• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neue Amazon-Karte bei Santander

ANZEIGE

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.480
2.055
ANZEIGE
Hat noch jemand per google Pay das Problem, dass gefühlt jede 10. Zahlung abgelehnt wird? Mit der physischen funktioniert es immer.
Bei mir hab ich eigentlich das Gefühl, dass es langsam besser wird. Kam bei mir nun schon länger nicht mehr vor. Früher ständig.

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
625
346
Bei mir hab ich eigentlich das Gefühl, dass es langsam besser wird. Kam bei mir nun schon länger nicht mehr vor. Früher ständig.
Ich zahle wirklich viel über das Handy aber das Problem ist echt nervig. Entweder ich muss die Karte zusätzlich noch physisch mitführen oder verwende eine andere via gpay.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.480
2.055
Entweder ich muss die Karte zusätzlich noch physisch mitführen oder verwende eine andere via gpay.
Angeblich klappt es in der Regel beim 2. Mal auch mit GPay immer problemlos. Also wenn du direkt nach der Ablehnung der Amazon Visa via GPay beim nächsten Terminalneustart wieder die Amazon Visa via GPay verwendest.

Tomminho7

Reguläres Mitglied
02.03.2017
27
11
Angeblich klappt es in der Regel beim 2. Mal auch mit GPay immer problemlos
Ob das immer der Fall ist kann ich nicht sagen, da ich meistens auf eine andere Karte ausgewichen bin, aber zwei- oder dreimal hat es tatsächlich beim zweiten Versuch funktioniert. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, beim zweiten Versuch mal eine Ablehnung gehabt zu haben.

Vor einigen Monaten habe ich mir eine Curve zugelegt, um auch mit meiner Uhr zahlen zu können. Seitdem habe ich die Curve vor die Amazon Visa geschaltet und hatte dann auch keine Probleme mehr mit abgelehnten Zahlungen.

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
625
346
Angeblich klappt es in der Regel beim 2. Mal auch mit GPay immer problemlos. Also wenn du direkt nach der Ablehnung der Amazon Visa via GPay beim nächsten Terminalneustart wieder die Amazon Visa via GPay verwendest.
das muss ich wohl beim nächste Mal noch einmal testen. bei dir klappt das immer?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

das muss ich wohl beim nächste Mal noch einmal testen. bei dir klappt das immer?
also muss die zahlung abgebrochen und erneut gestartet werden? ein erneutes Handy an das Gerät halten reicht nicht?

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.480
2.055
also muss die zahlung abgebrochen und erneut gestartet werden? ein erneutes Handy an das Gerät halten reicht nicht?
In der Regel kommt dann ja schon "Vorgang abgelehnt" oder sowas und der Kassierer muss auf jeden Fall neu starten. Unabhängig von GPay, alleine vom Terminal aus. Egal, ob du danach eine andere Karte oder nochmal die selbe nimmst.

Bei mir und +1 klappte es bisher immer beim 2. Mal, genau wie anscheinend auch bei @Tomminho7.

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
625
346
ANZEIGE
In der Regel kommt dann ja schon "Vorgang abgelehnt" oder sowas und der Kassierer muss auf jeden Fall neu starten. Unabhängig von GPay, alleine vom Terminal aus. Egal, ob du danach eine andere Karte oder nochmal die selbe nimmst.

Bei mir und +1 klappte es bisher immer beim 2. Mal, genau wie anscheinend auch bei @Tomminho7.
Super, danke, ich werde testen und berichten. Bin nämlich oft nur mit Handy unterwegs und wäre schön, wenn das dann klappt.