Probleme mit der Radisson App

ANZEIGE

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
560
1.262
ANZEIGE
mal eine flexible Buchung für September gemacht und geschaut, ob die VIP Perks (free vip breakfast) dann in der Buchung aufgeführt sind?
das steht auch bei Buchungen in 2026 noch drin - daher vermute ich das schaut nur den aktuellen Status an...
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.744
1.104
weiß jemand wie der Staus abläuft, wenn in der App 10/25 steht, habe ich dann bis zum 30.09 den VIP (analog Hilton) oder ab dem 01.09 schon nicht mehr?
Danke
Ich glaube, hier liegt ein Schreibfehler vor.
Wenn Statusaktualisierung in 10/25 ist, dann hast du ihn jedenfalls auch noch am 30.09.2025.
Wenn du 09/25 meinst, würde ich sicherheitshalber versuchen, zum 01.09.2025 die Voraussetzungen für die Verlängerung zu schaffen.
Erfahrungen aus Vorjahren habe ich leider nicht.

wsvfan55
 

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
465
718
weiß jemand wie der Staus abläuft, wenn in der App 10/25 steht, habe ich dann bis zum 30.09 den VIP (analog Hilton) oder ab dem 01.09 schon nicht mehr?
Danke
Ich glaube sogar bis Ende Oktober VIP.

Bei mir in der APP steht Tier update 08/25
und heute bekam ich eine Mail von Radisson:
"We would like to remind you that your Radisson Rewards tier is about to expire, you will be downgraded in 3 months"
 
  • Like
Reaktionen: jeja05

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.507
6.868
SNA
ja, interessant wäre dann, ob es das Perk dann beim Aufenthalt noch gibt, wenn man den Status nicht mehr hat...
Grundsätzlich ja nicht wenn die IT einigermaßen schlau ist.
und heute bekam ich eine Mail von Radisson:
"We would like to remind you that your Radisson Rewards tier is about to expire, you will be downgraded in 3 months"
Hab ich auch bekommen und hab gerade mal versucht Punkte zu übertragen. An einen anderen Member kam die Meldung „Sie haben zu wenig Punkte“ obwohl ich genau die exakte Anzahl angegeben habe und dann auch noch mit weniger Punkten versucht.
Dann dachte ich mir schieb sie einfach zu SAS und da erkennt er immer ein falsches Format der SAS Nummer - auch hier alles versucht mit/ohne Buchstaben…..läuft :eyeb:
 
  • Like
Reaktionen: jeja05

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
560
1.262
Ich glaube, hier liegt ein Schreibfehler vor.
Wenn Statusaktualisierung in 10/25 ist, dann hast du ihn jedenfalls auch noch am 30.09.2025.
Wenn du 09/25 meinst, würde ich sicherheitshalber versuchen, zum 01.09.2025 die Voraussetzungen für die Verlängerung zu schaffen.
Erfahrungen aus Vorjahren habe ich leider nicht.

wsvfan55
Ja tut mir leid, meinte natürlich 31.10 oder 01.10
 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
541
346
Ich Versuche schon seit ein paar Tagen mit unterschiedlichen Endgeräten eine Nacht im PI Göttingen zu buchen mit der Summe Promotion, erhalte aber überall die gleiche Fehlermeldung (siehe Anhang)
Die nächst teurere Rate bringt mich ins nächste Fenster, ist preislich aber nicht attraktiv;-)
Cash löschen bringt nix. Über App das gleiche.
Hatte das schon Mal jemand?
 

Anhänge

  • Screenshot_20250602-122810.png
    Screenshot_20250602-122810.png
    40,3 KB · Aufrufe: 1

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.601
9.900
HAM
Ich Versuche schon seit ein paar Tagen mit unterschiedlichen Endgeräten eine Nacht im PI Göttingen zu buchen mit der Summe Promotion, erhalte aber überall die gleiche Fehlermeldung (siehe Anhang)
Die nächst teurere Rate bringt mich ins nächste Fenster, ist preislich aber nicht attraktiv;-)
Cash löschen bringt nix. Über App das gleiche.
Hatte das schon Mal jemand?

Wenn das auftritt, Screenshot von der Rate machen und das Hotel direkt anschreiben. Funktionierte bei mir bisher immer einwandfrei.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaube sogar bis Ende Oktober VIP.

Bei mir in der APP steht Tier update 08/25
und heute bekam ich eine Mail von Radisson:
"We would like to remind you that your Radisson Rewards tier is about to expire, you will be downgraded in 3 months"

Du hast den großen Vorteil zu wissen, wann dein Membership Jahr ist.

1748861476870.png

Ich kann nur raten. Und Hotline und Emailservice sind ohnehin für die Katz
 
  • Like
Reaktionen: Spewdonk

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
541
346
Eventuell nicht der richtige Thread aber wollte keinen neuen aufmachen.
Habe diesen Monat ein Status Match von Club Avolta zu Radisson VIP gemacht. Wurde schnell bestätigt bis 05/26 VIP Status.
In der App steht aber immer noch
Tier Start 08/24
Tier update 08/25

Ist das normal ?
Bei mir hat es nicht geklappt via Mail weil man angeblich dies nur noch über Landing Pages beantragen kann.
Kennt diese jemand? Vielen Dank vorab :)