ANZEIGE
339->324->315->303Und wie viele Agents kümmern sich? Wahrscheinlich einer oder zwei. Happy Waiting.![]()
Ich tippe mal auf ~ fünf Agents.
339->324->315->303Und wie viele Agents kümmern sich? Wahrscheinlich einer oder zwei. Happy Waiting.![]()
An welchem LH-Automaten? (vielleicht braucht man das ja mal)Ja, heute wieder der Wurm drin in FRA. Langstrecke LH teils mit 7h Delay raus, Kurzstrecke viele Annulliert, die Schlange bei A am Service ging an der Business Lounge zum Rondell und zurück, die SEN Lounge hat Nummern zur Umbuchung vergeben, da hätte ich nach annulliertem Flug aber auch mind. 45 min. warten müssen, umbuchen in der App ging nicht, auch nicht auf Zug. Am LH-Automaten ging es dann ohne Wartezeit.
Die DB war aber auch bei Verspätungen von 2h dann.
Z. B. beim LH Service in A links neben der C-Lounge an der Wurzel (Gate A13/15) stehen ein paar Check-In-Automaten oder weiter Richtung A22(?) ist auch nochmal ein kleinerer LH-Service oder dann eben in der Abflughalle.An welchem LH-Automaten? (vielleicht braucht man das ja mal)![]()
Und wieso fliegen die Leute mit denen noch, einschließlich der Töchter?Peinlich!!
Und wieso fliegen die Leute mit denen noch, einschließlich der Töchter?
An solch einem Tag wie heute kann man auch auf Gepäckausladung verzichten und zeitig Feierabend machen…
Ja nee is klar… An einem Chaostag wie heute… Buchen was verfügbar, sinnvoll und halbwegs preiswert ist (egal wieviel Sterne) und dann einfordern. Wenn sich quergestellt wird: ab zum Anwalt. Die müssen es spüren…Die sympathische 4* Airline erstattet laut Durchsage Hotelkosten bis max. *** (3 Sterne - vielleicht ist das ein Zeichen wo die Reise hingeht).
Ja, LH sucht 20.000 MA, stimmt.Davon abgesehen kann ich die Häme nicht nachvollziehen. Dass das System am Anschlag lief war ja schon bekannt.
Nicht umsonst wirbt die LH gerade penetrant um Arbeitskräfte. Aber die sind nun mal nicht von jetzt auf gleich eingestellt, gezupt und mit Flughafenausweisen versehen.
Ja, LH sucht 20.000 MA, stimmt.
Es stimmt aber auch, dass LH vor kurzem 32.000 MA vor die Türe gejagt hat.
Die "Rückkehrlust" ist eben auf Grund der Vorgeschichte minimal, wen wundert es?
Dieser Thread ist seitens einer Reihe von Mitforisten ohnehin erheblich wahrheits- und kompetenzfreier als es die LH selbst in ihren schlimmsten Stunden ist.Auch das ist nicht korrekt. In Deutschland wurde nicht ein einziger LH Mitarbeiter gekündigt. Es gab zahlreiche freiwillige Angebote in Form von Abfindungen und ATZ. Und das in einer Zeit wo die Aussichten und Vorhersagen für den Luftverkehr extrem negativ waren.
Da fliegen Leute 10 Jahre lang nicht mit einer Airline und arbeiten sich in Foren immer noch an dieser ab. Man stelle sich nur vor, man würde diese Zeit für alle Unternehmen und Organisationen aufwenden, bei denen man nicht Kunde ist.
Der direkte Kundenkontakt (Hotline, Umbuchung usw.) ist einfacher und besser bei EW im Moment als bei der Premium Mutter.Perfekter Service. Hatte ich bei EW nicht erwartet.