• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neue Amazon-Karte bei Santander

ANZEIGE

Maigus

Erfahrenes Mitglied
25.08.2021
337
300
ANZEIGE
Bei mir sind auch keine Amazon Punkte mehr auf Zahlungen über Curve seit dem 18.11 mehr gebucht worden. Weder bei Amazon noch bei sonstigen Zahlungen. Das wäre natürlich ärgerlich wenn das nicht mehr möglich sein sollte.
 

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.330
1.869
Meine Curve Zahlungen allerdings eben schon. Und da gibt es stand jetzt keine Punkte mehr seit dem 18.11.
Ja, natürlich. Bei mir auch. Du kannst aber somit eben, genau wie ich, im Moment noch keinen Vergleich ziehen, ob ausschließlich Curve-Zahlungen oder alle Zahlungen betroffen sind.

Aber der Beitrag #873 von @oikos gibt Hoffnung, dass es vielleicht nur ein temporärer Fehler ist.
 
  • Like
Reaktionen: LuckyNumberSlevin

LuckyNumberSlevin

Aktives Mitglied
28.02.2023
132
67
Update: die physische Zahlung der Amazon Visa vom 20.11 ergab auch kein cashback. Scheint wohl aktuell ein generelles Problem und unabhängig von Curve zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

oikos

Aktives Mitglied
03.11.2020
172
122
Irgendwo scheint da etwas nicht ganz zu laufen. Zu Curve kann ich nichts sagen, allerdings habe ich für eine Zahlung am 17.11. bei Amazon direkt auch noch keine Punkte erhalten. Am selben Tag habe ich auch stationär bezahlt, dafür sind die Punkte da. Beide Zahlungen sind übrigens auch schon gebucht.
Wie ich schon gestern schrieb: Das kann ich nicht bestätigen. Es ist zwar seltsam, aber Amazon Zahlung: Keine Punkte (mehr). Zahlungen im Geschäft: Punkte.