Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
ANZEIGE
Nach Durchsicht von einigen Konten ist mir aufgefallen, dass sich der Service von Payback wirklich "verbessert" hat.

Bei sämtlichen durchgesehenen Konten fehlen die real eCoupons.

Dafür sind eCoupons von Shops vorhanden, bei denen ich im Leben nicht einkaufen würde.

Fehlen bei noch jemanden die real eCoupons?

Falls die nur bei mir fehlen sollten, kaufe ich Payback anscheinend zuviel bei real ein.

Obwohl ich regelmäßig bei Real einkaufe, habe ich ebenfalls den 5-fachen auf Wasch- und Putzmittel. Gehe er davon aus, dass mal wieder ein Fehler bei Payback vorliegt.

• Like
Reaktionen: Freak

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.609
4.946
München
Moderations-Hinweis:

Der Thread lebt von einer sinnvollen Diskussion rund um Payback, und braucht keine Diskussion zu einzelnen Usern oder Usernamen. Die Ignore-Funktion hat so mancher User bereits entdeckt (hilft ungemein, wenn man einzelne Poster halt einfach nicht so sehr mag!) - von daher: bitte beim Thema bleiben ;)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Mit der Zweitkarte geht es auch am Punktomaten - ging bislang davon aus, dass es nicht geht. Dann probiere ich gleich mein Glück.

Sonst fordere ich eben eine neue Karte an.

Klar klappt es, genauso wie es mit allen Karten klappt, die einem bestimmten Konto zugeordnet sind. Und das können beliebig viele sein, egal, ob Haupt- oder Zweitkarten. Man fordert einfach Ersatzkarten an, und alle, die diese Karten einsetzen, sammeln auf ein Konto.

super-jerry

Reguläres Mitglied
11.10.2010
72
0
WOW was ist bloß mit Payback los. Ich habe heute um 16.55 Uhr gemeldet, das mir noch Punkte vom e coupon (Süßwaren) fehlen und um 17.02 Uhr waren die schon gutgeschrieben. RESPEKT PAYBACK.

tigerloewe20080

Reguläres Mitglied
05.09.2010
26
0
Am Dienstag den 29.03.2011 bis Donnerstag, den 31.03.2011 ist im Real Personalverkauf.
Dieses Mal zu Ostern wieder 19 % auf Elektroartikel.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
dm - Der schönste Start in den Frühling

Heute in der Post eine Broschüre von dm mit vielen Angeboten, wo es 10fach Paybackpunkte für gibt.

Die Frühlings-Wochen gehen vom 24.03. bis 20.04.11 mit jeder Menge Produkt-Neuheiten.

Die 10fach Paybackpunkte werden bis zum 09.04.11 gewährt.

maeselchen

Reguläres Mitglied
02.09.2010
83
0
Heute in der Post eine Broschüre von dm mit vielen Angeboten, wo es 10fach Paybackpunkte für gibt.

Die Frühlings-Wochen gehen vom 24.03. bis 20.04.11 mit jeder Menge Produkt-Neuheiten.

Die 10fach Paybackpunkte werden bis zum 09.04.11 gewährt.

Den habe ich auch bekommen, meinst der ist mit anderen Coupons kombienierbar? Habe keine Hinweis gefunden das was dageben spricht.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Würde ich auch so sehen.

Probieren kann man es auf jeden Fall. Außerdem sind es schon eine Menge Produkte bzw. Produktgruppen, da könnte z. B. eine Kassenfee gar nicht sagen, es darf kein weiterer Coupon
genommen werden. Vom System her, sollte es keine Probleme geben.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Wo gibt es einen gültigen Ausweis dazu?

Oftmals hilft auch großes Interesse an einem Artikel zu zeigen, aber so von hinten durch die Blume darauf hinzuweisen, dass er vllt. doch etwas zu teuer sei. Dann kommen die Mitarbeiter auch schon so mit einem Rabattkaufweis um die Ecke, wenn sie etwas verkaufen wollen.

Mir wurde Anfang des Jahres bei einer falschen Preisauszeichnung auch ein Rabattkaufweis angeboten in der Hoffnung, ich würde den Artikel dann letztendlich kaufen. Hätte ich gar nicht gebraucht, hatte schon einen Rabattkaufweis in der Tasche. War aber trotzdem nett.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
real - KW 13

Nächste Woche gibt es bei real Mr. Proper Reiniger versch. Sorten + 40 % gratis, jede Flasche 1,39 € (der forme Coupon wird auch bei den + 40 % gratis Flaschen akzeptiert).

• Like
Reaktionen: Lumpi2010 und Flaps

Dréke

Neues Mitglied
09.09.2010
22
0
Das kuriose an der dm-Aktion ist, dass die 10-fach Punkte offenbar direkt auf den Produktpreis und nicht nur auf die Punkteanzahl bezogen sind.

Am Montag hat meine Freundin ein Deospray gekauft, was dann in der Mittwoch hier eingetroffenen Broschüre abgebildet war.
Sie hatte sich schon gewundert, warum sie statt nur 1 Payback-Punkt sogar 16 erhalten hat. "Davon Sonderpunkte 15" stand auf dem Kassenbon.
Montag war ich zunächst noch ratlos - jetzt aber aha!

Kostet also ein Produkt 1,60 € - gibt es zehnfach Punkte auf den Faktor 1,6 statt 1 = 1 + 15 Punkte = 16 Punkte....
Trifft das auf noch jemanden hier zu ?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Habe mir gerade einen Bon von dieser Woche angesehen und schaut so aus, als ob es tatsächlich so ist. Anders würde man auch nicht auf die Punkte kommen.

Muss aber gleich noch einmal zu dm. Werde ich dann mal genau beobachten.

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
546
43
nähe FRA
wie sieht es eigentlich mit der mehrfachbepunktung von handy-prepaidkarten bei dm aus? Auf der rückseite der coupons steht ja nur was von geschenkgutscheinen die von der mehrfachbepunktung ausgenommen sind.

Geht in meinem Fall um callnow karten, die ja bei vodafone auch auf verträge aufgebucht werden können und bei ca. 800€ an Vertragskosten würde das schon Sinn machen ...

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Die gibts nicht nur bestenfalls, sondern mit nem 10 Fach sicher ;) Und bei 800 € sind das auch immerhin 80 €.

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
546
43
nähe FRA
sehr gut, dann werd ich das bei meinem nächsten besuch in einem dm mal probieren. Mal sehen was die so sagen wenn ich knapp 800€ in callnow karten haben möchte ...

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Übertreiben würde ich es nicht. Lieber 1-2mal Guthaben kaufen, dann an die nächste Kasse bzw. einen anderen Markt gehen.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
sehr gut, dann werd ich das bei meinem nächsten besuch in einem dm mal probieren. Mal sehen was die so sagen wenn ich knapp 800€ in callnow karten haben möchte ...

Das würde auch nicht gehen. Max. 10 Karten! Man hatte in der Vergangenheit aber schon viel bessere Sparmöglichkeiten gehabt...z.B. Mediamarkt.