Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Lumpi2010

Aktives Mitglied
11.05.2010
133
0
HVL
ANZEIGE
Hat solch einen Eintrag noch jemand im Punktekonto:

Aktion Lieblingsprodukte Shop xx °P

Kann mich aber nicht daran erinnern, etwas gekauft zu haben.

Die Autowäsche ist separat aufgeführt, kann es also nicht sein.

Bei mir wurden die Punkte gebucht, wie du sie beschrieben hast, jedoch war es mit dem Kauf einer leckeren "Latte" verbunden - REAL TOP 20.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Was ist denn mit Payback los?

Ich hab gestern Abend Punkte reklamiert und heute Mittag wurden sie schon gutgeschrieben,
ohne dass die wieder in der Email das gleiche gefragt hätten, was ich sowieso schon geschrieben habe.

Das wird doch noch was. :)

F

finanzstar

Guest
Real 90 Payback Punkte FM
gültig bis 20.03.2011

Hallo Tigerloewe20080!

Beim nächsten Mal bitte den Original-Coupon als PDF-File zur Verfügung stellen. Der von dir ins Netz eingestellte Coupon wird weder vom großen Scanner, noch vom Handscanner bei REAL erkannt. Erst beim 2. Mal hatte ich Glück, das eine Mitarbeiterin die Nummer von Hand eingegeben hat. Aber sie meinte das wäre die absolute Ausnahme, da der Coupon nicht echt sei ...

Also bitte beim nächsten Mal lieber das Orignal posten. Danke.

• Like
Reaktionen: Tan und Anonym10532

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Hallo Tigerloewe20080!

Beim nächsten Mal bitte den Original-Coupon als PDF-File zur Verfügung stellen. Der von dir ins Netz eingestellte Coupon wird weder vom großen Scanner, noch vom Handscanner bei REAL erkannt. Erst beim 2. Mal hatte ich Glück, das eine Mitarbeiterin die Nummer von Hand eingegeben hat. Aber sie meinte das wäre die absolute Ausnahme, da der Coupon nicht echt sei ...

Also bitte beim nächsten Mal lieber das Orignal posten. Danke.

Du bist doch nicht etwa mit dem Wisch einkaufen gegangen? Respekt, mein Lieber!

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
"Datei -> Drucken", natürlich nur, wenn man einen Drucker (funktionsfähig) angeschlossen hat.

Ja. Genauso egal wie mit einem bunten oder schwarzen Auto.

Müßte ich, wenn es denn mal soweit wäre, vor Ort improvisieren.

Dafür gibt es Fotodrucker und hochwertiges Fotopapier. Dann sehen sie nämlich aus wie fremd kopiert. Den Kopierer sollte man keinesfalls verwenden. Dann sehen sie nämlich aus wie selbst kopiert.

;)

Was für geistreiche Kommentare.....

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Hier gibt es die Packs auch in jedem DM. 3,95 für einen Rasierer plus Gel ist schon ok, aber nach der Wilkinson-Aktion mit 0,95 € für einen Rasierer habe ich im Miment keinen Bedarf.

PS: Gab es Punkte auf den vollen Betrag oder nur auf den Restpreis nach Abzug des Gutscheines?

A

Anonym8100

Guest
Was ist denn mit Payback los?

Ich hab gestern Abend Punkte reklamiert und heute Mittag wurden sie schon gutgeschrieben,
ohne dass die wieder in der Email das gleiche gefragt hätten, was ich sowieso schon geschrieben habe.

Das wird doch noch was. :)

Wenn ich das bloß auch sagen könnte. Mir wurden Punkte grundlos storniert und ich hab mich darüber beschwert und natürlich auch alle Angaben zum Einkauf mitgeschickt. Die Antwort:
Wir haben Ihr Anliegen umgehend geprüft und dabei festgestellt, dass Ihre PAYBACK Punkte storniert wurden. (...)
Ach wirklich??
Können Sie diese Möglichkeiten ausschließen, bitten wir Sie, uns folgende Angaben für Ihren Einkauf bei unserem PAYBACK Online Shop Partner xxx mitzuteilen
Und dann wurde alles aufgelistet, was ich bereits geschrieben hatte. Manchmal frag ich mich schon, was für Menschen da arbeiten, dümmer geht's doch echt nicht mehr.

F

finanzstar

Guest
DM Angebot für Gilette Fusion Proglide Rasierer incl. Rasierschaum

Würdest du nach Hamburg fahren, wenn du in München wohnen würdest, nur um das Paket zu kaufen?

Das nicht, aber ohne Angabe des Anbieter, in diesem Fall DM, kann man mit der Information nicht viel anfangen. Außerdem gibt es einige Aktionen die nur regional gelten.

Aber ich kann dich beruhigen, die Aktion gilt deutschlandweit bei DM.

Ich konnte sogar außer dem 5EUR Gutschein noch einen 10% Gutschein von DM mit einlösen, so dass das Paket in Summe nur 3,05 EUR gekostet hat. Für nen Gilette Rasierer mit 2 Klingen incl. 200ml Rasierschaum von Gilette unschlagbar.

PS: Ein DM 10fach Coupon konnte dann aber nicht noch zusätzlich eingelöst werden ...

maeselchen

Reguläres Mitglied
02.09.2010
83
0
Nach Aktualisierung von Payback

Heute Nacht war eine Aktualisierung bei Payback und heute morgen waren alle meine eCoupons verschwunden. Ist das bei euch auch der Fall.

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Hier auch:

Noch keine eCoupons da?

Ihre persönlichen eCoupons werden in den nächsten 7 Tagen für Sie zusammen gestellt.
Dann finden Sie an dieser Stelle viele attraktive eCoupons. Es lohnt sich, wieder vorbei zu schauen.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hier auch:

Noch keine eCoupons da?

Ihre persönlichen eCoupons werden in den nächsten 7 Tagen für Sie zusammen gestellt.
Dann finden Sie an dieser Stelle viele attraktive eCoupons. Es lohnt sich, wieder vorbei zu schauen.

Meine eCoupons, die vor der Aktualisierung noch vorhanden waren, waren nicht so der Hit.

Die konnte ich allesamt nicht gebrauchen.

Real war ganz verschwunden.

Deshalb bin ich gespannt, was in den nächsten Tagen so bei den eCoupons passiert.

D

derstille

Guest
Nach Aktualisierung von Payback

Heute Nacht war eine Aktualisierung bei Payback und heute morgen waren alle meine eCoupons verschwunden. Ist das bei euch auch der Fall.

Habe doch etwas gedult. In den nächsten Tagen erscheinen doch die eCoupons.
Es wurde doch angekündigt das der Service verbessert wird.:confused:

D

derstille

Guest
Payback möchte kundenfreundlicher werden :eek: (y)(y)(y)

Sicher doch.....wenn ich daran denke,das man früher auf der Paybackseite seine Konten zusammenlegen konnte und nach einer Aktualisierung von Payback dies nur noch telefonisch (0180...) geht ist das doch ein super Service von Payback.