ANZEIGE
Inzwischen haben wir schon April. Wartet von euch auch noch jemand auf die versprochene Sherlock-Holmes-DVD von ARAL? Weil meine ist immer noch nicht angekommen.
Inzwischen haben wir schon April. Wartet von euch auch noch jemand auf die versprochene Sherlock-Holmes-DVD von ARAL? Weil meine ist immer noch nicht angekommen.
Nächste Woche gibt es bei real Mr. Proper Reiniger versch. Sorten + 40 % gratis, jede Flasche 1,39 € (der forme Coupon wird auch bei den + 40 % gratis Flaschen akzeptiert).
Ich finde, es wird mal wieder Zeit für eine Aktion à la Dove. Meine Bestände gehen langsam zu Neige...
Also ich habe die DVD schon vor ca 3 Wochen bekommen obwohl ich mich ziemlich spät angemeldet habe. Ich war wahrscheinlich einer der lezten, denn kurz danach war die Aktion schon abgelaufen.
]Nach Durchsicht von einigen Konten ist mir aufgefallen, dass sich der Service von Payback wirklich "verbessert" hat.
Bei sämtlichen durchgesehenen Konten fehlen die real eCoupons.
Dafür sind eCoupons von Shops vorhanden, bei denen ich im Leben nicht einkaufen würde.
Fehlen bei noch jemanden die real eCoupons?
Falls die nur bei mir fehlen sollten, kaufe ich Payback anscheinend zuviel bei real ein.
]
Bei mir fehlen die auch!
Sind ca 1500 Punkte die ich noch bekommen sollte. Ich hab Payback angeschreiben und die haben mich an Real vertroestet ...
Waere interessant, was bei dir raus kommt.
Ich habe für real Newsletter Anmeldung keine 100 Punkte bekommen und habe heute PB kontaktiert. Als Antwort bekamm ich, dass ich mich an real wenden soll.
Toll, super Aktion.
habe meine Newsletterpunkte auch noch nicht bekommen. Warten wir einmal ab.Ich habe meine 100 Punkte vom real Newsletter auch noch nicht bekommen.
Haben die anderen hier es schon alle gutgeschrieben bekommen?
habe meine Newsletterpunkte auch noch nicht bekommen. Warten wir einmal ab.
Ich habe auch noch keinen Newsletter bekommen, vielleicht sammeln die erst bevor es ins System geht?
Bin auch neu hier. Hier die heutigen Coupons, die mit der Post ins Haus flatterten.
LG