel und ohne Barcode. Also am besten immer nur ein paar Coupons drucken, und danach die nächsten.
Anfangs dachte ich auch, die Barcodes wären personalisiert, aber bei meiner Schwester sind genau die gleichen Codes drauf...
Du hast vollkommen Recht, ich verstehe das auch nicht. Coupons ausdrucken, einlösen, bei Gutschrift über die
Punkte freuen und Ende. Jedes Freudengeheul hier auf diesen Seiten verringert unsere Chancen auf weitere FM-Punkte.
Es müsste doch allen Usern klar sein, dass diese Seiten auch von Payback gelesen werden!!!
Der 10-fach-Coupon von real,- (Welcome 27027783, gültig bis 31.3.2010) kann je Kartensatz einmal pro Kalendermonat verwendet werden.
http://www.payback.de/pb/res/pdf/id/299896/WCM_Online_Coupons-PDF.pdf
Und dass man beim geplanten real-Einkauf stets alles am Automaten nachpunktet, was man noch in der Tasche hat, ist ja obligatorisch...
Wenns denn auch zum gleichen Tag gutgeschrieben wirdsonst
![]()
Woher weißt du das?
Edeka und Marktkauf bzw die DeutschlandCard waren wenigstens von Anfang an so schlau 2- bzw. 3-fach Coupons auszugeben.![]()
Und die Mehrfachpunkte stehen gleich auf dem Kassenbon drauf.
Übrigens gibt es auch 10 fach ohne Mindesumsatz.
Könntest du einen solchen mal posten?
Und der Gewinner zahlt 30,00€![]()
Auch die 30 Teuerpunkte werden einen stolzen Besitzer finden, der dann damit schnurstracks zum Kom(m)a-Markt laufen wird, um im Schweiße seines Angesichts seine teuer erkaufte Treue zu beweisen.
Hat schon jemand einen eCoupon eingesetzt und dafür auch Punkte bekommen?
immer noch keine neuen aral coupons vorhanden?
Darren.
Ich möchte dich höflich darum bitten, nicht alle zwei Tage neu nachzufragen. Wenn es neue Coupons gibt, bist du hier an der ersten Quelle in dem dafür zuständigen Thread.
Danke.
Hat schon jemand die Sherlock-Holmes-DVD von ARAL für eine Kartenanmeldung bekommen?
Wenn dem so wäre, würden diese Coupons natürlich Tag und Nacht hier gepostet werden.
Nach dem Motto: Coupons, Coupons, Coupons und noch einmal Coupons.
Ach ja, und Coupons natürlich.
Hat schon jemand einen eCoupon eingesetzt und dafür auch Punkte bekommen?