Habe Mittwoch die neue Platinum beantragt, hatte bisher noch nie eine AMEX. Heute ist die Karte angekommen

Ich schätze mal, die wäre vielleicht auch gestern schon da gewesen. Bei uns wird nämlich grundsätzlich montags keine Post zugestellt.
Ich hatte erst Sorge, weil ich für Abbuchungen mein Revolut-Konto angegeben habe und hinterher ist mir erst eingefallen, dass es ja für die Bankauskunft besser gewesen wäre mein Hauptkonto anzugeben, da ich auf dem Revolut-Konto nicht viele Umsätze habe und das Konto auch erst seit wenigen Monaten besitze. Aber war offensichtlich kein Problem.
Bei den Offers, wo es XX EUR wieder gutgeschrieben gibt, steht ja meist in den Bedingungen, dass die Zahlung nicht über PayPal, SumUP (natürlich doof, wenn das Geschäft so etwas verwendet), etc. getätigt werden darf. So weit verständlich. Aber wie sieht es mit Apple Pay aus? Ist das dann auch ausgeschlossen, weil die Zahlung über einen Drittanbieter erfolgt, oder geht das in diesem Falle, weil Apple es nur durchreicht? Ich nutze nämlich zum Offline zahlen nahezu nur noch die kontaktlose Bezahlung mit Handy.