Du musst das Land auf Italien stellen. Sonst geht es nicht.Bei mir geht es leider nicht.
Wow, mit dem Hinweis hat es echt geklappt. Danke!Du musst das Land auf Italien stellen. Sonst geht es nicht.
hab gar nicht erst gesucht und mein VPN auf IT gestelltBin zu doof. Wo muss man das umstellen.
Ist das wirklich so? Ich konnte mich aus der Vergangenheit daran nicht erinnern und dazu auch nichts finden. Aber grundsätzlich kann ich mir dort aus genau dem Grund inzwischen alles vorstellen7 Tage Karenzzeit bis man Meilen im neuen Pool einlösen kann. Und das wird genau eine Woche vor dem 1. Juni freigeschaltet...
Sind beide Accounts in Italien unterwegs?Wo habt ihr den mellen Pool annehmen können? Kann ihn zwar erstellen und es kommt auch das Mail aber ich finde nirgends wo das Feld zum annehmen bzw. Bestätigen
Ich habe beide auf Italien umgestellt und hat geklappt...Sind beide Accounts in Italien unterwegs?
Hat das was mit dem Pooling zu tun?Bei mir zeigt im Profil auch nach der Beantragung des Pools meine richtigen Meilen an, aber sobald ich einen Flug buchen will, zeigt er mir in der Buchungsmaske 0 Meilen. Damit kann ich im Moment nicht mal mehr die Verfügbarkeit für Returns prüfen, weil er mich den Hinflug schon nicht auswählen lässt![]()
Es ist zumindest ein paar Stunden nach der Beantragung des Pools aufgetreten und ich vermute, dass es daran liegt.Hat das was mit dem Pooling zu tun?
Genauso bei mir...Es ist zumindest ein paar Stunden nach der Beantragung des Pools aufgetreten und ich vermute, dass es daran liegt.
Es ist zumindest ein paar Stunden nach der Beantragung des Pools aufgetreten und ich vermute, dass es
Wäre interessant, ob die Hotline buchen kann.Es ist zumindest ein paar Stunden nach der Beantragung des Pools aufgetreten und ich vermute, dass es daran liegt.