Nanü, mir wurden 3x 8 Punkte durch real,- storniert. Komisch ist nur, dass es keine entsprechende Gutschrift dazu gab. Was soll der schxxxx ?
Grüße
carnok
Hatte mich für die NL's von Real, Europcar und buyvip angemeldet und habe noch keine einzigen Punkte dafür gutgeschrieben bekommen. Als Antwort von Payback gabs nur die postalischen Anschriften der o.a. Payback-Partner und die Bitte, mich an die zu wenden. Jetzt hatte Payback gerade wieder eine gewissen Vertrauensbasis bei mir erreicht, aber mit dieser Antwort können sie mich mal.
Habe heute nicht schlecht gestaunt. Als ich in meine Punkteübersicht geschaut habe, wurden mir 567 Punkte für einen FM Coupon gutgeschrieben.![]()
hallo
die extra Punkte gehen aber nur auf die Paybackkartennummer..was du hast..also nutzt es bei anderen allen gar nicht..weil die extra punkte werden ansonsten wieder stoniert...rede aus erfahrung
Hallo derstilleHallo Dakotalina,wo hast du denn diesen Coupon her???![]()
Bin auch neu hier. Hier die heutigen Coupons, die mit der Post ins Haus flatterten.
LG
hallo
die extra Punkte gehen aber nur auf die Paybackkartennummer..was du hast..also nutzt es bei anderen allen gar nicht..weil die extra punkte werden ansonsten wieder stoniert...rede aus erfahrung
ist das wirklich so? dann will ich es erst garnicht ausprobieren...
kann jemand von ähnlichen erfahrungen sprechen?
thxngreetz
2hard4u
thxngreetz
2hard4u
Hallo derstille
Von Ebay natürlich, nein Spaß beiseite ich habe schon einen FM Coupon an diesen Tag eingelöst aber eben keinen mit 567 Punkten den gibst ja nicht (außer bei Ebay), aber was solls einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
LG Dakotalina
thxngreetz
2hard4u
Und Ende April beim PersKauf gibt es ebenfalls 19 Prozent auf E-Artikel!!!! So munkelt manbei Real
)
Kontaktformular nutzen. So schnell wie Payback anscheinend in letzter Zeit ist, müsste es mit der Antwort schnell gehen.
Hallo,
mein Real- Newsletter wurde auch gutgeschrieben. Aber sagt mal ihr sagt immer alle aber nicht auf allen Konten, habt ihr mehrere Karten auf euch oder auf Verwandte laufen ?![]()
Hab ich gemacht. Als Antwort bekam ich dann, ich hätte angeblich Artikel zurückgegeben, was ich aber nicht getan hab. Also wieder zurück an Payback *Saftladen*
Grüße
carnok
Bei den Hermes-Shops kann man ab sofort auch Punkte sammeln:
Hermes: Paket verschicken + PAYBACK Punkte sammeln
Pro Sendung erhält man 100 Punkte.
Wie ich sehe, sehe ich nichts im Briefkasten von Payback.