ANZEIGE
Bei mir funktioniert esKann man die Amazon Visa in Verbindung mit Curve nun nutzen, ohne Zusatzkosten ?
Bei mir funktioniert esKann man die Amazon Visa in Verbindung mit Curve nun nutzen, ohne Zusatzkosten ?
Ja.Kann man die Amazon Visa in Verbindung mit Curve nun nutzen, ohne Zusatzkosten ?
Ja, ist kein Problem, mache ich auch und bekomme die Punkte.Kann man die Amazon Visa in Verbindung mit Curve nun nutzen, ohne Zusatzkosten ?
Bei mir auch kein Problem, alle Punkte werden getracked.Hat noch wer das Problem, dass die Amazon Visa bei Paypal nicht funktioniert? Sie ist fest im Account hinterlegt, aber es klappt nicht damit zu bezahlen. Ich krieg immer folgenden Text: Es gibt ein Problem mit dieser Zahlungsmethode. Wenden Sie sich an Ihre Bank, um weitere Informationen zu erhalten, oder nutzen Sie eine andere Zahlungsmethode.
Der Kundenservice kann nicht weiterhelfen, er sehe nicht mal die Anfrage der Zahlung... und ich krieg auch keine Fehlermeldung in der Amazon Visa App.
Warum auch nicht??alle Punkte werden getracked.
Vielleicht ist sich ja jemand der das liest unsicher, ob auch Punkte getracked werden, die über einen Zahlungsdienstleister laufen und macht davon seine Entscheidung abhängig sich die KK zu holen. Bspw. weil er auf Grund des Käuferschutzes nie ohne PP zahlen würde.Warum auch nicht??