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wenn es so klappt wie die es sich vorstellen.Sollte also auf MUC-HAJ-DUS-MUC hinauslaufen.
wenn es so klappt wie die es sich vorstellen.Sollte also auf MUC-HAJ-DUS-MUC hinauslaufen.
Zumindest in Eco Flex gilt die 24h-Kulanz - die 70 Euro Stornierungsgebühr entfällt.Wer Eier hat bucht das jetzt also in Eco Saver K?
EDIT: Wobei, es gibt ja die 24h-Kulanz ... Aber ob man sich in diesem Fall darauf verlassen sollte?
Zumindest in Eco Flex gilt die 24h-Kulanz - die 70 Euro Stornierungsgebühr entfällt.
wird ja dann easy. Bodendienstleister ist deren Problem. Die können dem dann gern die Rechnung weiterleiten aber ändert ja nichts an Deinen Ansprüchen... es ist wirklich peinlich. Aber dann bei sowas halt der harte Weg.Anhang anzeigen 234541
Oh Mann, das ist doch einfach nur noch Realsatire. Die geben sich mittlerweile ja noch nicht mal mehr die Mühe, die Textbausteine ordentlich zusammen zu führen. Und wie kann man es bitte schaffen, einige Passagiere auf exakt diesem Flug ohne zum murren zu entschädigen, und anderen solch eine Frechheit zu schicken? Die betteln doch geradezu darum, verklagt zu werden.
Also, wenn wir sehen, dass HAJ DUS echt geflogen wird, sollte man hier den Stecker ziehen, korrekt?wenn es so klappt wie die es sich vorstellen.
Also ich denke jetzt schon das die Wahrscheinlichkeit hoch ist das der geflogen wird. Peinlich ist aber wieder mal die systemmeldung der Airports. Wenn jemand nämlich die Airport Seite checkt und die auf cancelt stehen ist der total verwirrt. Tolle IT.Also, wenn wir sehen, dass HAJ DUS echt geflogen wird, sollte man hier den Stecker ziehen, korrekt?
Ja, das macht es ja umso absurder, denn sie schreiben im Grunde: wir geben hiermit zu, dass es keine außergewöhnlichen Umstände waren. Wir zahlen wohl trotzdem nicht, sind aber so nett, dir die Argumente zu geben, wenn du uns verklagen möchtest.wird ja dann easy. Bodendienstleister ist deren Problem. Die können dem dann gern die Rechnung weiterleiten aber ändert ja nichts an Deinen Ansprüchen... es ist wirklich peinlich. Aber dann bei sowas halt der harte Weg.
Da sind Fachkräfte am Werk,Ja, das macht es ja umso absurder, denn sie schreiben im Grunde: wir geben hiermit zu, dass es keine außergewöhnlichen Umstände waren. Wir zahlen wohl trotzdem nicht, sind aber so nett, dir die Argumente zu geben, wenn du uns verklagen möchtest.
Eigene Erfahrung (mehrfach): die gilt definitiv in allen Buchungklassen. Schon einige Male auch in K, L, T genutzt. Allerdings mehr als 24 Stunden vor Abflug.Zumindest in Eco Flex gilt die 24h-Kulanz - die 70 Euro Stornierungsgebühr entfällt.
Sie wollen das ja offensichtlich mit der D-AIBE machen. Die ist laut FR24 heute morgen pünktlich in FCO los und pünktlich um 9:32 Uhr in MUC gelandet. Dann ist sie mit leichter Verspätung um 12:03 Uhr in MUC wieder raus und wird in 10 Minuten gleich in HAJ landen. Um 17:30 Uhr soll es dann als LH9851 (ferry vermutlich, denn LH-Direktflüge zwischen den Non-Hubs gibt es ja bekanntlich nicht) aus HAJ los nach DUS, um dort dann um 19:25 Uhr als LH2029 planmäßig nach MUC rauszugehen.Sollte also auf MUC-HAJ-DUS-MUC hinauslaufen.
die Frage ist, bekommen sie eine crew rechtzeitig dafür nach HAN. Habe sowas in anderer Konstellation schon erlebt, das wenn zwischen zwei Flügen 4-5 Std. lagen der spätere trotzdem einfach noch gecancelt wurde irgendwann 1-2 Std. vor Abflug. Anscheinend hat man da festgestellt, das es sich nicht lohnt.Sie wollen das ja offensichtlich mit der D-AIBE machen. Die ist laut FR24 heute morgen pünktlich in FCO los und pünktlich um 9:32 Uhr in MUC gelandet. Dann ist sie mit leichter Verspätung um 12:03 Uhr in MUC wieder raus und wird in 10 Minuten gleich in HAJ landen. Um 17:30 Uhr soll es dann als LH9851 (ferry vermutlich, denn LH-Direktflüge zwischen den Non-Hubs gibt es ja bekanntlich nicht) aus HAJ los nach DUS, um dort dann um 19:25 Uhr als LH2029 planmäßig nach MUC rauszugehen.
Könnte klappen. Warum sonst schicken sie die Kiste heute noch aufwendig ferry nach DUS?
Hier „lohnt“ sich aber DUS-MUC wenn hundert Pax aus dem VFT „an Bord sind“.die Frage ist, bekommen sie eine crew rechtzeitig dafür nach HAN. Habe sowas in anderer Konstellation schon erlebt, das wenn zwischen zwei Flügen 4-5 Std. lagen der spätere trotzdem einfach noch gecancelt wurde irgendwann 1-2 Std. vor Abflug. Anscheinend hat man da festgestellt, das es sich nicht lohnt.
bis dann eine Std. vor Abflug die ganzen cancellations reinfliegenHier „lohnt“ sich aber DUS-MUC wenn hundert Pax aus dem VFT „an Bord sind“.
Jep, das wird der Zocker-Faktor dabei.die Frage ist, bekommen sie eine crew rechtzeitig dafür nach HAN. Habe sowas in anderer Konstellation schon erlebt, das wenn zwischen zwei Flügen 4-5 Std. lagen der spätere trotzdem einfach noch gecancelt wurde irgendwann 1-2 Std. vor Abflug. Anscheinend hat man da festgestellt, das es sich nicht lohnt.
ne das kann nicht so sein, denn es gibt viele Inbounds die noch nicht gestrichen sind obwohl outbounds gestrichen sind. (nicht aktuell aber häufig schon gesehen). Automatisch kann das also nicht laufen.Jep, das wird der Zocker-Faktor dabei.
Das erklärt aber denke ich auch, wieso FR24 denkt, dass die 2029 gecancelt ist: Vermutlich steckt da einfach irgendeine KI hinter die sieht, dass der Inbound 2028 gecancelt ist und deswegen LOGISCHERWEISE auch der outbound nicht stattfinden kann. Aber da hat FR24 die Rechnung ohne die kreativste Flugplanung der Welt gemacht ... LOL
ein business flex bekommt Du sogar bei No Show zurückgezahlt. Ist also ziemlich egal.Bis wann vor Abflug würdet ihr Business Flex refunden, wenn klar wird, dass doch geflogen wird?
Ähem, nee, das wollen hier glaube ich die allerwenigsten. ;-)seid froh, wenn eure gebuchten Flüge fliegen
Dann nochmal 250€Auch nett:
Ursprünglich gebucht auf LH 2100 MUC-HAJ 15:30-16:40, die schon zum Buchungszeitpunkt annulliert war.
Hansens hat mich auf die LH 2104 (18:15-19:05 Uhr) umgebucht und bereits 250 € zugesichert.
Und die LH 2104 ist jetzt ebenfalls annulliert und ich wurde auf morgen früh umgebucht![]()
Das Spiel geht bestimmt heute Abend weiterDann nochmal 250€