ANZEIGE
GDL hat dazu mittlerweile auch Stellung bezogen und für Montag eine PK angekündigtGibt doch immer einen Insider, der die Klappe nicht halten kann.
GDL hat dazu mittlerweile auch Stellung bezogen und für Montag eine PK angekündigtGibt doch immer einen Insider, der die Klappe nicht halten kann.
Und, man hat bei OS einfach mal von jetzt auf gleich gestreikt.Heute war Warnstreik AUA.
-> Immer wieder Streiks bei LH
-> Streikandrohung LX
-> Streik Discovery
-> Streikandrohung SN
und und und langsam fliegen der LH-Gruppe die ausgepressten Zitronen um die Ohren.
Warum sollte UA ex FRA, BER nicht gehen?Ich bin gerade dabei, meine US Flüge auf BA/AA ex PRG zu verlagern.
Asien mit TK.
Das schaue ich mir nicht länger an.
Heute war Warnstreik AUA.
-> Immer wieder Streiks bei LH
-> Streikandrohung LX
-> Streik Discovery
-> Streikandrohung SN
und und und langsam fliegen der LH-Gruppe die ausgepressten Zitronen um die Ohren.
Na dann viel Erfolg in PRG. CZ ist das Land mit der zweit höchsten Anzahl an Generalstreiks in Europa.Ich bin gerade dabei, meine US Flüge auf BA/AA ex PRG zu verlagern.
Asien mit TK.
Das schaue ich mir nicht länger an.
Die betreffen alle Standorte mit LH Bodenpersonal (u.a. FRA und MUC) und Flüge, die von LH Personal abgefertigt werden. In FRA sind das u.a. LX und OSBetreffen die Streiks des LH-Bodenpersonals etc. eigentlich auch EW als Tochter der LH irgendwie oder wirklich nur reine LH-Flüge?
Dann wird ein Streik der Security ja unwahrscheinlich. Sehr gutLh Bodenpersonal Do - Sa.
Naja, wenn Security dann nächste Woche ab Montag streikt, bleibt für UfO immer noch Freitag bis Sonntag...Dann wird ein Streik der Security ja unwahrscheinlich. Sehr gut![]()
Den Typen kann ich mir nicht antun.Wer sich die für heute 11 Uhr angesetzte PK der GDL anhören/antun möchte hat u.a. hier https://m.faz.net/aktuell/politik/inland/livestream-zur-pressekonferenz-der-gdl-19562100.html
Die Möglichkeit dazu. Weitere Livestreams sind bei NTV und Phoenix zu bekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Der gehört in die Psychatrie!!Den Typen kann ich mir nicht antun.
Weil er seinen Job gut macht? Ok.Der gehört in die Psychatrie!!
Weil er seinen Job gut macht? Ok.
Stur auf den Maximalforderungen beharren bedeutet nicht dass er den Job gut macht. Eine Tarifverhandlung ist immer mit Kompromissen auf beiden Seiten verbunden. Und da bewegt sich die GDL nunmal nachweislich seit Beginn der Verhandlungen keinen mm.Weil er seinen Job gut macht? Ok.
Dass die GDL mit Fair Train eG eine eigene Leihgesellschaft/-genossenschaft für Lokführer betreibt weißt Du?Weil er seinen Job gut macht? Ok.
Die Tarifverhandlungen innerhalb der Genossenschaft sind bereits abgeschlossen – ohne dass es angestellte Lokführer gibt. Geeinigt haben sich GDL und Fair Train auf eine Arbeitszeit von 38 Stunden.
Das hat mit "schäbig" nix zu tun, sondern diese Person ist ein Profilneurotiker und in keinster Weise an einer Einigung interessiert. Vorallem jetzt Streiks nicht einmal mehr 48 Stunden im Vorfeld anzukündigen, zeigt was für ein Psychopath dieser "Mensch" ist.Ihr habt echt ein eigenartiges Verständnis von Gewerkschaften und Tarifverhandlungen. Ist doch logisch dass er auf seiner Position beharrt, er hat momentan die Trümpfe in der Hand und will für seine Splittergewerkschaft das beste Ergebnis rausholen damit so viele Lokführer wie möglich auch bei der GdL Mitglied werden. Alles andere ist nebensächlich. Und diese Aufgabe erfüllt er absolut perfekt. Dass man das Ergebnis nicht gutheißen mag ist das eine (das tue ich auch nicht), aber es ihm persönlich vorzuhalten ist schon ziemlich schäbig.