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So, kurzes Update! Nachdem ich ja mein "Problem" mit dem
Travel Plus Paket beim Gespräch mit dem Kundenservice
angesprochen habe, hat es mir keine Ruhe gelassen.
Ich habe also nochmal eine entsprechende Nachricht an
"beschwerde@openbank.de" geschickt und den Sachverhalt
geschildert. Ich bin mal gespannt, wie lange eien Reaktion dauert.
Und welche Art von Reaktion es gibt.
P.S. Nochmal etwas Offtopic. Openbank trägt das "deutsche" Konto
mit deutscher IBAN auf jeden Fall in die SCHUFA ein. Und vorher
wird auch die "normale" Anfrage gemacht. Das war bei dem "alten"
Konto mit spainischer IBAN nich der Fall. (zumindest bei mir).
Vieleicht bekomme ich auch kein "kostenloses" Travel Plus Paket mehr,
weil mein Individueller SCHUFA Score bei der Santander im Vergleich zu
meinen Brnachen Scores sehr viel schwächer ist!

Travel Plus Paket beim Gespräch mit dem Kundenservice
angesprochen habe, hat es mir keine Ruhe gelassen.
Ich habe also nochmal eine entsprechende Nachricht an
"beschwerde@openbank.de" geschickt und den Sachverhalt
geschildert. Ich bin mal gespannt, wie lange eien Reaktion dauert.
Und welche Art von Reaktion es gibt.
P.S. Nochmal etwas Offtopic. Openbank trägt das "deutsche" Konto
mit deutscher IBAN auf jeden Fall in die SCHUFA ein. Und vorher
wird auch die "normale" Anfrage gemacht. Das war bei dem "alten"
Konto mit spainischer IBAN nich der Fall. (zumindest bei mir).
Vieleicht bekomme ich auch kein "kostenloses" Travel Plus Paket mehr,
weil mein Individueller SCHUFA Score bei der Santander im Vergleich zu
meinen Brnachen Scores sehr viel schwächer ist!
