Ich habe am Dienstag meine Karte erhalten und direkt per App aktiviert und dann auch meinen Account angelegt (Benutzername und Passwort). Ich kann die App problemlos verwenden. Aber bis einschließlich jetzt kann ich mich partout nicht auf der Webseite am PC einloggen. Es heißt immer, dass Benutzername oder Passwort falsch wäre, was aber zu 100% ausgeschlossen ist. Nichtsdestotrotz habe ich über die Webseite noch mal das Passwort zurücksetzen lassen, nur um die gleiche Fehlermeldung zu erhalten. Manchmal erscheint auch die Meldung, dass das System zurzeit nicht verfügbar sei. Das würde dann ja bedeuten, dass seit Tagen der gesamte Mitgliederbereich auf der Webseite nicht funktioniert? Ist das bei euch auch so? Oder dauert es unzählige Tage, bis ein Account, der per App angelegt wurde, sich auch am PC einloggen kann?
Wenn ich übrigens von der App aus z.B. auf die Hotelsuchseite gehe, dann bin ich ja durch SSO direkt eingeloggt auf der mobilen Webseite. Dort kann ich auf alle Bereiche wie Account, etc. problemlos zugreifen.
Ist das also ein generelles Problem zurzeit, weil alles überlastet ist, oder ein individuelles nur mit meinem Account, welches der Kundenservice dann lösen müsste?