Dann haben wir uns in Lübeck knapp verpasst. War bei mir am Freitag auch nicht möglich. Die Vorautorisierung hat erst nach mehreren Versuchen geklappt.Jetzt telefonisch versucht. Keine meiner Kreditkarten funktioniert. War letzte Woche beim CI in Lübeck auch so, beim CO ging es dann plötzlich. Was ist bei denen bloß los??
Edit: Buchung ging jetzt durch, freundlicherweise haben sie die reguläre Rate berechnet und zusätzlich die Punkte eingezogen. Also wieder Storno...
Wo genau? Ich kann bis zum finalen Schritt durchklicken.Unmöglich derzeit über die App zu buchen. Es kommt stets eine Fehlermeldung.
App Preise gibt es aktuell zb in Berlin und HamburgApp-Preise habe ich noch nicht gesehen. Die Rewardspreise gehen auch online, wenn man angemeldet ist.
App Preise gibt es aktuell zb in Berlin und Hamburg
Hatte ich auch schon mal. Sobald das Hotel wohl irgendwas an der Buchung schon modifiziert hat, funktionierte die autoamtische Rückbuchung nicht. Das ganze ist echt nicht durchdacht. Ich bin mal gespannt was mit dem "neuen" Update 2023 kommen wird...Ich hab auch was Neues: Es gibt keine Stornierungsbestätigungen mehr. Bei einer Points & Cash-Rate wurden mir darüber hinaus die 10k Punkte nach Storno nicht zurück gebucht.
Bei mir half hier das neu installieren der App oder das Feld "Promo" Code raus löschen.Neuer Ärger. Bin gerade in Italien und versuche mit der App zu buchen. Preise werden anzeigt, Buchung schlägt fehl.
auf der Homepage sind die Preise bis zu 50€ teurer als in der App.
Wieder Murks by Radisson.
Evtl. mal die Sprache auf englisch umstellen und wenn dann die Anmeldun auch nicht kalppt, die Radisson Seite auf englisch umstellen, dass Passwort zurücksetzen nach dem bestätigen des Links die Seite erst auf englisch umstellen und dann das neue Passwort vergeben. Hatte ich leider auch schin einige male...Promo code habe ich nicht.
auf dem iPad kann ich mich nun nicht mehr in der App anmelden.