Chat von Hertz und sie haben es wie auch immer hinterlegt,...Anhang anzeigen 266935
Anhang anzeigen 266937
Weiß jemand wie man nach registrieren den Status (Five Star - Platin || Presidents Circle - Black) der Platin/Black im Hertz Konto hinterlegt bekommt?
Über die Kontoerstellung mit Link in der "Premiumcollection" auf jeden fall nicht![]()
Kann man Bedingungen/Umsätze etc. irgendwie festmachen, um zu sagen wann man die Black bekommen kann?Ok, ist ja angeblich doch ein anderer Consierge Anbieter als bei der Platin (DB).
Ich habe mich jetzt vorerst mal gegen die Black entschieden.
Für den Preis passt für mich persönlich das Gesamtpaket nicht.
Die wirklich relevanten Verbesserungen zur Platin sind eben (Reisegepäckversicherung &) vor allem die Mietwagen Vollkasko.
PP ist zumindest in meinem Angebot derselbe Umfang.
Dagegen steht, dass tatsächlich noch immer Auslandseinsatzentgelt mit "Mindestgebühr" verlangt wird.
Da geht es dann schon ums Prinzip,....
Ich schaue jetzt mal ob in Richtung MC Travel oder einer guten Zweitkarte zur Platin noch was auf dem Markt ist.
Für die Mietwagen Vollkasko findet sich sicher eine Lösung.
Bei der Black und Platin der Deutschen Bank ist es wie überall mit Kreditkarten die eine Fratzenkontrolle bei der persönlichen Bittstellung haben: Kommt auf den Berater an, auf seine Tagesform, das Einkommen und das Vermögen. Die Platin bekommt man auch wenn man DeuBa-"Jungfräulich" ist, sprich auch ohne Konto da. Bei der Black ja sollte man schon Geschäftsbeziehungen bei der Deutschen Bank haben, und Depot und/oder Vermögen verwalten lassen.Kann man Bedingungen/Umsätze etc. irgendwie festmachen, um zu sagen wann man die Black bekommen kann?
Das ist meine deutsche DeutscheDas ist die von der Italienischen “DB”.
Ich gehe weiter von Kunststoff aus?
@canbalk - könntest du ein Foto davon einstellen?Ich gehe weiter von Kunststoff aus?
ja klarHeute kam unsere Black im alten Design wie auf der deutschen Homepage
außer der chipHeute kam unsere Black im alten Design wie auf der deutschen Homepage