• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Deutsche Bank MasterCard BLACK

ANZEIGE

Dampfturbine

Aktives Mitglied
13.02.2024
151
82
ANZEIGE
IMG_4390.jpeg
IMG_4391.jpeg
Weiß jemand wie man nach registrieren den Status (Five Star - Platin || Presidents Circle - Black) der Platin/Black im Hertz Konto hinterlegt bekommt?

Über die Kontoerstellung mit Link in der "Premiumcollection" auf jeden fall nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Reval

Dampfturbine

Aktives Mitglied
13.02.2024
151
82
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: frogger321

Jeton

Erfahrenes Mitglied
18.06.2019
479
64
BER
Ok, ist ja angeblich doch ein anderer Consierge Anbieter als bei der Platin (DB).

Ich habe mich jetzt vorerst mal gegen die Black entschieden.
Für den Preis passt für mich persönlich das Gesamtpaket nicht.
Die wirklich relevanten Verbesserungen zur Platin sind eben (Reisegepäckversicherung &) vor allem die Mietwagen Vollkasko.
PP ist zumindest in meinem Angebot derselbe Umfang.

Dagegen steht, dass tatsächlich noch immer Auslandseinsatzentgelt mit "Mindestgebühr" verlangt wird.
Da geht es dann schon ums Prinzip,....

Ich schaue jetzt mal ob in Richtung MC Travel oder einer guten Zweitkarte zur Platin noch was auf dem Markt ist.
Für die Mietwagen Vollkasko findet sich sicher eine Lösung.
Kann man Bedingungen/Umsätze etc. irgendwie festmachen, um zu sagen wann man die Black bekommen kann?

quonos

Aktives Mitglied
05.03.2020
162
219
Kann man Bedingungen/Umsätze etc. irgendwie festmachen, um zu sagen wann man die Black bekommen kann?
Bei der Black und Platin der Deutschen Bank ist es wie überall mit Kreditkarten die eine Fratzenkontrolle bei der persönlichen Bittstellung haben: Kommt auf den Berater an, auf seine Tagesform, das Einkommen und das Vermögen. Die Platin bekommt man auch wenn man DeuBa-"Jungfräulich" ist, sprich auch ohne Konto da. Bei der Black ja sollte man schon Geschäftsbeziehungen bei der Deutschen Bank haben, und Depot und/oder Vermögen verwalten lassen.

Bei der Platin gibt es einen Vorteil, hat man schon eine Kreditkarte (keine Debit) bekommt man sie auch für 120 Euro p. a., als Zweitkarte. Gilt auch wenn man z.b. eine der beiden Inklusiv-Gold-Karten vom BestKonto hat. Wenn man nicht unbedingt die Kartenfarbe, Benefits und/oder die Versicherungen der Black will, aber z.,B. nen PP, ist das auch ein weg. Beide Karten haben zudem den gleichen Nachteil des 1,50 Euro Basis-FWE pro Transaktion.

• Like
Reaktionen: Jeton

tx2qm1z

Aktives Mitglied
26.05.2024
241
202
ANZEIGE
ich verlinke mal hier:

• Like
Reaktionen: Dampfturbine