ANZEIGE
Kurze Zeit rein, dann aber rausnehmen.No offense, aber warum Eiswürfel zum guten Whisky? Die machen mit ihrer Kälte doch alles kaputt und verwässern viel zu viel.![]()

@Optimator sieht toll aus. Insgesamt, Jal oder Ana?
Kurze Zeit rein, dann aber rausnehmen.No offense, aber warum Eiswürfel zum guten Whisky? Die machen mit ihrer Kälte doch alles kaputt und verwässern viel zu viel.![]()
JAL hat für mich klar die Nase vorne, die Suite ist der Hammer. Den Platz, den man insbesondere auch im Bettmodus für die Schultern hat ist super und JAL hat auch eine Top Bettauflage. Bestes Bett das ich bisher in der Luft hatte. ANA dagegen fand ich recht hart und es gibt als Auflage nur ein Laken.
Geleert?Ich hatte die Crew nach ihrer Empfehlung gefragt, trinke Whiskey aber auch lieber on the rocksWollte den Hibiki 21 später nochmal ohne Eis probieren, da war die Flasche aber leider schon geleert
Auf dem Teller hinten, sieht gut durch aus, war aber sehr gut
Anhang anzeigen 291342
Mein Foto entstand 2,5h nach Abflug, da war 1/3 weg, also vermutlich schon mit angebrochener Flasche gestartet. Hab dann 8-9h später gefragt gehabt, da war sie leerGeleert?War wohl ne angebrochene Flasche oder alle hatten Durst
der Brut ist ein anderer
AF257 SIN-CDG La Première:
Karte:
Anhang anzeigen 291793
Anhang anzeigen 291794
Gerichte vom Chef des „Odette“ (3 Sterne) in Singapur.
Amuse-bouche:
Anhang anzeigen 291795
Suppe:
Anhang anzeigen 291796
Hummer & Kaviar:
Anhang anzeigen 291797
Kalbsbäckchen:
Anhang anzeigen 291798
Eis:
Schoko/Mandel und Yuzu
Anhang anzeigen 291799
TG scheint sich die letzten 2+ Jahre, nach Corona und den Geldnöten wirklich gemacht zu haben.
Das sieht eher aus wie Sesam … Senfkörner auf kaltem Essen wäre auch ein bisschen „hart“Zum Lachstatar natürlich kein Kaviar, sondern Senfkörner, aber ich war auch einen kurzen Moment verwirrt.