Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
ANZEIGE
Inzwischen haben wir schon April. Wartet von euch auch noch jemand auf die versprochene Sherlock-Holmes-DVD von ARAL? Weil meine ist immer noch nicht angekommen.

Stranger007

Aktives Mitglied
12.01.2010
104
0
Inzwischen haben wir schon April. Wartet von euch auch noch jemand auf die versprochene Sherlock-Holmes-DVD von ARAL? Weil meine ist immer noch nicht angekommen.

Ja, ich warte auch noch. Wollte noch den März abwarten; inwischen ist aber seit meiner Anmeldung am 07.02. genug Zeit vergangen und ich werde mal per Email nachhaken. Fragt sich nur, ob besser bei Payback oder Aral...

Riggo

Aktives Mitglied
18.11.2010
109
0
Meine DVD ist auch noch nicht da. Ich habe bei ARAL nachgefragt und der Nette Mitarbeiter hat mich an PB verwiesen. Ich warte mal noch ein bischen weiter.

blundboy

Neues Mitglied
20.09.2010
23
0
Nächste Woche gibt es bei real Mr. Proper Reiniger versch. Sorten + 40 % gratis, jede Flasche 1,39 € (der forme Coupon wird auch bei den + 40 % gratis Flaschen akzeptiert).

bei Rossmann gab es 1l +40% Gratis für 1,11 und der forme coupon hat da auch geklappt (0,61€) nur hatten die bei uns nach dem ersten tag schon nichts mehr..

ceco

Neues Mitglied
07.01.2011
3
0
Also ich habe die DVD schon vor ca 3 Wochen bekommen obwohl ich mich ziemlich spät angemeldet habe. Ich war wahrscheinlich einer der lezten, denn kurz danach war die Aktion schon abgelaufen.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Also ich habe die DVD schon vor ca 3 Wochen bekommen obwohl ich mich ziemlich spät angemeldet habe. Ich war wahrscheinlich einer der lezten, denn kurz danach war die Aktion schon abgelaufen.

Ich habe sogar für eine Karte, die ein halbes Jahr vor der Aktion angemeldet wurde, eine DVD erhalten.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Bei mir ist auch keine DVD angekommen. Die Dame von der Payback-Hotline meinte zu mir, dass dies eine Aktion von ARAL war und ich somit mich auch bei denen erkundigen soll *tolle Wurst*

Grüße

carnok

W

Wega

Guest
Nach Durchsicht von einigen Konten ist mir aufgefallen, dass sich der Service von Payback wirklich "verbessert" hat.

Bei sämtlichen durchgesehenen Konten fehlen die real eCoupons.

Dafür sind eCoupons von Shops vorhanden, bei denen ich im Leben nicht einkaufen würde.

Fehlen bei noch jemanden die real eCoupons?

Falls die nur bei mir fehlen sollten, kaufe ich Payback anscheinend zuviel bei real ein.
]

Bei mir fehlen die auch!

Sind ca 1500 Punkte die ich noch bekommen sollte. Ich hab Payback angeschreiben und die haben mich an Real vertroestet ...

Waere interessant, was bei dir raus kommt.

Moderiert:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
]

Bei mir fehlen die auch!

Sind ca 1500 Punkte die ich noch bekommen sollte. Ich hab Payback angeschreiben und die haben mich an Real vertroestet ...

Waere interessant, was bei dir raus kommt.

Hier liegt ein Missverständnis vor.

Ich meinte mit Fehlen, bei mir werden gar keine eCoupons von real in den Paybackkonten mehr angezeigt.

Aber bei dir hat sich ein nettes Sümmchen ergeben, worauf ich auch nicht so einfach verzichten wollte.

Drück dir die Daumen, dass du diese Punkte noch irgendwie bekommst.

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Ich habe für real Newsletter Anmeldung keine 100 Punkte bekommen und habe heute PB kontaktiert. Als Antwort bekamm ich, dass ich mich an real wenden soll.
Toll, super Aktion.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ich habe für real Newsletter Anmeldung keine 100 Punkte bekommen und habe heute PB kontaktiert. Als Antwort bekamm ich, dass ich mich an real wenden soll.
Toll, super Aktion.

Die NL-Anmeldung war doch mit diesem super-tollen GS verbunden. Vielleicht hast du dort u. U. mehr Glück und gewinnst den Hauptpreis, was immer der auch noch war!

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Ich habe meine 100 Punkte vom real Newsletter auch noch nicht bekommen.
Haben die anderen hier es schon alle gutgeschrieben bekommen?

Pol.Holz

Erfahrenes Mitglied
13.01.2010
312
2
Hat schon wer die Real 100 Sonderpunkte (gültig bis Donnerstag, 31.03.2011) gutgeschrieben bekommen ?

197524

Neues Mitglied
07.03.2010
18
0
Bin auch neu hier. Hier die heutigen Coupons, die mit der Post ins Haus flatterten.

LG

hallo
die extra Punkte gehen aber nur auf die Paybackkartennummer..was du hast..also nutzt es bei anderen allen gar nicht..weil die extra punkte werden ansonsten wieder stoniert...rede aus erfahrung

197524

Neues Mitglied
07.03.2010
18
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
hallo
die extra Punkte gehen aber nur auf die Paybackkartennummer..was du hast..also nutzt es bei anderen allen gar nicht..weil die extra punkte werden ansonsten wieder stoniert...rede aus erfahrung