• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neue Amazon-Karte bei Santander

ANZEIGE

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
610
113
ANZEIGE
Kannst du nicht die einzelnen PDFs zusammenfügen, so dass es dann nur eine PDF-Datei ist, und die dann erfolgreich hochladen?
Mit Linux geht das z.B. mit dem Programm "pdfunite"

• Like
Reaktionen: wackycurve91

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
857
452
Hallo,
ich drehe im Moment Endlosschleifen mit dem Kunden"dienst" wegen Limiterhöhung:
Die Prüfung der Kontoauszüge kann nicht erfolgen, weil "Dokument verdeckt/abgeschnitten" ist. Das pdf ist aber sauber, klar erkennbar und direkt aus den relevanten Seiten der jeweiligen Original-Auszugs-pdfs erstellt, besteht aus den geforderten Monaten.
Hey, bei mir ist das auch seit zwei Monaten...
Es ist irre mit denen... das macht keinen Spaß mehr.
Bei mir konnte bisher wegen fehlender SicherheitsPIN kein Ticket erstellt werden.

• Like
Reaktionen: Timodore

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.854
1.476
Hattet ihr auch schon mal Probleme, dass eure Karte via Google Pay abgelehnt wurde? Ich war vorher einkaufen und die Karte wurde ohne Grund abgelehnt. Alle Rechnungen beglichen und genügend Verfügungsrahmen vorhanden. Es war ein deutscher Händler und ungefähr 20€

Sehr komisch...

• Wow
  • Like
Reaktionen: dari81 und Reval

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.319
1.866
Hattet ihr auch schon mal Probleme, dass eure Karte via Google Pay abgelehnt wurde? Ich war vorher einkaufen und die Karte wurde ohne Grund abgelehnt. Alle Rechnungen beglichen und genügend Verfügungsrahmen vorhanden. Es war ein deutscher Händler und ungefähr 20€

Sehr komisch...
Mehrmals schon, total unberechenbar und grundlos. Aber nicht nur via Google Pay, auch mit der Karte.

• Like
Reaktionen: Reval und PixelHopper

Aachsoo

Erfahrenes Mitglied
24.11.2020
480
248

Sehr komisch...
Online oder im Laden?

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.854
1.476
Hmm, irgendwie lässt dich anfängliche Euphorie von der Karte gerade etwas nach. Der Chat ist meiner Erfahrung nach schlecht erreichbar und abgelehnt wurde sie im Einzelhandel jetzt auch schon mal. Krediterhöhung wurde auch abgelehnt, obwohl ich erst bei Advanzia eine deutliche Erhöhung erhalten hab. Irgendwie find ich 2000€ nicht so pralle + man kann pro Jahr nur 5000€ aufladen.

Was haltet ihr von der Karte?

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.784
7.018
Aber mal ganz ehrlich und vorsichtig nachgefragt, ist das wirklich alles so überraschend mit Santander/Openbank im Hintergrund?
Bei den Konditionen alleine inkl. fehlendes ApplePay (für mich ist das alleine bereits ein absolutes K.O. Kriterium) ist da doch nichts besonderes, was großartig lockt. Kann den „Hype“ insgesamt nicht wirklich nachvollziehen.

• Like
Reaktionen: Django.de

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
558
299
Ich bin bisher recht zufrieden. Karte funktioniert bisher einwandfrei physisch und auch via gpay. Obwohl es via gpay schon 1-2 x nicht klappte aber die physische wurde problemlos genommen. Mein Limit liegt bei 5000 Euro.

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.063
1.561
Nun ja. Ich finde, sie geht so!
Ich werde Sie nicht beantragen.
Ich habe eine "alte" die "alte"Advanzia
(mit Lastschrift), die "alte" Barclays
mit Lastschrift und die "normale"
Openbank R42 Masteracrd aus der
Erstkundenaktion bei Eintritt der Bank
in den deutschen Markt mit "dauerhaft
kostenlosem" Travel Plus Paket.
Von daher kein Bedarf!:idea:

• Like
Reaktionen: Maynooth

Aachsoo

Erfahrenes Mitglied
24.11.2020
480
248
Bis jetzt insgesamt positive Erfahrung. Abgesehen von der ironischen Ablehnung auf Amazon.de mit einer nicht hilfreichen Fehlermeldung (jetzt behoben), gehen alle Zahlungen durch. Online und offline (Supermarkt, Tanken, Gastronomie, etc.).

Wünschte PIN macht es leicht zu merken und Echtzeit-Push funktioniert gut. Ich hatte noch keine Gelegenheit, die Offline-PIN-Fähigkeit zu testen, aber es ist praktisch, sie zu haben.

Amazon-Punkte funktionieren gut, die Einlösung und Rückerstattung erfolgt sofort, genau wie bei der alten LBB-Karte.

Der Live-Chat ist auch außerhalb der Geschäftszeiten verfügbar, was ich sehr nützlich fand. Die Umsetzung des Live-Chats könnte allerdings besser sein, N26 macht es besser (Verlauf, Push-Benachrichtigung, ordentlicher Hintergrundprozess).

Ich habe erfolgreich eine Limiterhöhung auf 6000€ bekommen, was dem Limit meiner alten LBB-Karte entspricht. Das Hochladen von Belegen (Gehaltsabrechnungen) ist gar nicht so schwer.

Und ich kann mich nicht beschweren, dass ich als ehemaliger Amazon Visa-Inhaber 40 EUR Prämie und 20 EUR Überweisungprämie dank der Tipps der anderen Foristen erhalten habe.😉

Zuletzt bearbeitet:

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
558
299
Bis jetzt insgesamt positive Erfahrung. Abgesehen von der ironischen Ablehnung auf Amazon.de mit einer nicht hilfreichen Fehlermeldung (jetzt behoben), gehen alle Zahlungen durch. Online und offline (Supermarkt, Tanken, Gastronomie, etc.).

Wünschte PIN macht es leicht zu merken und Echtzeit-Push funktioniert gut.

Amazon-Punkte funktionieren gut, die Einlösung und Rückerstattung erfolgt sofort, genau wie bei der alten LBB-Karte.

Der Live-Chat ist auch außerhalb der Geschäftszeiten verfügbar, was ich sehr nützlich fand. Die Umsetzung des Live-Chats könnte allerdings besser sein, N26 macht es besser (Verlauf, Push-Benachrichtigung, ordentlicher Hintergrundprozess).

Ich habe erfolgreich eine Limiterhöhung auf 6000€ bekommen, was dem Limit meiner alten LBB-Karte entspricht. Das Hochladen von Belegen (Gehaltsabrechnungen) ist gar nicht so schwer.

Und ich kann mich nicht beschweren, dass ich als ehemaliger Amazon Visa-Inhaber 40 EUR Prämie und 20 EUR Überweisungprämie dank der Tipps der anderen Foristen erhalten habe.😉
Ja, der Tipp mit der Überweisungsprämie war echt spitze, auch ich habe so noch 40 Euro on top erhalten.

• Like
Reaktionen: Aachsoo

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.854
1.476
Aber mal ganz ehrlich und vorsichtig nachgefragt, ist das wirklich alles so überraschend mit Santander/Openbank im Hintergrund?
Bei den Konditionen alleine inkl. fehlendes ApplePay (für mich ist das alleine bereits ein absolutes K.O. Kriterium) ist da doch nichts besonderes, was großartig lockt. Kann den „Hype“ insgesamt nicht wirklich nachvollziehen.
Keine Ahnung, die 1plus war ja früher schon ziemlich gut. Also so miesen Service hatte ich damals nicht in Erinnerung. 😅

oikos

Aktives Mitglied
03.11.2020
170
122
Meine Erfahrungen: Beantragung super und schnell (war in den ersten Wochen dabei). Karte und Einrichtung super. Ein Mal Kontakt mit dem Support gehabt, war super nett und hilfreich.

Ansonsten läuft die App, die Karte auch und Apple Pay ebenfalls (danke an Curve - lieber wäre mir eine direkte Einbindung, aber da hat wohl Apple keinen Gefallen daran).

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.408
2.531
Nun ja. Ich finde, sie geht so!
Ich werde Sie nicht beantragen.
Ich habe eine "alte" die "alte"Advanzia
(mit Lastschrift), die "alte" Barclays
mit Lastschrift und die "normale"
Openbank R42 Masteracrd aus der
Erstkundenaktion bei Eintritt der Bank
in den deutschen Markt mit "dauerhaft
kostenlosem" Travel Plus Paket.
Von daher kein Bedarf!:idea:

Schreibst du deine Beiträge eigentlich auf einer Schreibmaschine?

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
558
299
Ging mir auch schon mehrfach so. Wenn man sie ein zweites Mal davorhält funktioniert es dann manchmal
ja, heute morgen bei Kaufland ein wenig was fürs Frühstück eingekauft und via gpay hatte es nicht funktioniert aber mit der Karte dann doch ...

Ich bin auch oft ohne Geldbörse und nur mit Phone unterwegs und zur Sicherheit habe ich dann halt in gpay noch die Hanseatic und die Amex verknüpft und via mobiles Bezahlen noch die Sparkasse Card virtuell dabei. Sollte passen :)

• Wow
Reaktionen: Aachsoo

Septem

Reguläres Mitglied
03.09.2024
57
47
Irgendwie ist dieses Gebaren der Open Bank seltsam. Ich hatte die Karte bereits vor mehr als zwei Monaten gekündigt. Vor einigen Tagen wurde sie nun in die Schufa eingetragen. Bin gespannt wie viel Aufwand nun die Löschung erfordern wird. :cautious: