An der Stelle, an der Du sie eingeladen hast.Habe meine +1 eingeladen sie hat eine Mail bekommen das sie in ihren Account schauen soll.
Hab dort auch auf Italien als Ort umgestellt, sehe aber nicht wo ich bestätigen kann?
Wenn sich die Art und Weise nicht verändert hat, bedeutet der Pool nicht, dass alle ihre Meilen quasi zusammenschmeißen. Es hat jeder immer noch seine eigenen Meilen auf seinem eigenen Konto, bestehende und neu gesammelte. Nur das Einlösen ändert sich durch den Pool, da hier die Meilen kombiniert werden.
Wie genau kann ich das interpetieren? Ich würde gerne meilen jetzt schon sammeln, werden diese dann in einer Woche auf das gemeinsame meilenkonto überwiesen oder werden nur die meilen auf das gemeinsame Konto gehen, die ab in 7 Tagen gesammelt werden? Anhang anzeigen 297278
Alles klar, danke! Das bedeutet dann, dass auch die jetzigen Meilen die ich bis heute angesammelt habe, dann benutzt werden können in 7 Tagen zusammen mit dem anderen Account?Wenn sich die Art und Weise nicht verändert hat, bedeutet der Pool nicht, dass alle ihre Meilen quasi zusammenschmeißen. Es hat jeder immer noch seine eigenen Meilen auf seinem eigenen Konto, bestehende und neu gesammelte. Nur das Einlösen ändert sich durch den Pool, da hier die Meilen kombiniert werden.
Wenn sich mit der Reaktivierung nichts geändert hat, Ja.Alles klar, danke! Das bedeutet dann, dass auch die jetzigen Meilen die ich bis heute angesammelt habe, dann benutzt werden können in 7 Tagen zusammen mit dem anderen Account?
Liegt ja eher daran, dass du versuchst zu tricksenZeigt mir auch nur noch 0 Meilen an ganz toll die neue IT
zumindest bei MuM mach ich das ohne schlechten GewissenLiegt ja eher daran, dass du versuchst zu tricksen![]()
Italien war doch bei der damaligen Umstellung auf das neue "M&M" System auch schon Testland, bevor andere Länder nachgezogen sind, wenn ich mich nicht täusche. Damals wurde es nur offen kommuniziert.Welch Zufall
Über die gemeinsamen Meilen kann man dann ab 03.06. profitieren…
ja funktioniert sofort wiederKann noch jemand bestätigen, dass bei Auflösung des Pools die Meilen wieder direkt verfügbar sind und man online wieder normal buchen kann?
Hast Du es wieder zurückgestellt?ja funktioniert sofort wieder
genau das war meine Angst weil ich am So. dann wieder komplett abhängig bin ob der Agent es schafft oder weiterleiten mussBeachtet, dass bei einer Auflösung des Pool die 6 monatige Sperre - bei mir wurden auch 0 Meilen beim buchen angezeigt.
Habe gerade über die Hotline Flüge buchen können - Agent bekam auch die Fehlermeldung, dass nicht ausreichend Meilen vorhanden sind.
Die Tickets wurden dann manuell von dem Agenten gebucht und Tickets wurden ausgestellt.
Aber hattest du den Pool aufgelöst oder nicht?Beachtet, dass bei einer Auflösung des Pool die 6 monatige Sperre - bei mir wurden auch 0 Meilen beim buchen angezeigt.
Habe gerade über die Hotline Flüge buchen können - Agent bekam auch die Fehlermeldung, dass nicht ausreichend Meilen vorhanden sind.
Die Tickets wurden dann manuell von dem Agenten gebucht und Tickets wurden ausgestellt.