ANZEIGE
Nicht jede Airline wärmt etwas aufBesonders BA ist eine solche Airline
Britisches Frühstück (!) mit Rührei (!!) und aufgewärmter Grilltomate (!!!) plus eine lahme Kopie des Mile High Tea von Virgin…
Nicht jede Airline wärmt etwas aufBesonders BA ist eine solche Airline
Britisches Frühstück (!) mit Rührei (!!) und aufgewärmter Grilltomate (!!!) plus eine lahme Kopie des Mile High Tea von Virgin…
Meinem Eindruck nach gilt das mit dem kleineren Snack ohne Käse auf den kurzen Strecken (unter 2h) außerhalb des „Essenzeiten-Fensters“. Natürlich genauso lächerlich wie die entsprechende Differenzierung auf den längeren Strecken (warmes Essen – nur kalter Snack).
Ach ja, und "Mittagszeit" beginnt bei LX bei Abflug um 12.00 Uhr. Abflüge davor fallen da nicht drunter, auch wenn der Flug selber natürlich Mittagszeit wäre.
Ich fühle mich bisher bei BA bestens aufgehoben. Und obwohl ich noch nicht den Gold/Emerald Status erflogen habe (bin aber kurz davor) ist der Service bestens, man erreicht am Telefon schnell jemanden und die Reaktionszeit bei schriftlichen Anfragen (bisher 2x) ist erstaunlicherweise kleiner 24 Stunden bis zur vollständigen Bearbeitung meiner Anfrage.Besonders BA ist eine solche Airline
Keine Ahnung, also auf BRU-ZRH / ZRH-BRU wechselt es wirklich je nach Uhrzeit. Der Nachmittagflug BRU-ZRH hat die Variante ohne Käse, der Abendflug ZRH-BRU die mit Käse. War zumindest die letzten Male bei mir noch so.Spannenderweise treffe ich "die leichte Variante" (ohne Käse) auf der Strecke ZRH-LHR (oder auch CPH) nie an, egal um welche Zeit ich unterwegs bin. Liegt es vielleicht daran, dass die Strecke auch vom Mitbewerb (direkt) bedient wird, während man es auf Monopolstrecken nicht mehr für nötig hält?
Ich auch, zu Beginn des Jahres permanent BA nach London geflogen, alles sehr solide.Ich fühle mich bisher bei BA bestens aufgehoben.
Zurück zum Essen. Warst du dabei?
RIP, Niki!Nicht jede Airline wärmt etwas auf![]()
Ich habe einen Ryanair Flieger noch nie von innen gesehen. Mein Vergleich ist LH/LX/BA auf Europastrecken, LH/LX/BA/AA auf TATL Strecken und UA/AA auf US domestic Strecken, sowie früher auch Alaska und Virgin America. Und nach 25 Jahren mit zahlreichen Flügen erlaube ich mir bestimmte Dinge beurteilen zu können.Ich auch, zu Beginn des Jahres permanent BA nach London geflogen, alles sehr solide.
Die Benchmark ist hier allerdings eher Ryanair (was den Pitch angeht) und die britische Küche generell (was die Verpflegung angeht)
Z.B. nur wenige die zwei Jahrzehnte alten Suite-Entwürfe anderer Airlines (dort schon ausgemustert), kombiniert mit dem Unfug nur eine Reihe einzubauen; ebenfalls von Airlines wie AF oder SQ aufgewärmt.Nicht jede Airline wärmt etwas auf![]()
Geht es dir gut?Besonders BA ist eine solche Airline
Swisswings?Vielleicht sollten die sich so langsam in Eurowings Swiss umnennen.
BT bleibt C Verpflegung Champion
Ich werfe da aber auf jeden Fall noch die iberische Halbinsel in den Ring - TAP und IB haben bisher auch nur selten enttäuscht. Danach wird es aber schwierig.Der Grieche ist da m.E. auf einem vergleichbaren Niveau unterwegs, aber danach wirds dünn.
MAD-FRA, LH, Abendessen
Netter Service. Mit der warmen Komponente deutlich besser als LX.
Also wenn Istanbul IST noch zu Europa gezählt werden darf, dann steht der Sieger für mich fest: TK!Ich werfe da aber auf jeden Fall noch die iberische Halbinsel in den Ring - TAP und IB haben bisher auch nur selten enttäuscht. Danach wird es aber schwierig.
Stimme zu. IB ist vorbildlich. Wobei auf den kürzereren Strecken wie OPO/LIS-MAD servieren die dir kleinere Snacks. Auch auf hohem Niveau, klar. Jamon Iberico und Manchego Käse z.B.Ich werfe da aber auf jeden Fall noch die iberische Halbinsel in den Ring - TAP und IB haben bisher auch nur selten enttäuscht....
Also ich finde den Nachtisch super. Hast du vielleicht noch ein Bild der Hauptspeise?EN auf FRA-LNZ. LHG wird immer erbärmlicher![]()