Erfahrungen mit Crypto.com (MCO) Kreditkarte mit Loungekey?

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.536
982
MUC/EDMM
ANZEIGE
Das erhaltene CB kann ich sofort aus-cashen, da es direkt nach der Bezahlung mit der CDC-Card zur Verfügung steht. Ob der CRO dann irgendwann mal wieder auf 0,06€ fällt, ist mir egal, solange die 3,5% CB weiterlaufen...

• Like
Reaktionen: Zocker88

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
857
527
Das erhaltene CB kann ich sofort aus-cashen, da es direkt nach der Bezahlung mit der CDC-Card zur Verfügung steht. Ob der CRO dann irgendwann mal wieder auf 0,06€ fällt, ist mir egal, solange die 3,5% CB weiterlaufen...
Dann kannst du dir ja ausrechnen, wie lange du brauchst, falls die 4500€ gegen Null tendieren. Wärst nicht der erste, der damit auf die Schnauze fällt. Aber klar, kann auch klappen. Ich bin seit Ewigkeiten auch wieder im Plus ;) Wie lange brauchst du für die 128k?

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.519
3.593
Hab mittlerweile eine lange Liste an Buchungscodes gefunden die kein Cashback erzeugen. Schade drum - sagt mein Freund :D

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
700
200
Warum? Für 4.500€ "Anlage" in CRO gibt's ca. 7% "Zins" und 3,5% CB auf Jade/Indigo (cap bei 75€ CB).

Nein. Beim 4500er Stake gibt es nur um die 4% und das Problem ist: man kann die nach der Haltefrist nur auszahlen wenn man den Stake komplett auflöst und muss dann noch über ein ganzes Monat warten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eine lange Liste? Nutze die Karte seit Jahren und habe neben PPF und Finanztransaktionen keine Ausnahmen bisher.

Paypal Geld senden (an email-Adresse) für Warenkauf (mit Gebühren) hat vor ein paar Monaten leider kein Cashback mehr gebracht.
Meine mich zu erinnern dies wäre mal anders gewesen.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.536
982
MUC/EDMM
Frage an all diejenigen, die noch fleißig mit der CDC-Card zahlen:
Habt Ihr seit 23. Juli noch Cashback für Eure Kartenzahlungen bekommen? 🤔

knusper

Erfahrenes Mitglied
27.02.2019
484
507
Tatsache. Über Curve kam keins mehr rein. Gut, dass ich nen größeren Kunstkauf bereits am 21. getätigt habe. Da gab’s noch ein nettes Sümmchen Cashback. 😅

Mal fleißig reklamieren damit sie es fixen.

Zocker88

Erfahrenes Mitglied
18.02.2014
374
62
MUC
Für meine täglichen Zahlungen mit der Karte oder über Apple Pay gab es stets Cashback. Am 22.7. erhielt ich noch Cashback über Curve, am 23.07. nicht (ist mir bis soeben nicht aufgefallen).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was mir aufgefallen ist, seit geraumer Zeit gehen bei mir fast von keiner Bank mehr Echtzeit Überweisungen auf mein Crypto Fiat Konto durch.