ANZEIGE
Jemand hier aktuelle Erfahrungen was das einzahlen an Automaten der Santander in Spanien angeht?

Quelle.
Jemand hier aktuelle Erfahrungen was das einzahlen an Automaten der Santander in Spanien angeht?
Korrekt, das wurde auch so kommuniziert.Scheint es dann zukünftig gar nicht mehr zu geben?
Die virtuelle Prepaid Karte jaIst damit die virtuelle Karte gemeint?
Bei +1 ist die Debitkarte aus dem Banking verschwunden. (War inkl. kostenlosem Travelpaket)
Hatte das Problem schon mal wer?
Ja, das habe ich mitbekommen.Mattes hatte das, der hat aber seine spanische IBAN gwkündigt und sich eine deutsche IBAN gebucht.
Wo genau steht das in der App - wäre ein anonymisierter Screenshot möglich?Ich habe nun tatsächlich das Umstellungsangebot auf DE IBAN in der App und damit verbunden eine Frist bis Mitte Mai, dem zuzustimmen.
Bei iOS taucht es direkt oben im Hauptfenster auf.Wo genau steht das in der App - wäre ein anonymisierter Screenshot möglich?
Entgegen vieler anderer Banking-App sind Screenshots mit der Android-App der Openbank ja noch möglich...
Es liest sich eher wie ein Angebot, den Umstellungsvorgang bis 16. Mai zu starten.und damit verbunden eine Frist bis Mitte Mai, dem zuzustimmen.
in meiner Android-App bislang noch nichtBei iOS taucht es direkt oben im Hauptfenster auf.
Bestimmt nicht, für derartige Vertragsänderungen ist gemäß Ziffer 1.7 der AGB eine zweimonatige Vorlauffrist erforderlich.Aber gut möglich, dass Openbank es als Frist meint, oder es auch im besagten Newsletter so steht.
@rmol: Zur App Nachricht kam eine eMail zusätzlich mit Link zu einer spezifischen Informationsseite. Die Frist habe ich deren Text entnommen.