• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neue Amazon-Karte bei Santander

ANZEIGE

Maigus

Erfahrenes Mitglied
25.08.2021
344
306
ANZEIGE
Bei mir sind auch keine Amazon Punkte mehr auf Zahlungen über Curve seit dem 18.11 mehr gebucht worden. Weder bei Amazon noch bei sonstigen Zahlungen. Das wäre natürlich ärgerlich wenn das nicht mehr möglich sein sollte.
 

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.429
2.003
Meine Curve Zahlungen allerdings eben schon. Und da gibt es stand jetzt keine Punkte mehr seit dem 18.11.
Ja, natürlich. Bei mir auch. Du kannst aber somit eben, genau wie ich, im Moment noch keinen Vergleich ziehen, ob ausschließlich Curve-Zahlungen oder alle Zahlungen betroffen sind.

Aber der Beitrag #873 von @oikos gibt Hoffnung, dass es vielleicht nur ein temporärer Fehler ist.
 
  • Like
Reaktionen: LuckyNumberSlevin

LuckyNumberSlevin

Aktives Mitglied
28.02.2023
134
68
Update: die physische Zahlung der Amazon Visa vom 20.11 ergab auch kein cashback. Scheint wohl aktuell ein generelles Problem und unabhängig von Curve zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

oikos

Aktives Mitglied
03.11.2020
174
125
Irgendwo scheint da etwas nicht ganz zu laufen. Zu Curve kann ich nichts sagen, allerdings habe ich für eine Zahlung am 17.11. bei Amazon direkt auch noch keine Punkte erhalten. Am selben Tag habe ich auch stationär bezahlt, dafür sind die Punkte da. Beide Zahlungen sind übrigens auch schon gebucht.
Wie ich schon gestern schrieb: Das kann ich nicht bestätigen. Es ist zwar seltsam, aber Amazon Zahlung: Keine Punkte (mehr). Zahlungen im Geschäft: Punkte.
 

Aachsoo

Erfahrenes Mitglied
24.11.2020
485
253
Bei mir ist es auch so. Der letzte Punkt, den ich erhalten habe, war der vom 15. November.
 

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
629
120
Bei mir auch keine Punkte für die letzten Zahlungen.
Habe daher mal bei der 021616210025 gefragt:
Es würde mit der kommenden Abrechnung zusammenhängen. Die Punkte soll es in den nächsten Tagen geben.

Wer übrigens da anrufen will:
Ruft von der registrierten Handynummer an, sonst können die angeblich eure Kundendaten nicht sehen.
 

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
629
120
Ich hatte heute wieder Punkte, weiß allerdings nicht für was, da bei den Zahlungen ab 19.11. in den Umsätzen immer noch keine Punkte stehen.
 
  • Like
Reaktionen: Django.de

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
629
120
Aha, deswegen (Meldung nach Login im PC-Browser):
Aus technischen Gründen sind deine Amazon Punkte bei den Umsätzen deiner Amazon Visa nicht sichtbar, aber sie werden im Hintergrund korrekt summiert, sodass du sie normal nutzen kannst. Wir beheben diesen Fehler im Laufe des Tages. Vielen Dank für dein Verständnis.
 

fstfstfst

Neues Mitglied
23.11.2023
8
3
Hi,

morgen wird bei mir die Karte wieder ausgeglichen, dh ab Montag steht mir wieder mein komplettes Limit zur Verfügung.
Hab jetzt 2 Fragen:
a) Gibt es weiterhin die Bonusaktion wenn man Geld aufs Konto auszahlen lässt wie im vorigen Monat? Oder war das nur einmalig?
b) das Limit, das man pro Jahr 5.000 € zusätzlich Einzahlen kann, ist das pro Kalenderjahr oder rollierend?
 

Amexzahler

Aktives Mitglied
15.09.2024
120
144
Er und ich sprechen von
„b) das Limit, das man pro Jahr 5.000 € zusätzlich Einzahlen kann, ist das pro Kalenderjahr oder rollierend?“
 

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
860
455
ANZEIGE
das ist schon großer blödsinn das dieses stück plastik nicht apple pay fähig ist.
übrigens ist meine limitanfrage auch über die beschwerdestelle bisher nicht lösbar gewesen.
die kommen mit einfachsten gehaltsabrechnungen nicht klar und denken, sie würden mit ihren
"peniblen" augen hochgeschulter spanischer mitarbeiter die welt neu erfinden...
das santander so ne unfähige tochterbank hat... und die prahlen damit die größte EU Bank zu sein...
kriegen nicht mal ein cobrand ge*chissen