Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
ANZEIGE
Nanü, mir wurden 3x 8 Punkte durch real,- storniert. Komisch ist nur, dass es keine entsprechende Gutschrift dazu gab. Was soll der schxxxx ?

Grüße

carnok

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Nanü, mir wurden 3x 8 Punkte durch real,- storniert. Komisch ist nur, dass es keine entsprechende Gutschrift dazu gab. Was soll der schxxxx ?

Grüße

carnok

Kontaktformular nutzen. So schnell wie Payback anscheinend in letzter Zeit ist, müsste es mit der Antwort schnell gehen.

D

Dakotalina

Guest
Habe heute nicht schlecht gestaunt. Als ich in meine Punkteübersicht geschaut habe, wurden mir 567 Punkte für einen FM Coupon gutgeschrieben. :confused::confused::confused:

Anhänge

• Scannen0001.jpg
    Scannen0001.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 92

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
Hatte mich für die NL's von Real, Europcar und buyvip angemeldet und habe noch keine einzigen Punkte dafür gutgeschrieben bekommen. Als Antwort von Payback gabs nur die postalischen Anschriften der o.a. Payback-Partner und die Bitte, mich an die zu wenden. Jetzt hatte Payback gerade wieder eine gewissen Vertrauensbasis bei mir erreicht, aber mit dieser Antwort können sie mich mal.

2hard4u

Neues Mitglied
29.01.2011
17
0
Hatte mich für die NL's von Real, Europcar und buyvip angemeldet und habe noch keine einzigen Punkte dafür gutgeschrieben bekommen. Als Antwort von Payback gabs nur die postalischen Anschriften der o.a. Payback-Partner und die Bitte, mich an die zu wenden. Jetzt hatte Payback gerade wieder eine gewissen Vertrauensbasis bei mir erreicht, aber mit dieser Antwort können sie mich mal.

Europcar und buyvip klappten bei mir reibungslos...Europcar PB nicht mal gesperrt...

hatte auch Kontakt mit PB bzgl. Real, die haben mich ebenfalls an Real verwiesen...
Real schrieb mir heute per Mail, das die Paybackpunkte morgen gutgeschrieben werden sollen...ob es nun nur in meinem Fall so ist...mal abwarten...

D

derstille

Guest
Habe heute nicht schlecht gestaunt. Als ich in meine Punkteübersicht geschaut habe, wurden mir 567 Punkte für einen FM Coupon gutgeschrieben. :confused::confused::confused:

Hallo Dakotalina,wo hast du denn diesen Coupon her???:D

Da hat wohl einer der Praktikanten zu dicke Finger, oft darf das aber nicht passieren sonst ist die nächste Betriebsfeier bei Payback in Gefahr:eek:

Zuletzt bearbeitet:

2hard4u

Neues Mitglied
29.01.2011
17
0
hallo
die extra Punkte gehen aber nur auf die Paybackkartennummer..was du hast..also nutzt es bei anderen allen gar nicht..weil die extra punkte werden ansonsten wieder stoniert...rede aus erfahrung

ist das wirklich so? dann will ich es erst garnicht ausprobieren...

kann jemand von ähnlichen erfahrungen sprechen?

thxngreetz
2hard4u

D

Dakotalina

Guest
Hallo Dakotalina,wo hast du denn diesen Coupon her???:D
Hallo derstille

Von Ebay natürlich :p:D , nein Spaß beiseite ich habe schon einen FM Coupon an diesen Tag eingelöst aber eben keinen mit 567 Punkten den gibst ja nicht (außer bei Ebay), aber was solls einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

LG Dakotalina

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Bin auch neu hier. Hier die heutigen Coupons, die mit der Post ins Haus flatterten.

LG

hallo
die extra Punkte gehen aber nur auf die Paybackkartennummer..was du hast..also nutzt es bei anderen allen gar nicht..weil die extra punkte werden ansonsten wieder stoniert...rede aus erfahrung

ist das wirklich so? dann will ich es erst garnicht ausprobieren...

kann jemand von ähnlichen erfahrungen sprechen?

thxngreetz
2hard4u

Das gilt aber nur für die Extrapunkte bei Einkäufen in den Online-Shops (1. Seite der pdf-Datei)!

Beim Rest ist es egal, mit welcher Paybackkarte die eingelöst werden.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hallo derstille

Von Ebay natürlich :p:D , nein Spaß beiseite ich habe schon einen FM Coupon an diesen Tag eingelöst aber eben keinen mit 567 Punkten den gibst ja nicht (außer bei Ebay), aber was solls einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

LG Dakotalina

Nö und die 567 P. könnten auch sofort in BAT umgewandelt werden ...

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Und Ende April beim PersKauf gibt es ebenfalls 19 Prozent auf E-Artikel!!!! So munkelt man(n) bei Real :eek:)

Genau, da hat man richtig gemunkelt.

Termin für den nächsten Rabattkauf ist der 16.04.10.

Wer einen Rabattkaufausweis erhaschen kann, sollte sich die 19 % nicht entgehen lassen.

chinchillalady

Reguläres Mitglied
31.01.2011
26
0
Hallo,

mein Real- Newsletter wurde auch gutgeschrieben. Aber sagt mal ihr sagt immer alle aber nicht auf allen Konten, habt ihr mehrere Karten auf euch oder auf Verwandte laufen ? ;)

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Kontaktformular nutzen. So schnell wie Payback anscheinend in letzter Zeit ist, müsste es mit der Antwort schnell gehen.

Hab ich gemacht. Als Antwort bekam ich dann, ich hätte angeblich Artikel zurückgegeben, was ich aber nicht getan hab. Also wieder zurück an Payback *Saftladen*

Grüße

carnok

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
Ist doch komisch...
Am 03.04 habe ich payback angeschrieben und die fehlenden 100 punkte für den real-newsletter angemahnt. die haben nur geantwortet, dass ich mich an real zu wenden habe. und heute hatte ich auf einmal 100 Punkte für obigen Newsletter mit Buchungsdatum 03.04 auf meinem Konto. jetzt fehlen nur noch europcar und buyvip.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hab ich gemacht. Als Antwort bekam ich dann, ich hätte angeblich Artikel zurückgegeben, was ich aber nicht getan hab. Also wieder zurück an Payback *Saftladen*

Grüße

carnok

Die Sache mit dem Umtausch hatte ich mir auch so gedacht. Ich kann gar nicht verstehen, wie es einige Kunden schaffen, dass man bei real nicht deren PP beim Umtausch storniert, was auch völlig ok ist. Bei mir werden die PP bis auf ein oder zwei Ausnahmen ständig storniert. Die brauchen noch nicht einmal die Karte dazu. Die Karten-Nr. steht auch auf dem Bon.

Wenn es bei dir nicht so war, würde ich noch einmal kräftig nachhaken.

Sollte dies dann immer noch nichts bringen, bleibt wohl nur ein Abhaken der PP übrig.

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
324
9
Bei den Hermes-Shops kann man ab sofort auch Punkte sammeln:

Hermes: Paket verschicken + PAYBACK Punkte sammeln

Pro Sendung erhält man 100 Punkte.

heute kamen bei mir die ersten 500 punkte für päckchen an. damit geht ein s paket für 3 euro oder gar für 2,8euro wenn es eine ebayauktion war. denn wenn man momentan den datenimport bei hermes nutzt kostet das s päckchen nur 3,80euro und gibt 100pb punkte. nicht viel aber maximiert

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
ANZEIGE
American Express Payback Card
Wie es scheint, habt ihr alle Punkteübersichten bekommen. Ist das nun ein Glücksspiel derzeit, wann man eine bekommt? Gut, höchstwahrscheinlich landet der Großteil sowieso im Müll. ;)