• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neue Amazon-Karte bei Santander

ANZEIGE

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.583
12.009
der Ewigkeit
ANZEIGE
Beim optionalen Reisepaket kann man ja die AKV so ziemlich vergessen:

Übernahme von Arznei-, Arzt-, oder Krankenhauskosten im Ausland bis max. 50.000 € .

In den USA z.B. kommt man da nicht weit.
Korrekt.
Die horrenden Kosten sollten allgemein bekannt sein,
allein bei der 911-Ambulancefahrt bist Du mit knapp 3k$ dabei.
Normales Bett knapp 2k$/Tag, Intensiv um die 8k$/Tag.
Dann darfst du Dich nach 5 Tagen bei fehlender Kostendeckung wieder raus schieben lassen.

mglikesflying

Reguläres Mitglied
09.12.2023
83
52
Korrekt.
Die horrenden Kosten sollten allgemein bekannt sein,
allein bei der 911-Ambulancefahrt bist Du mit knapp 3k$ dabei.
Normales Bett knapp 2k$/Tag, Intensiv um die 8k$/Tag.
Dann darfst du Dich nach 5 Tagen bei fehlender Kostendeckung wieder raus schieben lassen.
Die Kosten kenne ich.🙂 War schon sehr oft in den USA. Zum Glück noch nie was passiert. Aber eine vernünftige AKV gehört immer ins Gepäck. Ich sah nur die Deckung bei dem "Travel-Paket" und bekam bei der Deckung Schnappatmung.

mglikesflying

Reguläres Mitglied
09.12.2023
83
52
ANZEIGE
Ich habe die Karte erst seit Kurzem und setze sie, ist zumindest der Plan, nur bei Amazon ein , um die Umsätze übersichtlicher zu haben. Wir bestellen immer sehr viel bei Amazon.

Für andere Ausgaben haben wir die Amex Gold bzw. die Visa Credit bei der Comdirect , wenn Amex nicht akzeptiert wird.