Trotzdem würde mich der Fehler interessieren, auch damit andere ihn nicht machen
Während der Buchung konnte man ein Getränkepaket ODER Flug inkl. Transfer mitbuchen (dann ist auch die Reederei dafür verantwortlich, dass man das Schiff rechtzeitig erreicht).
Als Neuling und mit wenigen Englischkenntnissen habe ich natürlich Transfer + Flug mitgebucht.
Da die USA halt nicht um die Ecke liegt, ist es klar, dass der Flug einen Tag vorher geht. Ansonsten geht sich das Ganze ja nicht aus.
Nach der Buchung bin ich dann, aufgrund einer anderen Sache, drauf gekommen, dass der Transfer ZUM Schiff entfällt, da die Ankunft einen Tag vorher ist. Das stand aber eigentlich nirgendwo. Und das Ganze ist natürlich ohne Übernachtung.
Natürlich mein Fehler, von einer Übernachtung stand da ja auch nix. Aber daran hatte ich überhaupt nicht gedacht. Für mich war irgendwie klar, dass das dabei ist, wenn ich ein Angebot mit Flug buche. Weils ja auch zeitlich anders gar nicht möglich ist - innerhalb Europas zb. wäre es anders gewesen.
Also jetzt Transfers + Übernachtung noch hinzugebucht.
Aufgefallen ist die Sache auch nur, weil ich vor der Buchung wissen wollte, ob man zusätzliche Hotel Übernachtungen buchen kann, den das war online selbst nicht möglich.
Kann man, aber erst nach der Buchung. Fand ich irgendwie eigenartig, denn normalerweise geht das nach einer Flugbuchung nicht so einfach.
Unnötig zu erwähnen, dass das jetzt aufgrund der Flugbuchung natürlich nicht geht

.
Aber ja, irgendwann kommt meist immer der Tag, an dem man sich einfach nur blöd angestellt hat

.
Zu allem Überfluss dürfte auch die Aussage, dass dort sicher jemand ist, der deutsch spricht, falsch ist. Oder zumindest die Chance sehr groß ist, dass dem nicht so ist.
Ich bin also sehr gespannt, wie diese Tage verlaufen werden.