ANZEIGE
Was ist das alles?AF1548 CDG-BCN
Anhang anzeigen 205176
Es sieht aus wie Kebab mit Rührei obendrauf. Daneben ne Kelle Gemüseeintopf auf Petersilienkartoffeln. Wild!
Was ist das alles?AF1548 CDG-BCN
Anhang anzeigen 205176
Es handelt sich um Radicchio-Blätter.Bei meinem Krabbensalat wurden sogar die Rotkohlblätter weggespohrt (im Vergleich zu den beiden Bildern eine Seite zuvor)
Abflug aus Terminal B, keine Lounge da (da ohne Reisepass unterwegs), also mit Hunger in den Flieger und wie schon beschrieben einfach zu wenig. Dafür gabs noch ein zweites Brötchen
Vermutlich ja hast du Recht, Lust hatte ich dazu aber keine, da sowieso nur gut 30 Minuten Zeit gehabtVermutlich wäre der Fußweg von B nach A (und auch zurück) schneller als die erforderliche SiKo nach Wiedereinreise aus B Non-Schengen.
Perso sollte reichen. Man braucht ja nicht für jedes Non-Schengen Land einen Pass bei Einreise.Abflug aus Terminal B, keine Lounge da (da ohne Reisepass unterwegs), also mit Hunger in den Flieger und wie schon beschrieben einfach zu wenig. Dafür gabs noch ein zweites Brötchen
Um hier mal was positives zum Thema Essen auf Europaflügen in Business zu schreiben…
… British Airways
FRA-LHR auf dem Morgenflug sehr schmackhaftes English Breakfast mit Rührei, Speck, Wurst und Grilltomate. Dazu ein English Muffin, Marmelade, Obst und ein Vollwertriegel.
LHR-FRA Nachmittags ein wunderbarer Afternoon Tea mit einem Mix aus Käsebrot, Lachsschnitte und Pastrami auf Vollkornbrot. Dazu ein leicht süßer Muffin mit Creme, Marmelade und ein sehr schmackhafter Nusskuchen.
Es gibt also noch Airlines die Service können und nicht nur spohren.![]()
Und schon wird klar, warum es z.B. in Lounges oft Dal gibt: billigstes Business Class EssenHier gibt es im Einzelverkauf Airline-Essen. "Business Class" für 3, 5 und 7 Euro.
Warum das die Airlines nicht einfach so anbieten? Mit aufwärmen, servieren und Müll, 11,99 Euro. Würde sicher gehen? Die Bahn könnte auch gleich mitlesen.
Also 2 Bilder sind aber zu viel des „Guten“ gewesenDer Vollständigkeit halber auch noch die Bilder von LH2309 und LH2344 am 3.3. - ein Bild sagt jeweils mehr als Tausend Worte ;-)
Anhang anzeigen 205257
Anhang anzeigen 205256
Also 2 Bilder sind aber zu viel des „Guten“ gewesen
Sieht wirklich sehr leicht aus, eigentlich zu leicht.LX1860 ZRH-SOF: Inzwischen lässt Swiss sogar den Käse weg, dies bei einem knappen Zweistünder ("das neue, leichtere Verpflegungskonzept sieht es nicht mehr vor bei gewissen Strecken zu gewissen Zeiten..."), notabene Abflug um Mittagszeit herum. Wirklich bedauerlich.
Anhang anzeigen 205453
Sieht wirklich sehr leicht aus, eigentlich zu leicht.
Auf den Käse hab ich mich eigentlich immer gefreut. Hab früher bei der Swiss(air) zum Beispiel erst kennengelernt, dass Schweizer Käse gut mit Feigensenf harmoniert. Schade, dass dort nun gespart wird.In der Tat. Und der angebliche "Mozzarella di Bufala", welcher sich unter dem Salat versteckt, schmeckt nach - nichts. Leichter geht es nicht. Hab mit der MC etwas gescherzt darüber; sie meinte, dass sie dieses Gericht noch nie probiert habe, aber es wohl demnächst tun würde. Meine Antwort: "Lassen Sie es besser bleiben".
PS: Für den Rückflug war Bündnerfleisch geladen. Ebenfalls ohne Käse.
LX1860 ZRH-SOF: Inzwischen lässt Swiss sogar den Käse weg, dies bei einem knappen Zweistünder ("das neue, leichtere Verpflegungskonzept sieht es nicht mehr vor bei gewissen Strecken zu gewissen Zeiten..."), notabene Abflug um Mittagszeit herum. Wirklich bedauerlich.
Besonders BA ist eine solche AirlineUm hier mal was positives zum Thema Essen auf Europaflügen in Business zu schreiben…
… British Airways
FRA-LHR auf dem Morgenflug sehr schmackhaftes English Breakfast mit Rührei, Speck, Wurst und Grilltomate. Dazu ein English Muffin, Marmelade, Obst und ein Vollwertriegel.
LHR-FRA Nachmittags ein wunderbarer Afternoon Tea mit einem Mix aus Käsebrot, Lachsschnitte und Pastrami auf Vollkornbrot. Dazu ein leicht süßer Muffin mit Creme, Marmelade und ein sehr schmackhafter Nusskuchen.
Es gibt also noch Airlines die Service können und nicht nur spohren.![]()