Ja. Wenn die Zahlung noch nicht gebucht ist, sieht man ja die Punkte dafür auch noch gar nicht.Ja eine Zahlung vom 20.11 die ganz normal über die Karte ging ohne Curve. Da diese allerdings noch nicht abgeschlossen ist, kann ich dazu noch nichts genaueres sagen.
Meine Curve Zahlungen allerdings eben schon. Und da gibt es stand jetzt keine Punkte mehr seit dem 18.11. Mal abwarten ob das noch korrigiert wird.Ja. Wenn die Zahlung noch nicht gebucht ist, sieht man ja die Punkte dafür auch noch gar nicht.
Ja, natürlich. Bei mir auch. Du kannst aber somit eben, genau wie ich, im Moment noch keinen Vergleich ziehen, ob ausschließlich Curve-Zahlungen oder alle Zahlungen betroffen sind.Meine Curve Zahlungen allerdings eben schon. Und da gibt es stand jetzt keine Punkte mehr seit dem 18.11.
Genau, hoffen wir mal das beste.@oikos gibt Hoffnung, dass es vielleicht nur ein temporärer Fehler ist.
Dito, bei mir auch. Es gibt derzeit gar keine Punkte mehr. Also Fehler.Update: die physische Zahlung der Amazon Visa vom 20.11 ergab sich kein cashback. Scheint wohl aktuell ein generelles Problem und unabhängig von Curve zu sein.
Zuletzt gab es Punkte auf Umsätze bis 16.11.Dito, bei mir auch. Es gibt derzeit gar keine Punkte mehr. Also Fehler.
Wie ich schon gestern schrieb: Das kann ich nicht bestätigen. Es ist zwar seltsam, aber Amazon Zahlung: Keine Punkte (mehr). Zahlungen im Geschäft: Punkte.Irgendwo scheint da etwas nicht ganz zu laufen. Zu Curve kann ich nichts sagen, allerdings habe ich für eine Zahlung am 17.11. bei Amazon direkt auch noch keine Punkte erhalten. Am selben Tag habe ich auch stationär bezahlt, dafür sind die Punkte da. Beide Zahlungen sind übrigens auch schon gebucht.
Bei mir gab auch eine Zahlung im Geschäft (dm) keine Punkte.Wie ich schon gestern schrieb: Das kann ich nicht bestätigen. Es ist zwar seltsam, aber Amazon Zahlung: Keine Punkte (mehr). Zahlungen im Geschäft: Punkte.