Miles&More Pooling

ANZEIGE

dgrunz

Erfahrenes Mitglied
03.02.2011
301
101
ANZEIGE
Kaum zu glauben. Klappt wieder!

chrism

Aktives Mitglied
01.05.2023
183
166
FRA/ORD
7 Tage Karenzzeit bis man Meilen im neuen Pool einlösen kann. Und das wird genau eine Woche vor dem 1. Juni freigeschaltet...

TigerPaw

Aktives Mitglied
03.10.2013
154
11
7 Tage Karenzzeit bis man Meilen im neuen Pool einlösen kann. Und das wird genau eine Woche vor dem 1. Juni freigeschaltet...
Ist das wirklich so? Ich konnte mich aus der Vergangenheit daran nicht erinnern und dazu auch nichts finden. Aber grundsätzlich kann ich mir dort aus genau dem Grund inzwischen alles vorstellen ;)

julianusa

Reguläres Mitglied
17.08.2022
92
37
Wo habt ihr den mellen Pool annehmen können? Kann ihn zwar erstellen und es kommt auch das Mail aber ich finde nirgends wo das Feld zum annehmen bzw. Bestätigen

Jetzt geht es dürfte etwas dauern

Zuletzt bearbeitet:

julianusa

Reguläres Mitglied
17.08.2022
92
37
ja nach 10min hats bei mir auch funktioniert -> Meilen werden zwar noch nicht richtig angezeigt aber wahrscheinlich dann nach 7 tagen

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
458
650
Bei mir zeigt im Profil auch nach der Beantragung des Pools meine richtigen Meilen an, aber sobald ich einen Flug buchen will, zeigt er mir in der Buchungsmaske 0 Meilen. Damit kann ich im Moment nicht mal mehr die Verfügbarkeit für Returns prüfen, weil er mich den Hinflug schon nicht auswählen lässt :(

serdar77

Reguläres Mitglied
29.01.2016
28
6
Bei mir zeigt im Profil auch nach der Beantragung des Pools meine richtigen Meilen an, aber sobald ich einen Flug buchen will, zeigt er mir in der Buchungsmaske 0 Meilen. Damit kann ich im Moment nicht mal mehr die Verfügbarkeit für Returns prüfen, weil er mich den Hinflug schon nicht auswählen lässt :(
Hat das was mit dem Pooling zu tun?

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.463
1.192
ANZEIGE
300x250
Habe meine +1 eingeladen sie hat eine Mail bekommen das sie in ihren Account schauen soll.
Hab dort auch auf Italien als Ort umgestellt, sehe aber nicht wo ich bestätigen kann?