Upgrade bekommen auf MAD-MUC, das neue C-Catering gefällt mir und hat wahrscheinlich sogar niedrigere Herstellungskosten als Tasting Rheinland-Pfalz.
Anhang anzeigen 292906 Anhang anzeigen 292907
Zum Lachstatar natürlich kein Kaviar, sondern Senfkörner, aber ich war auch einen kurzen Moment verwirrt.Hauptgericht war hochwertiger als es aufgrund des großzügigen Einsatzes der Sauce vielleicht aussieht, die Ravioli selbst waren ganz und von guter, fester Konsistenz, nicht im
Egal einfach alles in die Soße schmeckt dann schonFür mich sieht es auch eher nach Sesam aus.
Senfkörner können eingelegt werden, dann werden sie weich. Nennt sich dann Senfkaviar.
Das sieht eher aus wie Sesam … Senfkörner auf kaltem Essen wäre auch ein bisschen „hart“
Für mich sieht es auch eher nach Sesam aus.
Senfkörner können eingelegt werden, dann werden sie weich. Nennt sich dann Senfkaviar.
"Großzügig" ist noch untertrieben. Das sieht aus wie eine SuppeUpgrade bekommen auf MAD-MUC, das neue C-Catering gefällt mir und hat wahrscheinlich sogar niedrigere Herstellungskosten als Tasting Rheinland-Pfalz.
Anhang anzeigen 292906 Anhang anzeigen 292907
Zum Lachstatar natürlich kein Kaviar, sondern Senfkörner, aber ich war auch einen kurzen Moment verwirrt.Hauptgericht war hochwertiger als es aufgrund des großzügigen Einsatzes der Sauce vielleicht aussieht, die Ravioli selbst waren ganz und von guter, fester Konsistenz, nicht im Ansatz breiig.
"SQ2007" liest und recherchiert sich eher als Codeshare statt operating carrier, zudem Strecke FRA-SIN.SQ327 MUC-SIN
SQ2007 SIN-FRA
Essen auf dem Hinflug, eher nicht lecker. Die Nudeln waren noch gefroren. Schlechte Qualität. Huhn war okay, Frühstück ebenso. Auswahl gab es keine, da das andere Gericht bereits vergriffen als die Crew an meinem Sitz angekommen.
Auf dem Rückflug hatte ich mir als Sonderessen ein "Fish Meal" bestellt, das war hingegen sehr lecker.
Tatsache! SQ326 ist die Richtige Flugnummer."SQ2007" liest und recherchiert sich eher als Codeshare statt operating carrier, zudem Strecke FRA-SIN.
Meinst du vllt SQ326 marketed als LH2008?
Ist jetzt nicht so, dass ich beim Anblick direkt Appetit bekomme.
Wenn die Nudeln noch gefroren sind sollte man das Huhn lieber nicht anrühren, oder?Die Nudeln waren noch gefroren. Schlechte Qualität. Huhn war okay,
Das Abtöten möglicher Keime erfolgte hoffentlich schon beim Zubereiten des Huhns, nicht erst beim AufwärmenWenn die Nudeln noch gefroren sind sollte man das Huhn lieber nicht anrühren, oder?
Scheint die Minimini Portion des Minihasen zu sein.LH1336 FRA-BUD
Crewmitglied ist mit einem Tablet durchgelaufen und hat an verschiedenen Leute Osterhasen verteilt. Denke es hat was mit dem Status zu tun, wurde Namen angesprochen. Bin aktuell FTL.
Fand ich ganz nett als kleine Aufmerksamkeit.
Anhang anzeigen 293082
Bin seit 2019 SEN und habe nie irgendwas geschenkt bekommen. Weder Geburtstag Weihnachtsfeier Ostern... Wo kann ich mich beschweren?Scheint die Minimini Portion des Minihasen zu sein.![]()
DieseBin seit 2019 SEN und habe nie irgendwas geschenkt bekommen. Weder Geburtstag Weihnachtsfeier Ostern... Wo kann ich mich beschweren?