• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neue Amazon-Karte bei Santander

ANZEIGE

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
663
732
NRW
ANZEIGE
Irgendwie ist dieses Gebaren der Open Bank seltsam. Ich hatte die Karte bereits vor mehr als zwei Monaten gekündigt. Vor einigen Tagen wurde sie nun in die Schufa eingetragen. Bin gespannt wie viel Aufwand nun die Löschung erfordern wird. :cautious:
Die Amazon-Karte gibts doch erst seit Mitte August. Wie kann die denn schon im September (vor 2 Monaten) wieder gekündigt sein?!

Septem

Reguläres Mitglied
03.09.2024
57
46
Die Amazon-Karte gibts doch erst seit Mitte August. Wie kann die denn schon im September (vor 2 Monaten) wieder gekündigt sein?!
Ganz einfach... Antrag gestellt, wurde sogleich bewilligt. Karte kam aber nie an, der Support der Open Bank inkompetent, also habe zeitnah das Kartenkonto wieder gekündigt.

• Like
Reaktionen: Reval und eham

avator

Erfahrenes Mitglied
01.02.2023
398
407
Ist die Hotline von Openbank zuständig dafür? Hat Zinia keine eigene Hotline?
Wenn ich Openbank Kunde bin, dann wende ich mich nicht an Santander, sondern dirket an Openbank.

Starfire

Neues Mitglied
23.07.2020
13
4
Bei mir wurde gerade die Karte in die Schufa rückwirkend eingetragen.
Bei mir steht sie nun auch drin. Interessanterweise ist der Score sogar um 0.8 Punkte gestiegen, hatte eher das Gegenteil befürchtet.

Hattet ihr auch schon mal Probleme, dass eure Karte via Google Pay abgelehnt wurde? Ich war vorher einkaufen und die Karte wurde ohne Grund abgelehnt. Alle Rechnungen beglichen und genügend Verfügungsrahmen vorhanden. Es war ein deutscher Händler und ungefähr 20€

Sehr komisch...
Bei Verwendung der Karte in Google Pay für kontaktlose Zahlungen hatte ich es in den letzten Wochen auch 3mal das die Zahlung abgelehnt wurde. Alles waren kleinere Beträge. Die nachfolgende kontaktlose Zahlung mit der physischen Karte (ohne PIN usw.) lief problemlos durch - mit Google Pay hab ich es jeweils nicht nochmal probiert.
Seltsamerweise kann ich auch kein Schema erkennen. Es waren alles Geschäfte in denen ich sowohl vor den jeweiligen Ablehnungen als auch danach bei späteren Zahlungen problemlos mit Google Pay und der Amazon Visa zahlen konnte.

Aachsoo

Erfahrenes Mitglied
24.11.2020
471
236
Es scheint, als hätte ich einfach Glück gehabt. Netto, Rewe, Aral, irgendeine lokale Gastronomie (VR oder Sparkasse POS glaube ich). Alle Zahlungen gingen durch, keine Ablehnung.

Klopf auf's Holz✊

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
553
299
ANZEIGE
Bei mir steht sie nun auch drin. Interessanterweise ist der Score sogar um 0.8 Punkte gestiegen, hatte eher das Gegenteil befürchtet.

Bei Verwendung der Karte in Google Pay für kontaktlose Zahlungen hatte ich es in den letzten Wochen auch 3mal das die Zahlung abgelehnt wurde. Alles waren kleinere Beträge. Die nachfolgende kontaktlose Zahlung mit der physischen Karte (ohne PIN usw.) lief problemlos durch - mit Google Pay hab ich es jeweils nicht nochmal probiert.
Seltsamerweise kann ich auch kein Schema erkennen. Es waren alles Geschäfte in denen ich sowohl vor den jeweiligen Ablehnungen als auch danach bei späteren Zahlungen problemlos mit Google Pay und der Amazon Visa zahlen konnte.
Kann ich auch so bestätigen...