Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
ANZEIGE
Hat jemand auch noch einen Coupon bei dieser 10fach Punkte-Aktion auf bestimmte Artikel eingesetzt? Gibt es dann noch mal Mehrfachpunkte auf diese Artikel bzw. auf den kompletten Einkaufsbetrag?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hat jemand auch noch einen Coupon bei dieser 10fach Punkte-Aktion auf bestimmte Artikel eingesetzt? Gibt es dann noch mal Mehrfachpunkte auf diese Artikel bzw. auf den kompletten Einkaufsbetrag?

Auf den gesamten Einkaufsbetrag. Irgendwie müsste ich nach meiner Rechnung zwar 2 Punkte weniger haben, um auf deren Rechnung zu kommen

Einkauf xxx Punkte, davon xxx Normalpunkte, davon xxx Sonderpunkte,

aber egal.

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Auf den gesamten Einkaufsbetrag. Irgendwie müsste ich nach meiner Rechnung zwar 2 Punkte weniger haben, um auf deren Rechnung zu kommen

Einkauf xxx Punkte, davon xxx Normalpunkte, davon xxx Sonderpunkte,

aber egal.

Das bedeutet, dass es auf die genannten Aktionsprodukte mit einem zusätzlichen 10fach-Willkommenscoupon dann ca. 20fach-Punkte gibt?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Das bedeutet, dass es auf die genannten Aktionsprodukte mit einem zusätzlichen 10fach-Willkommenscoupon dann ca. 20fach-Punkte gibt?

Sollte dann so sein. Mit dem 5fach gings auch. Einfach probieren, wenn einem Aktionsprodukte gefallen. Bei einigen könnte evtl. auch noch ein Coupon für die Produkte selbst z. B. Henkel eingelöst werden.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Aral CD - Sammelaktion :)

Coupon für 4 Gratis -Stempel

PAYBACK

Bei der letzten Punkteübersicht gab es auch schon Sammelheftchen mit 4 vorgedruckten Logos. Bei der neuen Coupon-Aktion finde ich keinen Hinweis, dass der Coupon nicht mit dem bereits in Gebrauch befindlichen Sammelheftchen aus der Punkteübersicht genutzt werden könnte. ;)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ja, nur heißt es aufpassen: "...nicht mit anderen Rabattaktionen/Coupons kombinierbar..."

Ein 7fach ist dann doch mehr wert als 4 Stempelchen.

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Ja, nur heißt es aufpassen: "...nicht mit anderen Rabattaktionen/Coupons kombinierbar..."

Ein 7fach ist dann doch mehr wert als 4 Stempelchen.

Auf dem Coupon steht nichts davon, dass ich in dem Moment der Vorlage an der Tankstelle überhaupt getankt haben muss!!

"Bei Vorlage dieses Coupons zusammen mit Ihrer Paybackkarte erhalten Sie 4 Gratis-Stempel"

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ich muss morgen sowieso tanken. Da werde ich es ausprobieren. Vorher werde ich selbstverständlich fragen, was die nun genau wollen. Waschen würde ich jetzt nicht wollen. Notfalls einen Coupon für die nächste Wäsche kaufen.

Ich frage mich nur, was Aral Tankstellen machen, die nicht nach den Stempel-Logos gehen, sondern immer peinlichst genau die Literanzahl summieren. Für die gelten lediglich die Tankbelege und nicht die Logos. Denn, ein Logo könnte man sich auch so "ergaunern" ...

Dréke

Neues Mitglied
09.09.2010
22
0
Ich halte die Teilnahme an dieser Sammelaktion für sehr gefährlich!
Schließlich steht auf dem Umschlag, dass man sämtliche Kassenbons mitschicken muss.
Aral kann diese an Payback weitergeben und schon wird geprüft, wer da Coupons eingelöst hat, die ihm gar nicht zustanden ...
Also vorsichtig sein!

• Like
Reaktionen: 1 Person

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
Hat in dieser Woche schon jemand Punkte für real coupons gebucht bekommen? Ich nicht, mal wieder nicht - nachdem es gerade mal 2 Wochen zuverlässig geklappt hat. Sicher, irgendwann werden sie gebucht, doch wenn man die Buchung schon innerhalb 2 Wochen zusagt sollte man sich auch daran halten.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ich halte die Teilnahme an dieser Sammelaktion für sehr gefährlich!
Schließlich steht auf dem Umschlag, dass man sämtliche Kassenbons mitschicken muss.
Aral kann diese an Payback weitergeben und schon wird geprüft, wer da Coupons eingelöst hat, die ihm gar nicht zustanden ...
Also vorsichtig sein!

Und wenn man nun die Coupons erhalten hat? Problematischer wird es eher, wenn die Kassenkraft zuerst den Stempelcoupon einscannt und es dann keine x-fachen Punkte mehr gibt. Wie schon erwähnt, sind die Stempelchen lange nicht so wertvoll wie mehrfache Punkte.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Nachdem ich mich heute mal mit dem Inhalt der CDs beschäftigt habe, fiel mir der Entschluss leicht, nicht an der Sammelaktion teilzunehmen.

• Like
Reaktionen: Lunatik
F

finanzstar

Guest
Die ultimative Chartshow - ARAL Online-Gewinnspiel

Nachdem ich mich heute mal mit dem Inhalt der CDs beschäftigt habe, fiel mir der Entschluss leicht, nicht an der Sammelaktion teilzunehmen.

Wer die ARAL CD haben möchte, kann auch beim Online-Gewinnspiel auf Aral Alles super. - Tanken, Einkaufen, Waschen. mitmachen. Da werden jede Woche 700 Stück der CD's verlost. Die Chance ist also ziemlich hoch hier eine CD zu gewinnen.

Hatte selber schon Glück und habe die "Die ultimative Chartshow" der 70er, 80er und 90er CD's per Post erhalten. ;-)

D

derstille

Guest
Wer die ARAL CD haben möchte, kann auch beim Online-Gewinnspiel auf Aral Alles super. - Tanken, Einkaufen, Waschen. mitmachen. Da werden jede Woche 700 Stück der CD's verlost. Die Chance ist also ziemlich hoch hier eine CD zu gewinnen.

Hatte selber schon Glück und habe die "Die ultimative Chartshow" der 70er, 80er und 90er CD's per Post erhalten. ;-)

Habe da eben mal mitgespielt und immer falsch geraten nach einigen spielen konnte man eigendlich nicht mehr falsch anworten, wenn die ihre CD´s loswerden wollen warum denn dieses spielchen???

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Habe da eben mal mitgespielt und immer falsch geraten nach einigen spielen konnte man eigendlich nicht mehr falsch anworten, wenn die ihre CD´s loswerden wollen warum denn dieses spielchen???

Nun, es wundert mich, dass sich bestimmte Seiten, die schon mitternächtlich oder zumindest nächtlich mit dem Posten der GS beginnen, noch nicht auf dieses heiße GS gestürzt haben. Sollte es doch schon irgendwo gepostet sein, werden evtl. die Gewinne später zu einem Schnäppchenpreis auf ekbääh zu finden sein (ohne tanken bzw. waschen zu müssen oder sein GS-Glück herausfordern zu müssen).

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Wo steht das mit dem "und"?

Konnte mich jetzt erst dazu äußern (war geschäftlich unterwegs). Die Aussage bezieht sich auf die Auskunft durch einen ARAL-Pächter, welcher gerade an der Kasse am kassieren war. Er wollte, nach dem tanken, den Coupon scannen, was aber nicht funktioniert hat. Er rief eine Hotline (oder sowas an) und erhielt dann die Aussage tanken UND waschen...

Grüße

carnok

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
... Er rief eine Hotline (oder sowas an) und erhielt dann die Aussage tanken UND waschen...

Dann solltest du dir eine neue Lieblingstankstelle suchen!

Ich habe gestern zuerst 2 Liter getankt und den Coupon für 4 Gratis-Stempel vorgelegt.
Die Stempel kamen und der Coupon wurde mit der Tankquittung in den Umschlag gestopft. Danach habe ich den Tank gefüllt und mit dem 7-fache-Punkte-Coupon bezahlt.
Das gab dann nochmal 4 Stempel und 4 Cent Rabatt pro Liter, wenn man die Punkte vom Coupon und aus der Top-20-Aktion auf den Spritpreis hochrechnet.
Besser als in die Hand gekackt...

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Dann solltest du dir eine neue Lieblingstankstelle suchen!

Ich habe gestern zuerst 2 Liter getankt und den Coupon für 4 Gratis-Stempel vorgelegt.
Die Stempel kamen und der Coupon wurde mit der Tankquittung in den Umschlag gestopft. Danach habe ich den Tank gefüllt und mit dem 7-fache-Punkte-Coupon bezahlt.
Das gab dann nochmal 4 Stempel und 4 Cent Rabatt pro Liter, wenn man die Punkte vom Coupon und aus der Top-20-Aktion auf den Spritpreis hochrechnet.
Besser als in die Hand gekackt...

Die zweiten 4 Stempel dann bestimmt für 40 l Sprit.

Deine Variante erst wenig tanken, rein und fragen ist auch nicht schlecht.