ANZEIGE
erstmal ja, Hotline anrufen und zusammenlegen lassen
kein neues Konto machen, einfach ein paar Tage warten. Das ist in den letzten 20-30 Seiten mehrfach gefragt worden
erstmal ja, Hotline anrufen und zusammenlegen lassen
oder sokein neues Konto machen, einfach ein paar Tage warten. Das ist in den letzten 20-30 Seiten mehrfach gefragt worden
Habe heute meine neue Amex Platinum zugestellt bekommen, besitze bereits eine Gold Karte und wollte die Platinum nun zu dem bestehenden Konto hinzufügen. Dies funktioniert aber nicht und da steht ich solle mir ein neues Konto machen? Wenn ich mir ein neues Konto erstelle, sammle ich dann über zwei verschiedene Konten Punkte?
man brauch eine PIN? Einfach hier aktivieren reicht normalerweise https://www.prioritypass.com/de/activate-your-accountMuss man den Priority Pass PIN für die Erstregistrierung weiterhin an der Hotline erfragen oder kommt diese mittlerweile per Mail? Hatte letzteres hier gelesen, aber ca. 2 Stunden nach Anmeldung noch keine Email erhalten. Die Mitgliedsnummer ist bereits auf der Benefitsübersicht ersichtlich.
Vielleicht zur Klarstellung: die beiden MR-Konten (BMW und normale Amex) laufen parallel und du sammelst je nach Karte auf dem entsprechendem Konto, eine Zusammenlegung der Konten geht nicht.Hast Du eigene Erfahrungen und schreibst Du hier vom Hoerensagen? Ich habe eigene Erfahrungen und es ging auch bei wiederholten Anrufen mit teilweise internen Rueckfragen nicht.
Muss man den Priority Pass PIN für die Erstregistrierung weiterhin an der Hotline erfragen oder kommt diese mittlerweile per Mail? Hatte letzteres hier gelesen, aber ca. 2 Stunden nach Anmeldung noch keine Email erhalten. Die Mitgliedsnummer ist bereits auf der Benefitsübersicht ersichtlich.
Schon klar und war ja auch bisher immer der erste Schritt. Wer aber kurzfristig bereits das Benefit nutzen möchte ohne sich auf den verzögerten Versand der physischen Karte zu verlassen, der muss sich ja irgendwie in der PP App anmelden. Hierzu brauchte es bislang eine PIN, die früher ebenfalls per Post kam. Irgendwann kam sie dann per Email und mittlerweile reichen alternativ die letzten Nummern der Amex für die notwendige Anmeldung bei PP selbst. Darum ging es mir und scheinbar hat Amex/PP keine Lust mehr auf Anrufe zur Durchgabe der Credentials, verständlich.Man kann auch ganz einfach und problemlos die Anmeldung/Registrierung über die Benefits-Übersicht vornehmen. Außer den vorausgefüllten Standard-Adressdaten und der E-Mail war nichts weiter erforderlich.
PIN kam bei mir in der Welcome Email von PP binnen 10 Minuten nach dem Klick anmelden via Amex Webseite. Wenn du die Endziffern wissen möchtest, ggf bei der Schufa schauen im OnlinezugangSchon klar und war ja auch bisher immer der erste Schritt. Wer aber kurzfristig bereits das Benefit nutzen möchte ohne sich auf den verzögerten Versand der physischen Karte zu verlassen, der muss sich ja irgendwie in der PP App anmelden. Hierzu brauchte es bislang eine PIN, die früher ebenfalls per Post kam. Irgendwann kam sie dann per Email und mittlerweile reichen alternativ die letzten Nummern der Amex für die notwendige Anmeldung bei PP selbst. Darum ging es mir und scheinbar hat Amex/PP keine Lust mehr auf Anrufe zur Durchgabe der Credentials, verständlich.
Meine Gold Zusatzkarten haben ca 4 bis 5Tage gedauertKurze Neulingfrage:
Ich habe heute meine Hauptkarte erhalten. Wie lange dauert es denn in der Regel so bis die am gleichen Tag beantragte und verifizierte Zusatzkarte da ist?
LG
Bei mir sind ist die Rückerstattung für selbes Problem jetzt da. Allerdings 708€ und ein paar zerquetschte. Man hat also die 96 Stunden die der Account Platin war schön noch bezahlt haben wollen….Eher schlechte Erfahrungen. Hatte meine Platinum Online auf die neue Version umgestellt. Während des Prozesses wunderte ich mich schon über eine Check Box, wo ich zugehörigen die Zusatzkarten auswählen musste.
ich bin mir sicher, dass ich alle Karten ausgewählt habe. Dennoch berechnete mir Amex praktisch am selben Tag für eine der kostenfreien Zusatzkarten eine Jahresgebühr von 720 €.
Am Dienstag reklamiert. Angeblich (m)ein Fehler bei der Umstellung. Würde natürlich sofort korrigiert.
Gestern wurde dann dennoch der komplette Betrag eingezogen, weil zufällig der Abrechnungstag dazwischen lag.
Bis heute keine Gutschrift sichtbar. Gerade noch einmal versucht anzurufen und nach drei Versuchen mit je 5 Minuten Musik aufgegeben.
Ich finde ja Service muss einen Preis haben aber wenn der Preis exklusiv ist, muss der Service auch stimmen. Das sehe ich aktuell bei Amex nicht.
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und würde mir gerne die Platin zulegen. Wer hat Interesse mich zu werben und einen fairen Deal zu finden?
1. Warum hast du die kostenlose Gold nicht behalten und eine neue Platinum abgeschlossen?Nach vier Jahren mit der (kostenlosen) Gold habe ich nun auch mal diese Woche auf Platinum gewechselt:
die Post den Brief doppelt erfasst hat oder einer vielleicht verloren ging.![]()
bekommt man dann wenigstens 200 MR (plus turbo) mehr oder werden die mit der Gutschrift dann wieder abgezogen?Gestern Abend den neuen Plat benefits zugestimmt; Bestätigungsmail kam ~2h später, heute morgen um 06:00 noch eine Mail zu Membership rewards und das wars. Einzig schade finde ich bei der Flugbuchung die Gutschrift und MR nicht mehr direkt abgezogen werden sondern der Preis gutgeschrieben wird. Scheint bei manchen ja sehr schnell zu gehen, hoffe das zieht sich nicht ewig in die Länge.