• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neue Amazon-Karte bei Santander

ANZEIGE

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
759
627
ANZEIGE
das ist schon großer blödsinn das dieses stück plastik nicht apple pay fähig ist.

Offensichtlich ist die Karte nicht zum zahlen am POS gedacht (interne Kosten für die internen Diensleister zu hoch?). Um etwas nicht zu nennen, aber den Kunden zu einer Handlung zu bringen, verwendet man Nudging, wie hier z.B. das "fehlende" ApplePay.

• Like
Reaktionen: Zeitgemäß

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.928
699
ZRH & DUS
Fun fact: wenn man eine Überweisung an die angegebene IBAN schicken möchte, füllt zumindest die DKB den Banknamen mit

"OPEN BANK, Zweigniederlassung Deutschand"

aus.

Ja, genau so, kein Tippfehler meinerseits.

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
629
120
Rückerstattungen auf die Karte durch Amazon werden auch sonntags gebucht.

Ich hatte das gestern abgebuchte Prime Abo (8,99) heute wieder gekündigt.
Die Gutschrift (über den kompletten Betrag) erscheint kurz danach in den Umsätzen.

Zeitgemäß

Aktives Mitglied
16.08.2024
205
332
Auch mir hat amazon gestern 10 EUR bei check-out angeboten, wenn ich statt mit KK per Lastschrift zahle.
Schräg, die sparen die 10 EUR ja nicht an der einen Bestellung (es ging um 200 EUR), sondern wollen mich langfristig zur LS bewegen.

Diese KK scheint speziell für Bonitätsschwache entwickelt, bei denen amazon die LS zu heiß ist?

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.887
1.510
Auch mir hat amazon gestern 10 EUR bei check-out angeboten, wenn ich statt mit KK per Lastschrift zahle.
Schräg, die sparen die 10 EUR ja nicht an der einen Bestellung (es ging um 200 EUR), sondern wollen mich langfristig zur LS bewegen.

Diese KK scheint speziell für Bonitätsschwache entwickelt, bei denen amazon die LS zu heiß ist?
Angebot mit den 10€ hatte ich auch. Mal mitgenommen, werde dann wieder auf KK-Zahlung umstellen.

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
759
627

Früher haben sie mir immer wieder 5€ angeboten, die ich schon zwei mal mitgenommen hatte.

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.427
1.002

Merkst du eig, was du da von dir gibst?!

• Haha
Reaktionen: bytegetter

pvr

Reguläres Mitglied
06.01.2010
25
0
Die Geschichte mit der Auszahlungsgutschrift macht nun bei den Krokos die Runde, wenn auch aktuell noch negativ gevotet (ich muss zugeben, dass ich es auch erst da mit bekommen habe). Hoffentlich hält Openbank (und das Angebot) die mögliche DoS-Attacke aus.

Habe ab Seite 30 alles quer gelesen. Da war die Idee, erst (z.B. 3000 Euro) Guthaben auf die Karte zu zahlen, um das Limit (auf 5000) zu erhöhen, und dann komplett (die 5000) auszuzahlen. Ob es funktioniert, habe ich aber nicht gesehen/übersehen. Gäbe es dann darauf 100 Euro Prämie oder doch nur <= 40? Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt?

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
759
627
Anfrage DSGVO-Auskunft vom 03.09. wurde bisher noch nicht beantwortet. DSB muss die Bude am Firmensitz in Spanien anschreiben und wartet auf Antwort.

Timodore

Aktives Mitglied
14.01.2020
195
316
Habe ab Seite 30 alles quer gelesen. Da war die Idee, erst (z.B. 3000 Euro) Guthaben auf die Karte zu zahlen, um das Limit (auf 5000) zu erhöhen, und dann komplett (die 5000) auszuzahlen. Ob es funktioniert, habe ich aber nicht gesehen/übersehen. Gäbe es dann darauf 100 Euro Prämie oder doch nur <= 40? Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt?

Ja, war negativ. Führte nicht zu einer Erhöhung des Bonus.

• Like
Reaktionen: pvr

SmithyNZ

Aktives Mitglied
06.02.2022
181
121
ANZEIGE
Bei mir gab es bei 1. Auszahlung von 5000 Euro keinen Bonus (vielleicht weil ich 40 Euro zur Eröffnung erhalten habe).