Erfahrungen mit Crypto.com (MCO) Kreditkarte mit Loungekey?

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.465
868
MUC/EDMM
ANZEIGE
Das erhaltene CB kann ich sofort aus-cashen, da es direkt nach der Bezahlung mit der CDC-Card zur Verfügung steht. Ob der CRO dann irgendwann mal wieder auf 0,06€ fällt, ist mir egal, solange die 3,5% CB weiterlaufen...

• Like
Reaktionen: Zocker88

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
846
524
Das erhaltene CB kann ich sofort aus-cashen, da es direkt nach der Bezahlung mit der CDC-Card zur Verfügung steht. Ob der CRO dann irgendwann mal wieder auf 0,06€ fällt, ist mir egal, solange die 3,5% CB weiterlaufen...
Dann kannst du dir ja ausrechnen, wie lange du brauchst, falls die 4500€ gegen Null tendieren. Wärst nicht der erste, der damit auf die Schnauze fällt. Aber klar, kann auch klappen. Ich bin seit Ewigkeiten auch wieder im Plus ;) Wie lange brauchst du für die 128k?

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.050
3.181
Hab mittlerweile eine lange Liste an Buchungscodes gefunden die kein Cashback erzeugen. Schade drum - sagt mein Freund :D

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
680
196
ANZEIGE
Warum? Für 4.500€ "Anlage" in CRO gibt's ca. 7% "Zins" und 3,5% CB auf Jade/Indigo (cap bei 75€ CB).

Nein. Beim 4500er Stake gibt es nur um die 4% und das Problem ist: man kann die nach der Haltefrist nur auszahlen wenn man den Stake komplett auflöst und muss dann noch über ein ganzes Monat warten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eine lange Liste? Nutze die Karte seit Jahren und habe neben PPF und Finanztransaktionen keine Ausnahmen bisher.

Paypal Geld senden (an email-Adresse) für Warenkauf (mit Gebühren) hat vor ein paar Monaten leider kein Cashback mehr gebracht.
Meine mich zu erinnern dies wäre mal anders gewesen.