Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

VHHH

Neues Mitglied
09.02.2024
10
57
ANZEIGE
Für mich sieht es auch eher nach Sesam aus.
Senfkörner können eingelegt werden, dann werden sie weich. Nennt sich dann Senfkaviar.

WalterWhite

Reguläres Mitglied
15.04.2014
82
41
Es
Upgrade bekommen auf MAD-MUC, das neue C-Catering gefällt mir und hat wahrscheinlich sogar niedrigere Herstellungskosten als Tasting Rheinland-Pfalz.

Anhang anzeigen 292906 Anhang anzeigen 292907

Zum Lachstatar natürlich kein Kaviar, sondern Senfkörner, aber ich war auch einen kurzen Moment verwirrt. ;) Hauptgericht war hochwertiger als es aufgrund des großzügigen Einsatzes der Sauce vielleicht aussieht, die Ravioli selbst waren ganz und von guter, fester Konsistenz, nicht im

Senfkörner können eingelegt werden, dann werden sie weich. Nennt sich dann Senfkaviar.
Egal einfach alles in die Soße schmeckt dann schon 🤣

Ich persönlich finde immer alles bisschen zu fett. Lachs plus Nudeln in reichhaltiger Soße liegt direkt dann wie ein Stein.

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
605
831
HAM / MUC / MOW
Das sieht eher aus wie Sesam … Senfkörner auf kaltem Essen wäre auch ein bisschen „hart“

Oben drauf ist natürlich Sesam, ich rede von dem dunklen Zeug an der Seite. Optisch will ich mich nicht festlegen, geschmeckt hat es auf jeden Fall nach Senf.

• Like
Reaktionen: Schoizi

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
356
704
MUC
SQ327 MUC-SIN
SQ326 SIN-FRA

Essen auf dem Hinflug, eher nicht lecker. Die Nudeln waren noch gefroren. Schlechte Qualität. Huhn war okay, Frühstück ebenso. Auswahl gab es keine, da das andere Gericht bereits vergriffen als die Crew an meinem Sitz angekommen.

Auf dem Rückflug hatte ich mir als Sonderessen ein "Fish Meal" bestellt, das war hingegen sehr lecker.

Anhänge

• IMG_4528.jpeg
    IMG_4528.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 64
  • IMG_4526.jpeg
    IMG_4526.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_2045.jpeg
    IMG_2045.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_2036.jpeg
    IMG_2036.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_2038.PNG
    IMG_2038.PNG
    502,9 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_2037.PNG
    IMG_2037.PNG
    390 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.891
395
airside
Upgrade bekommen auf MAD-MUC, das neue C-Catering gefällt mir und hat wahrscheinlich sogar niedrigere Herstellungskosten als Tasting Rheinland-Pfalz.

Anhang anzeigen 292906 Anhang anzeigen 292907

Zum Lachstatar natürlich kein Kaviar, sondern Senfkörner, aber ich war auch einen kurzen Moment verwirrt. ;) Hauptgericht war hochwertiger als es aufgrund des großzügigen Einsatzes der Sauce vielleicht aussieht, die Ravioli selbst waren ganz und von guter, fester Konsistenz, nicht im Ansatz breiig.
"Großzügig" ist noch untertrieben. Das sieht aus wie eine Suppe

• Like
Reaktionen: Tirreg

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.891
395
airside
SQ327 MUC-SIN
SQ2007 SIN-FRA

Essen auf dem Hinflug, eher nicht lecker. Die Nudeln waren noch gefroren. Schlechte Qualität. Huhn war okay, Frühstück ebenso. Auswahl gab es keine, da das andere Gericht bereits vergriffen als die Crew an meinem Sitz angekommen.

Auf dem Rückflug hatte ich mir als Sonderessen ein "Fish Meal" bestellt, das war hingegen sehr lecker.
"SQ2007" liest und recherchiert sich eher als Codeshare statt operating carrier, zudem Strecke FRA-SIN.
Meinst du vllt SQ326 marketed als LH2008?

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.177
5.239
Paralleluniversum
Bin seit 2019 SEN und habe nie irgendwas geschenkt bekommen. Weder Geburtstag Weihnachtsfeier Ostern... Wo kann ich mich beschweren?
Diese Hasen Häschen wurden in den letzten 2 Wochen eigentlich regelmäßig auf innereuropäischen Business Class Flügen verteilt. Und zwar prinzipiell nicht selektiv. Hab bestimmt 7 oder 8 davon bekommen.

Wie viele innereuropäische C-Segmente hattest Du in den vergangenen 2 Wochen?