• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Erfahrungen mit Crypto.com (MCO) Kreditkarte mit Loungekey?

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.399
777
MUC/EDMM
ANZEIGE
Das erhaltene CB kann ich sofort aus-cashen, da es direkt nach der Bezahlung mit der CDC-Card zur Verfügung steht. Ob der CRO dann irgendwann mal wieder auf 0,06€ fällt, ist mir egal, solange die 3,5% CB weiterlaufen...

• Like
Reaktionen: Zocker88

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
823
496
Das erhaltene CB kann ich sofort aus-cashen, da es direkt nach der Bezahlung mit der CDC-Card zur Verfügung steht. Ob der CRO dann irgendwann mal wieder auf 0,06€ fällt, ist mir egal, solange die 3,5% CB weiterlaufen...
Dann kannst du dir ja ausrechnen, wie lange du brauchst, falls die 4500€ gegen Null tendieren. Wärst nicht der erste, der damit auf die Schnauze fällt. Aber klar, kann auch klappen. Ich bin seit Ewigkeiten auch wieder im Plus ;) Wie lange brauchst du für die 128k?

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.407
2.529
Hab mittlerweile eine lange Liste an Buchungscodes gefunden die kein Cashback erzeugen. Schade drum - sagt mein Freund :D