Bei LG kann man in C auch spezielle Menüs vorab ordern - z.B. Luxemburgische Köstlichkeiten.GVA-LUX mit LG. Tolle Präsentation, gute Qualität, geschmacklich in Ordnung. Allerdings hätte +0,5 sich bestimmt über etwas anderes mehr gefreut. Sehr nette und zuvorkommende Crew.
Wir wurden wegen dem Streik in FRA kurzfristig umgebucht, daher war nix mit vorbestellen. Aber danke für den Tip.Bei LG kann man in C auch spezielle Menüs vorab ordern - z.B. Luxemburgische Köstlichkeiten.
Habe ich mal auf meinem nächsten LG Flug Anfang April vorbestellt - werde hier berichten!
Den Veggie/Vegankram mal außen vorgelassen, das Frühstück sieht sehr ansprechend aus!LH 4446 / 4447 op 4Y
MUC - TFS - MUC
Frühstück und Mittagessen. Letzteres sehr geschmacksneutral. Den grünen Inhalt der angebratenen Gemüsebällchen konnte ich nicht identifizieren, vielleicht Spinat, Brokkoli etc.
Anhang anzeigen 204446 Anhang anzeigen 204447
Sie haben das gelbe komische Gedöns mit der Fischrolle kombiniert?
Das scheint ein Standardessen bei LX zu sein. Hatte 2x letzte Woche. Nur der Käse war unterschiedlich.
Sieht nicht schlecht aus, ist aber kein Quinoa. Wenn's geschmeckt hat, ist das aber auch egal.BA LHR-DUS.
Anhang anzeigen 203965
Quinoa-Salat mit Gemüse und irgendeinem Quark oder Frischkäse unten drunter.
Hat mir persönlich gut geschmeckt.
Nachtisch war wieder eine Schoko-Mouse, diesmal aber fester und herber. War i. O. wobei ich das Dessert vom Hinflug bevorzugen würde.
Sieht nicht schlecht aus, ist aber kein Quinoa. Wenn's geschmeckt hat, ist das aber auch egal.
Sorry, ich bin mir nicht zu 100 Prozent sicher, was es ist (sonst hätte ich es geschrieben), nur dass es kein Quinoa ist.Umso mehr wünsche ich mir eine Menükarte zurück!
Wäre natürlich schön, wenn Du direkt geschrieben hättest, was es ist, weil ich es wirklich nicht weiß.
Lieben Gruß
Vielen Dank für den Beitrag! Ich habe bei Fleisch-only-Flügen so oft den Gedanken "Schön, dass ich C buche und immer unfreiwillig Fleisch vorgesetzt bekomme." Aus meiner Sicht macht das 4Y genau richtig mit einem anderen Weg als "Hauptsache Fleisch, Qualität egal".Das sind dir Beyond Meat „Fleisch“pflanzerln. Schön, wenn man C bucht und dann unfreiwillig nur Gemüse aufgetischt bekommt.
“Fleisch only” hatte ich noch nie, bei mir waren immer auch fleischlose Komponenten auf dem TellerVielen Dank für den Beitrag! Ich habe bei Fleisch-only-Flügen so oft den Gedanken "Schön, dass ich C buche und immer unfreiwillig Fleisch vorgesetzt bekomme." Aus meiner Sicht macht das 4Y genau richtig mit einem anderen Weg als "Hauptsache Fleisch, Qualität egal".
Man kann es uns allen eben einfach nicht recht machen![]()
Liegt vermutlich am Overnight-Stopp des Flugzeugs. Lokales Catering (das es auf diesen Strecken früher gab) ist zu teuer, also gibt es nur kalt und was man am Vorabend mitnehmen konnte.....MAD-FRA, LH, C, Frühstück
Warm gibt es nicht mehr, aber das Frühstück ist mehr als ausreichend Und das Müsli gut.
Gleiche Crew wie am Vorabend und auch wieder sehr motiviert und aufmerksam. Immer wieder mit dem Brotkorb durch die Kabine gegangen und für voll Gläser/Kaffeebecher gesorgt.
Ist die Zukunft. Lieber so, als Billigfleisch aus Massentierhaltung.Das sind dir Beyond Meat „Fleisch“pflanzerln. Schön, wenn man C bucht und dann unfreiwillig nur Gemüse aufgetischt bekommt.
Ganz ehrlich. Ist beides schexxe!Ist die Zukunft. Lieber so, als Billigfleisch aus Massentierhaltung.
Ist die Zukunft. Lieber so, als Billigfleisch aus Massentierhaltung.
Ansichtssache.
Kann ich so bestätigen, habe ich seit Anfang Februar mehrfach gehabt. Auf ATH-BER kürzlich auch nochmal ein zweites Tuch kurz vor der Landung (war preCovid auch Standard auf den DE Strecken, oder?)Dazu mittlerweile wieder heiße Tücher nach dem Start, und zum Essen wieder offenes Gebäck (also nicht mehr einzeln in Plastik verpackt.
Geht auch anders herum: Hatte kürzlich SeaFood vorbestellt und das Standardmenü mit dem Fisch als Hauptgang bekommen.Hatte selber Fisch vorbestellt, woraus wohl mal wieder Sondermenü "Sea food" wurde. War aber auch gut: