Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
In letzter Zeit immer häufiger leere Flaschen Handsoap/Duschgel (Maximierer mit Tupperfläschchen unterwegs ?)
bzw. Boxen für Kosmetiktücher mit ca. 4-5 Stück gefüllt.
Wenn man nach langer Anreise um 14:45 endlich an der Rezeption steht und nicht einchecken darf, weil noch nicht 15:00 ist!
Ich hoffe die Ömmel laßen mich dann aber vor 12:00 wieder auschecken.
Wenn man nach langer Anreise um 14:45 endlich an der Rezeption steht und nicht einchecken darf, weil noch nicht 15:00 ist!
Das nimmt wirklich inzwischen immer mehr zu - selbst, wenn der Schuppen nicht gut ausgelastet ist. Kürzlich wollte man mir € 30,00 für ein early check in 45 Minuten vorher abknöpfen .... das ist krank und kundenfeindlich und solch ein Hotel landet bei mir auf der Black List.
Das nimmt wirklich inzwischen immer mehr zu - selbst, wenn der Schuppen nicht gut ausgelastet ist. Kürzlich wollte man mir € 30,00 für ein early check in 45 Minuten vorher abknöpfen .... das ist krank und kundenfeindlich und solch ein Hotel landet bei mir auf der Black List.
Geht auch anders.
Ankunft im DoubleTree Dubai schon um 0900Uhr und wirklich etwas früh.
Check in kein Thema, alles ok und ohne Mehrkosten, dazu Tiefgarage für 4 Tage kostenfrei.
Geht auch anders.
Ankunft im DoubleTree Dubai schon um 0900Uhr und wirklich etwas früh.
Check in kein Thema, alles ok und ohne Mehrkosten, dazu Tiefgarage für 4 Tage kostenfrei.
Courtyard und Premier Inn in Köln - die scheinen da gerade neue Anweisungen erhalten zu haben - beim Courtyard ging es dann, nachdem man den Status erkannt hatte - aber ich finde das unverschämt, egal ob mit oder ohne Status
vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns somit bei unseren stetigen Bemühungen, den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden, sehr weitergeholfen.
Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts im Hamburg Hauptbahnhof erlebt haben.
Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen.
Als Geste der Gastfreundschaft und Wiedergutmachung erstatten wir Ihnen 20% der Aufenthaltskosten, 42,00€.
Bitte teilen Sie uns Ihre Bankverbindung mit, damit wir Ihnen den Betrag überweisen können.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei a&o Hostels begrüßen zu dürfen.
Hendrik
Customer Care Manager
Ist wahrscheinlich das Maximum, was je einer bekommen hat...
Ich glaube die Thematik wurde hier schonmal aufgeführt, jetzt hat es mich auch erwischt.
Stromaktivierung im Zimmer funktioniert nur durch stecken der Zimmerkarte, leider ausschliesslich mit dieser; keine andere Karte funktioniert.
Ist dann natürlich blöd wenn es nur eine Karte gibt und auch die Klima nur funktioniert bei gesteckter Karte.
Bei Aussentemperaturen von 30•Grad kommt hier natürlich Freude auf….
Ich glaube die Thematik wurde hier schonmal aufgeführt, jetzt hat es mich auch erwischt.
Stromaktivierung im Zimmer funktioniert nur durch stecken der Zimmerkarte, leider ausschliesslich mit dieser; keine andere Karte funktioniert.
Ist dann natürlich blöd wenn es nur eine Karte gibt und auch die Klima nur funktioniert bei gesteckter Karte.
Bei Aussentemperaturen von 30•Grad kommt hier natürlich Freude auf….
Frag nach ner 2t Karte, oder vergiss die Karte im Zimmer und lass dir von der Rezeption öffnen. Manchmal geben sie nach dem 5ten Mal auf und Teil 1 klappt.
Frag nach ner 2t Karte, oder vergiss die Karte im Zimmer und lass dir von der Rezeption öffnen. Manchmal geben sie nach dem 5ten Mal auf und Teil 1 klappt.
Moderne Kartenleser koennen fest stellen, ob die Karte zum Zimmer gehoert.
Das mit dem "Vergessen" endet dann auch mal darin, dass room service die Karte raus nimmt (und die eigene rein).
Danach geht die room service Karte natuerlich raus und "deine" wird an der Reception "hinterlegt".
Das mit dem "Vergessen" endet dann auch mal darin, dass room service die Karte raus nimmt (und die eigene rein).
Danach geht die room service Karte natuerlich raus und "deine" wird an der Reception "hinterlegt".
Nachdem ich eher nicht so auf öffentlichen Pranger stehe, aber andererseits vom GM des Hotels (es kam eine "vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns" Mail auf die ich geantwortet hatte) auch nach über einer Woche keine Antwort kam: Karlstraße 67-69, Karlsruhe
Nene. - Es gibt da mittlerweile richtig fortschrittliche Kartenleser.
Es funktioniert nur entweder die Karte des Housekeeping oder genau die zum Zimmer zugehörige Karte.
Wenn du sie "verlierst" und man dir an der Rezeption ne Replacement-Karte ausstellt, hört die erste auf, das Zimmer freizuschalten.
Manche Hotels haben aber im Sicherungskasten nen Bypass-Schalter. - Also hat man Gerüchten zu Folge gehört. Von einem Freund.
Hilft dir aber in den Hotels nichts, in denen ein Präsenz-Melder feststellt ob du da bist und das Zimmer dann ein- oder ausschaltet (wie z.B. oft in Singapur gesehen; dort läuft dann aber zumindest die Klimaanlage auf niedriger Stufe weiter).
Nachdem ich eher nicht so auf öffentlichen Pranger stehe, aber andererseits vom GM des Hotels (es kam eine "vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns" Mail auf die ich geantwortet hatte) auch nach über einer Woche keine Antwort kam: Karlstraße 67-69, Karlsruhe
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nene. - Es gibt da mittlerweile richtig fortschrittliche Kartenleser.
Es funktioniert nur entweder die Karte des Housekeeping oder genau die zum Zimmer zugehörige Karte.
Wenn du sie "verlierst" und man dir an der Rezeption ne Replacement-Karte ausstellt, hört die erste auf, das Zimmer freizuschalten.
Manche Hotels haben aber im Sicherungskasten nen Bypass-Schalter. - Also hat man Gerüchten zu Folge gehört. Von einem Freund.
Hilft dir aber in den Hotels nichts, in denen ein Präsenz-Melder feststellt ob du da bist und das Zimmer dann ein- oder ausschaltet (wie z.B. oft in Singapur gesehen; dort läuft dann aber zumindest die Klimaanlage auf niedriger Stufe weiter).