Hat jemand auch noch einen Coupon bei dieser 10fach Punkte-Aktion auf bestimmte Artikel eingesetzt? Gibt es dann noch mal Mehrfachpunkte auf diese Artikel bzw. auf den kompletten Einkaufsbetrag?
Auf den gesamten Einkaufsbetrag. Irgendwie müsste ich nach meiner Rechnung zwar 2 Punkte weniger haben, um auf deren Rechnung zu kommen
Einkauf xxx Punkte, davon xxx Normalpunkte, davon xxx Sonderpunkte,
aber egal.
Das bedeutet, dass es auf die genannten Aktionsprodukte mit einem zusätzlichen 10fach-Willkommenscoupon dann ca. 20fach-Punkte gibt?
Kleiner Hinweis: Die Extra Stempel bekommt man nur, wenn man getankt UND sein Auto gewaschen hat.
Grüße
carnok
Ja, nur heißt es aufpassen: "...nicht mit anderen Rabattaktionen/Coupons kombinierbar..."
Ein 7fach ist dann doch mehr wert als 4 Stempelchen.
Wo steht das mit dem "und"?
Einfach bis zum 05.06.2011 zu Aral kommen, tanken, waschen, dabei PAYBACK Punkte sowie Stempel sammeln
Ich halte die Teilnahme an dieser Sammelaktion für sehr gefährlich!
Schließlich steht auf dem Umschlag, dass man sämtliche Kassenbons mitschicken muss.
Aral kann diese an Payback weitergeben und schon wird geprüft, wer da Coupons eingelöst hat, die ihm gar nicht zustanden ...
Also vorsichtig sein!
Sicher, irgendwann werden sie gebucht, doch wenn man die Buchung schon innerhalb 2 Wochen zusagt sollte man sich auch daran halten.
Nachdem ich mich heute mal mit dem Inhalt der CDs beschäftigt habe, fiel mir der Entschluss leicht, nicht an der Sammelaktion teilzunehmen.
Wer die ARAL CD haben möchte, kann auch beim Online-Gewinnspiel auf Aral Alles super. - Tanken, Einkaufen, Waschen. mitmachen. Da werden jede Woche 700 Stück der CD's verlost. Die Chance ist also ziemlich hoch hier eine CD zu gewinnen.
Hatte selber schon Glück und habe die "Die ultimative Chartshow" der 70er, 80er und 90er CD's per Post erhalten. ;-)
Habe da eben mal mitgespielt und immer falsch geraten nach einigen spielen konnte man eigendlich nicht mehr falsch anworten, wenn die ihre CD´s loswerden wollen warum denn dieses spielchen???
Wo steht das mit dem "und"?
... Er rief eine Hotline (oder sowas an) und erhielt dann die Aussage tanken UND waschen...
Dann solltest du dir eine neue Lieblingstankstelle suchen!
Ich habe gestern zuerst 2 Liter getankt und den Coupon für 4 Gratis-Stempel vorgelegt.
Die Stempel kamen und der Coupon wurde mit der Tankquittung in den Umschlag gestopft. Danach habe ich den Tank gefüllt und mit dem 7-fache-Punkte-Coupon bezahlt.
Das gab dann nochmal 4 Stempel und 4 Cent Rabatt pro Liter, wenn man die Punkte vom Coupon und aus der Top-20-Aktion auf den Spritpreis hochrechnet.
Besser als in die Hand gekackt...
Die zweiten 4 Stempel dann bestimmt für 40 l Sprit.